Der Klamottenthread

Wenn sich die größten Jochens über diese Kiddies aufregen mutet das aber auch immer sehr komisch an.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


giphy.gif


Die Kappa-Hose könnte auch vom random Salafisten gesportet werden.
 
Versteh das Problem nicht, ist mir relativ Latte wer was mit seinem Geld macht.
Natürlich sind die dennoch alle behindert, aber nicht weil sie sich nen Sweater für 500€ coppen sondern mehr das drumherum und wie scheisse deren Klamotten Geschmack ist.
Aber da brauch man sich ja nicht drüber aufregen.

Natürlich kann jeder mit seinem Geld (oder dem Geld der Eltern) anstellen, was er möchte. Trotzdem finde ich es erschreckend, wenn solche absurd teuren Pullis dann auch noch hässlicher sind als der 8 EUR Pullover von Kik. Und ja, ich hab mit 16 auch hässliche Klamotten getragen, aber das hielt sich preislich alles noch im Rahmen.

Und hey, ganz Social Media funktioniert nur Dank des Prinzips Aufregung.
 
Natürlich kann jeder mit seinem Geld (oder dem Geld der Eltern) anstellen, was er möchte. Trotzdem finde ich es erschreckend, wenn solche absurd teuren Pullis dann auch noch hässlicher sind als der 8 EUR Pullover von Kik. Und ja, ich hab mit 16 auch hässliche Klamotten getragen, aber das hielt sich preislich alles noch im Rahmen.
Dann musst du dich über deren Eltern aufregen.
Die Sachen werden gekauft weil irgendwo jemand einen Hype im Netz gestartet hat, da geht es nicht darum wie die aussehen.
Hat auf Youtube nochmal eine ganz eigene Dynamik, da stellen 5Typen die gleiche Balenciaga Cap vor.. Lachkick.
 
Dann musst du dich über deren Eltern aufregen.
Die Sachen werden gekauft weil irgendwo jemand einen Hype im Netz gestartet hat, da geht es nicht darum wie die aussehen.

Komme da leider nicht mehr ganz mit. Vielleicht bin ich mit Anfang 30 dann auch zu alt.

By the Way als Ruhrpott-Rap-Fan früher auch immer mal wieder die teuren Selam Inc Hoodies & Shirts getragen. Aber 60 EUR für einen Pulli sind dann noch etwas anderes als 400.

Bildschirmfoto 2017-10-29 um 21.31.08.png
 
Ach die hat damals der halbe Rap-Ruhrpott getragen.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
des find ich gut

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


geiler hausmeister lol
 
Zurück
Oben Unten