Der Klamottenthread

815015.jpg
 
kannst du noch mal deinen witz aus der umkleide erzaehlen mit beide beine trainieren

also kurz zusammengefasst ha ich in der umkleidekabine krapfen gegessen und war mit einem freund da dann kam ein anderer rein den wir aus dem studio kennen und hat gefragt was wir heute trainieren dann ich gesagt beine und er hat gefragt "beide"? und dann hab ich gesagt ja wir beide also ich und mein kumpel trainieren beide. aktuell erholt er sich übrigens gerade von einer schulter op like = gute besserung markus
 
also kurz zusammengefasst ha ich in der umkleidekabine krapfen gegessen und war mit einem freund da dann kam ein anderer rein den wir aus dem studio kennen und hat gefragt was wir heute trainieren dann ich gesagt beine und er hat gefragt "beide"? und dann hab ich gesagt ja wir beide also ich und mein kumpel trainieren beide. aktuell erholt er sich übrigens gerade von einer schulter op like = gute besserung markus
spaeter noch gekotzt dann
 
meiner meinung nach können t-shirs hin und wieder dezent bedruckt sein wohingegen sweatshirts immer erinfarbig sein sollten
 
boah nach einem jahr merk ich, dass es bei nike tech fleece normale länge und knöchellang gibt und meine knöchellang ist.
wieso produziert man sowas dämliches? eine warme hose die zu kurz ist?!
wenns warm ist brauch ich nich so ne dicke hose und wenns kalt ist erfrier ich ohne stoff am knöchel???!
 
Zurück
Oben Unten