der kochthread

ne dazu hab ich die schlümpfe glaub zu wenig geschaut. aber jetzt wo du das sagst will ich natürlich :thumbsup:und gummibärensaft
 
Bosch_Steaks_Mammut.jpg

:thumbsup:

Paleo

Nahrungs-Ideologien

:thumbsdown:
 
Was hat es mit diesem paleo auf sich? Sehe da nur ein glutenfreies low carb Brot zum kaufen... hab vorher noch nie was davon gehört.
 
Was hat es mit diesem paleo auf sich? Sehe da nur ein glutenfreies low carb Brot zum kaufen... hab vorher noch nie was davon gehört.

Jemand schreibt ein Buch und propagiert Ernährung wie in der Steinzeit, random Hollywood Stars posten entsprechende Instagram-Bilder und Chantalle aus Wanne ernährt sich jetzt auch nach "Paleo", um "endlich wieder mein Traumgewicht zu erreichen".
 
macht rein logisch für mich schon sinn, das es besser ist so zu essen wie es für einen vorgesehen ist.
 
ich will jetzt halt auf jeden fall ein mammutsteak zum mittagessen. das ist jetzt wahrscheinlich so eine grundtraurigkeit, die ich den rest meines lebens mit mir rumschleppen werde, dass ich niemals in meinem leben mammutsteak essen werde :(
kannst bestimmt irgendwo in afriker mal 1 elefantenssteak esen
 
und wenn ich sage, dass fuer dich bordstein vorgesehen ist?
ich schlucke diesen bordstein! das ist nichts für mich.

denke aber wirklich dass da was dran ist und die ernährung eine der gesündesten ist. ich esse zwar massig milchprodukte, würde aber gerne ohne.
glaube auch nicht das sich der mensch da irgendwie angepasst hat im laufe der zeit
 
woher denkt ihr kommt es das so viele an unverträglichkeiten, allergien, hautproblemen usw. leiden? was denkst du darüber, südberliner?
 
woher denkt ihr kommt es das so viele an unverträglichkeiten, allergien, hautproblemen usw. leiden? was denkst du darüber, südberliner?

deren eltern waren dann wohl geschwister. leute mit allergien gehoeren meiner meinung nach in arbeitslager wo man ihnen ihre """"""""""""""""""""""""""krankheiten"""""""""""""""""""""""" mit harter arbeit austreibt.
 
deren eltern waren dann wohl geschwister. leute mit allergien gehoeren meiner meinung nach in arbeitslager wo man ihnen ihre """"""""""""""""""""""""""krankheiten"""""""""""""""""""""""" mit harter arbeit austreibt.
allergien sind wie herpes. stabile menschen kriegen so nen quatsch gar nicht erst.
 
sowas wie gluten- und laktoseintolleranz oder homosexualitaet gibts gar nicht. das denken die sich alle nur aus um sich wichtig zu machen.
 
Zurück
Oben Unten