Der KAAS - Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karlkani21

am Start
Registriert
11. August 2005
Beiträge
10
Themenhistorie: Teil II



Jo,
kennt jemand diesen KAAS der mit Savas auf der "John Bello Story" "Neuer Wind" gemacht hat?
Finde leider nichts bei google über ihn!
Sein Flow klingt aber ganz interessant!
Also wenn jemand Infos hat...posting!

THX!!!
 
der ist bei bassquiat, bei dem Label ist auch Sucuk Ufuk und Tua war dort auch mal...auf dem Optik Takeover 04 Album ist er auch drauf...die Juice hat mal geschrieben er sei wie Eizi Eiz auf Speed...
 
Stimmt habs gerade auf der Tracklist vom Optik Takeover 04 Album gelesen...mal reinziehen den Track!
 
find kaas, sucuk ufuk - "die nacht" (oder so ähnlich... hiphop.de-exclusive) voll geil. mag die "hook" :D des lied ist nachts im auto auf leeren straßen sehr nice!
 
Jo Hab mir gerade den Track gezogen!
Klingt echt geil!
Ist bestimmt geil beim cruisen nachts im Auto allein durch die City!

Aber gibts ne Page von dem oder irgendwelche Pics??
Bzw ein Mixtape oder Album, Ep etc??
 
Original geschrieben von kingmoik
find kaas, sucuk ufuk - "die nacht" (oder so ähnlich... hiphop.de-exclusive) voll geil. mag die "hook" :D des lied ist nachts im auto auf leeren straßen sehr nice!

word, der track ist echt mal geil

kenn aber sonst nix von ihm

wie schon gesagt ist er bei bq
 
Original geschrieben von karlkani21
Jo Hab mir gerade den Track gezogen!
Klingt echt geil!
Ist bestimmt geil beim cruisen nachts im Auto allein durch die City!

Aber gibts ne Page von dem oder irgendwelche Pics??
Bzw ein Mixtape oder Album, Ep etc??
www.bassquiat.de

gibts au nen track von ihm,now or later.
 
Original geschrieben von kingmoik
find kaas, sucuk ufuk - "die nacht" (oder so ähnlich... hiphop.de-exclusive) voll geil. mag die "hook" :D des lied ist nachts im auto auf leeren straßen sehr nice!


Da stimme ich dir 100% zu..... das Lied ist echt hammer und die Hook ey..... wow da denke ich immer die ist aus nem andern Lied entnommen, weil das hört sich so an wie in so einem alten Lied, das würde ich dann voll genial finden!
 
Der is doch aus Reutlingen, oder :confused:

Auf JBS hat er mich allerdings enttäuscht!
 
Kenn ihn auch nur von dem Track auf der JBS, und da nervt mich seine Stimme so dermaßen, dass ich mir seinen Part mittlerweile gar nicht mehr geben kann.
 
Ich hab den track Now Or later raps gehört.und ich find ihn sehr geil!!

Aus den kann wirklich was werden!!
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten