Der KAAS - Thread III

Du bist ein Stück Scheiße, auf gut Deutsch: eine Frau!
Find Ufuk sooo lustig :D
Bekomm vorallem bei dem Track immerwieder lachflashs :p
 
Gem. JUICE-Interview mit Gerard MC wird es neben Beats von Whizz Vienna auch zu einer Kollabo zwischen Kamp & KAAS kommen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaas war heute wohl wegen Fotos für Twilight Zone in Berlin...Quelle ist Twitter
 
Diesen Monat kommt ein Album namens "Luxus Crank 2" von einem Rapper namens Marvin da Crewstoa. Darauf ist KAAS zwei mal gefeaturet. Zum Song "Knusper Knusper Fizzel" (eben mit KAAS) wurde auch ein Video mit Famefabrik gedreht, was in ca. zwei Wochen online gehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Monat kommt ein Album namens "Luxus Crank 2" von einem Rapper namens Marvin da Crewstoa. Darauf ist KAAS zwei mal gefeaturet. Zum Song "Knusper Knusper Fizzel" (eben mit KAAS) wurde auch ein Video mit Famefabrik gedreht, was in ca. zwei Wochen online gehen sollte.

Den Track angehört.. Gott.. :(

Absolut lustig, hahaha hab einmal fast die Mundwinkel hochgezogen.. :thumbsdown:
 
Alter, ist Freestylerap n neuer Style? So freestyle ich, wenn ich grad geschissen habe und währenddessen zwei Tüten geraucht habe. Ich wunder mich, wie so Leute Features mit KAAS finden können. Aber hab den ehrlich gesagt nirgends gehört in dem Track "Knusper Knusper Fizzel". Ach du Scheiße, insgesamt ist er echt einf nur wack. Überhaupt keinen guten Flow, Beats sind echt abartig, Reime sind unter guten Freestyleniveau und die Stimme ist extrem langweilig...
Naja, wem's gefällt.
 
abartig heißt doch heutzutage was gutes.
fands auch scheiße, hab's mir nicht ganz angehört und beim reinhören in alle 20 sekunden keinen kaas gefunden.
 
Alter, ist Freestylerap n neuer Style? So freestyle ich, wenn ich grad geschissen habe und währenddessen zwei Tüten geraucht habe. Ich wunder mich, wie so Leute Features mit KAAS finden können. Aber hab den ehrlich gesagt nirgends gehört in dem Track "Knusper Knusper Fizzel". Ach du Scheiße, insgesamt ist er echt einf nur wack. Überhaupt keinen guten Flow, Beats sind echt abartig, Reime sind unter guten Freestyleniveau und die Stimme ist extrem langweilig...
Naja, wem's gefällt.

Verbesserung: "unter guteM Freestyleniveau"!
 
sorry, cih dachte nur, vielleicht wars kein vertipper, sondern du verwendest einfach
den falschen fall. wäre ja auch nicht so schlimm,
aber in dem fall hätte ich dann helfen wollen/können.

nichts für unschlecht
 
KAAS - Amok Zahltag (Song vom UnserBlockSamplervonViva)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand die neue Juice schon? Was stehtn da drin zu seinem Twilight Zone Dance Projekt?
 
Zurück
Oben Unten