Der KAAS - Thread III

hat jemand die neue Juice schon? Was stehtn da drin zu seinem Twilight Zone Dance Projekt?

im intro steh das wird ein doppelalbum, es heisst wohl "liebe, sex und twilight zone", eine hälfte soll normal auf rap sein mit beats von u.a. wasi und whizz vienna. die andre halt mit twilight zone, das sind er, dirty dasmo und ner sängerin die kyss major heisst und die machen eurodance.
dann kommentieren die 3 halt im "vs. the beats" style son paar eurodance claasics wie snap - colour of love oder haddaway - what is love
 
im intro steh das wird ein doppelalbum, es heisst wohl "liebe, sex und twilight zone", eine hälfte soll normal auf rap sein mit beats von u.a. wasi und whizz vienna. die andre halt mit twilight zone, das sind er, dirty dasmo und ner sängerin die kyss major heisst und die machen eurodance.
dann kommentieren die 3 halt im "vs. the beats" style son paar eurodance claasics wie snap - colour of love oder haddaway - what is love

thx! Hört sich gut an. Aber meint er das ernst mit Euro-Dance? Also wirklich solche Mukke wie Haddaway?? :confused:
 
thx! Hört sich gut an. Aber meint er das ernst mit Euro-Dance? Also wirklich solche Mukke wie Haddaway?? :confused:

haha ja scheinbar, ist ja auch von der besetzng her passend, ein rapper, eine sängerin etc und bei den beispielen sagen die auch das diese lieder die grösste inspiration waren...also ich denke ja genauso nur auf teils deutsch:d kaas würd ichs eh zutrauen^^
 
@ nano nana: ja, habs mir angesehen.
hab früher auch bisschen nana gehört und papa bear und so. als ich 12 war war das glaub ich.
 
@ hagi:
ja. es geht dabei nicht nur um die musik(geschmack), sondern auch inhalt, inszenierung usw.
ich finde, was das angeht, hat kaas noch mehr substanz als nana.
 
Also wenn man die Nnaa sachen hört und man zurück denkt wie lange es heer ist sind das schon klasse lieder.
 
Zurück
Oben Unten