der kochthread

Jetzt mal ne vielleicht doofe Frage als Mensch ohne Spülmaschine: Gibt es wirklich Leute die eine beschichtete Pfanne da rein packen, oder sind das nur Witze? :D
Im Normalfall reicht doch eh mit Küchenkrepp auswischen nach Benutzung, da braucht man nichtmal ein Spülbecken. ^^
haha nice. high five, ich hab auch keine.
 
jo, wieso nicht? ich hantier doch nicht mit tüchern rum wie sone frau.
Solcherlei sexistischen "Spässe" lassen doch lediglich auf einen Haufen Unsicherheiten deinerseits schliessen. Ich würd mir an deiner Stelle mal ein paar Gedanken dazu machen, was du so vom Stapel lässt und wen das alles treffen könnte, du Held!

OT: Habe keine Spülmaschine.
 
Currypulver entdeckt. Genial. Passt überall zu und spendet zudem noch ne schicke Optik.
 
Jetzt mal ne vielleicht doofe Frage als Mensch ohne Spülmaschine: Gibt es wirklich Leute die eine beschichtete Pfanne da rein packen, oder sind das nur Witze? :D
Im Normalfall reicht doch eh mit Küchenkrepp auswischen nach Benutzung, da braucht man nichtmal ein Spülbecken. ^^

ich, hier :D

bei pfannen für 10 euro oder so ist das einfach egal, wenn die nach nem jahr aussortiert werden müssen. wenn ich mal irgendwann ne richtig gute mach, wird das anders, aber bis dahin kommen die in die maschine :D
 
Also bei uns halten die 2-3 Jahre, je nachdem für was genau sie benutzt werden (auch Gasherd).
Wie das bei normalem Hausgebrauch ist weiß ich allerdings nicht. Lässt sich vielleicht ableiten... 5 Jahre mindestens?

Edit: Pfannen werden bei uns von Hand geputzt, kommen nicht in die Spülmaschine. Trägt denke ich auch zur Abnutzung bei.

Ok, danke!
Dann hab ich wohl einfach keine High Quality Pfanne erwischt.
Denn weder koche ich hier täglich für 65 Leute, noch koche ich auf höchster
Flamme, noch stecke ich die Pfanne in die Spülmaschine, sondern wasche
per Hand. Und 200 € hab ich jetzt auch keinen Bock auszugeben!
 
hey kurze frage wenn ich am beach bin bestell ich mir immer tintenfisch gegrillt. kriegt man sowas frisch in bayern (wo) oder gibts den shit eingefroren (ohne drecks panade). qualität? danke ciao
 
Heute gibts pünktlich zur Buli Koehrriworscht.
falls mal jemand bock hat, hier m.Mn. die beste Sosse die ich je gegessen hab!

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/currywurst-mit-fruchtiger-pflaumen-currysauce.118969/
Klingt gut :thumbsup:


Ich hab grad ne Fleischbrühe aufm Herd. Rinderhesse, Schweinerippchen, Suppengrün, Salz, Pfeffer, Piment, Nelke, Wacholderbeere, Lorbeerblatt, Zwiebel, Knoblauch.
Morgen dann aus der Brühe nen Gemüseeintopf mit Mettenden machen.
 
Klingt gut :thumbsup:


Ich hab grad ne Fleischbrühe aufm Herd. Rinderhesse, Schweinerippchen, Suppengrün, Salz, Pfeffer, Piment, Nelke, Wacholderbeere, Lorbeerblatt, Zwiebel, Knoblauch.
Morgen dann aus der Brühe nen Gemüseeintopf mit Mettenden machen.
Sehr löblich.:thumbsup:
Schmeckt das mit Schweinefleisch? Hab ich noch nie probiert.
Eine Rinderbrühe ist aber schon etwas sehr herrliches.
 
Klingt gut :thumbsup:


Ich hab grad ne Fleischbrühe aufm Herd. Rinderhesse, Schweinerippchen, Suppengrün, Salz, Pfeffer, Piment, Nelke, Wacholderbeere, Lorbeerblatt, Zwiebel, Knoblauch.
Morgen dann aus der Brühe nen Gemüseeintopf mit Mettenden machen.

Ich fände es amüsant, wenn du morgen dem Gemüseeintopf einem Vegetarier kredenzt, dich dann loben lässt und hinterher ein Foto von der köchelnden Brühe zeigst.
 
Sehr löblich.:thumbsup:
Schmeckt das mit Schweinefleisch? Hab ich noch nie probiert.
Eine Rinderbrühe ist aber schon etwas sehr herrliches.
Habe ich auch noch nie probiert, ist das erste Mal, dass ich eine Fleischbrühe selber mache. Laut meinem Papa soll das aber dem Geschmack sehr zuträglich sein. Und da er auch sehr gerne und oft kocht und unser Geschmack sehr ähnlich ist, habe ich ihm da einfach mal vertraut. :):thumbsup:
Ich fände es amüsant, wenn du morgen dem Gemüseeintopf einem Vegetarier kredenzt, dich dann loben lässt und hinterher ein Foto von der köchelnden Brühe zeigst.
Hehe, ja das wäre amüsant. :thumbsup:
Habe aber keinen Vegetarier verfügbar. Außerdem sollen in den Eintopf ja auch noch Mettenden, die könnte einen Vegetarier schon skeptisch werden lassen, weiß nicht ob ich es schaffen würde die als Tofu zu verkaufen. :D
 
Oder du hältst mal deinen Penis rein, lässt es jemanden essen und zeigst dann ein Foto davon. Das wäre auch total amüsant :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten