Der Klamottenthread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

er ist zurück! (Illmatic Voice)
 
passend dazu:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


teilweise outfits bis 2500 eulen , nur haben die einfach keinen style und sehen trotzdem wie die größten dullis aus!

der letzte boy. wie glücklich er ist. seitdem zieht er jeden tag das teuerste an das er auftreiben kann weil er hofft nochmal ins utubefernsehen zu kommen wo ihm dann von den ganzen "heads" tribut gezollt wird. sein hustle is auch real auf jeden fall
 
gegönnt!

HI122T006-K11@10.jpg
HI122T006-K11@6.jpg
TOB54Q004-E11@9.jpg


ERE!!!
 
Mit dem Geld seiner Eltern zu protzen finde ich schon stark daneben. Highlight ist der Hoodie Typ mit dem Gucci Shirt, das den Weltrekord in Sachen Preis/ Hässlichkeitsverhältnis verdient.
 
Dass der letzte nicht noch seine PS4 und Nespressomaschine im Rucksack dabei hatte, um sie anrechnen zu lassen, schockt mich am meisten.
 
weiter gehts

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D

EDIT: was haben die bitte alle mit diesem ekligen balenciaga triple s? :eek:o_O:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 2.000 EUR pure Geschmacklosigkeit in einem Fotos.

Warum zur Hölle geben Menschen für diese hässlichen Balenciaga Pullover und Sneaker so viel Geld aus?

Bildschirmfoto 2017-10-29 um 21.07.30.png
 
Versteh das Problem nicht, ist mir relativ Latte wer was mit seinem Geld macht.
Natürlich sind die dennoch alle behindert, aber nicht weil sie sich nen Sweater für 500€ coppen sondern mehr das drumherum und wie scheisse deren Klamotten Geschmack ist.
Aber da brauch man sich ja nicht drüber aufregen.
 
Zurück
Oben Unten