Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angeblich haben die die bei mzee.com bestellt haben ne mail bekommen, dass das album kommt, aber etwas später... weil es nochma neu gepresst werden muss...stimmt das??
 
angeblich haben die die bei mzee.com bestellt haben ne mail bekommen, dass das album kommt, aber etwas später... weil es nochma neu gepresst werden muss...stimmt das??

Jo das mit der E-Mail usw stimmt.

Hallo,
du hast das Album von Kaas ''Amokzahltag :D'' bestellt. Leider wurde das Release, wie dir
bestimmt schon bekannt ist, verschoben.
Das Album wird jetzt neu gepresst und soll in einigen Wochen erscheinen. Du wirst, sobald wir
genaue Infos habe, mehr auf MZEE.com erfahren.
Wir haben uns dazu entschieden, die Vorbestellungen zu löschen. So kannst du entscheiden, ob
du die neue Pressung auch haben möchtest, indem du sie einfach nochmal bestellst.
Schau am besten immer mal wieder bei uns vorbei, dann verpasst du keine News.
 
...eben! Und ich glaube ohne diesen Track, ist die Platte nur noch halb so viel Wert.
 
Jo das mit der E-Mail usw stimmt.

Hallo,
du hast das Album von Kaas ''Amokzahltag :D'' bestellt. Leider wurde das Release, wie dir
bestimmt schon bekannt ist, verschoben.
Das Album wird jetzt neu gepresst und soll in einigen Wochen erscheinen. Du wirst, sobald wir
genaue Infos habe, mehr auf MZEE.com erfahren.
Wir haben uns dazu entschieden, die Vorbestellungen zu löschen. So kannst du entscheiden, ob
du die neue Pressung auch haben möchtest, indem du sie einfach nochmal bestellst.
Schau am besten immer mal wieder bei uns vorbei, dann verpasst du keine News.

Hmmm komisch...mir haben se die Bestellung nun so zugeschickt ohne die CD mit rein zu packen und steht nur dran "nicht lieferbar (sonstoger Grund)"

Naja vielleicht wird auch nochmal n Song hinzu gefügt ;)
 
na ja ich halte nichts davon wenn amok zahltag tatsächlich rausgenommen wurde, das ist doch für n künstler so, als ob jemand paar stellen wieder mit nem pinsel überdeckt hat... aber mal schauen... noch ist ja nichts wirklich bekannt.
 
Eben, die Hoffnung stirbt zulezt...und seit wann bringt MZEE die News vor allen
anderen? :rolleyes:
 
man man man... so falsch verstandene rücksichtnahme und political correctness ist soooo peinlich... aber mir egal, finde kaas eh scheisse :)
 
Ja, kennen wir doch alle. So versuchst du nur von deinem zu kleinen Geschlechtsteil abzulenken.
 
hey hey...ich hate bushido auch und kann mich über mein geschlechtsteil nich beschwern ::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten