Der "Ich-kann-diese-Textzeile-nicht-deuten" Thread

Blumentopf:

".........auf platten die du kaufen musst wie manni sich n fuchsschwanz........."

wie manni und fuchsschwanz versteh ich nich diese zeile!
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Blumentopf:

".........auf platten die du kaufen musst wie manni sich n fuchsschwanz........."

wie manni und fuchsschwanz versteh ich nich diese zeile!


man muss sich die Pladden kaufn, so wie der Oberprolet und (klischeeentsprechend) Mantafahrer sich einen Fuchsschwanz für seine Karre kaufen muss, damit er "real" ist. Halt Pflicht.
 
Original geschrieben von HIPhoPOCRACY



man muss sich die Pladden kaufn, so wie der Oberprolet und (klischeeentsprechend) Mantafahrer sich einen Fuchsschwanz für seine Karre kaufen muss, damit er "real" ist. Halt Pflicht.

hmmmmm mit mantafahrer hab ich spekuliert war aber nich sicher. danke!
 
aus renexecution

"...du blamierst dich grad, wie damals bei mixery raw..."oder so
was ist da passiert???finden die jetzt die sjow von rene bei mixery blamabel oder ist da was peinliches passiert wovon ich nix weiss:confused:
 
rene ist IMMER peinlich und auf mixery hat man´s jede woche auf´s neue gesehen...


aber ich hab auch noch´n problem:

"now i´m at the limelight coz i rhyme tight..."

limelight-club NYC?:confused:
 
kann mir jemand die textzeile von torch aus "morgen" erläutern??
sie geht so:
"So ist die 3 in der 1 schon drin
Logik des Lebens aber meins macht keinen Sinn"

ich raff des echt nich.........
 
Original geschrieben von gravity
was meinen die in dem einen lied mit "tu mir den gefallen und bleib gangster, das heißt mach genau das was du denkst klar"?

kein scheiss. ich versteh den satz/sinn nicht!

Manche Dinge werden wir nie verstehn.
 
Original geschrieben von tAbriz
kann mir jemand die textzeile von torch aus "morgen" erläutern??
sie geht so:
"So ist die 3 in der 1 schon drin
Logik des Lebens aber meins macht keinen Sinn"

ich raff des echt nich.........

ich denke er will sagen das die 3 sachen in einem sein kann wie kinderüberaschung...

quasi

Toni l., boulevard bou und torch ich denke durch die AC zeit trägt jeder ein teil des anderen in sich...
und torch halt die anderen zwei dadurch folgt So ist die 3 in der 1 schon drin
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
hier diese line check ich nich:

"optik die gewinner von morgen"

macht nulll sinn oder?



:D :D :D WORD!!:D :D :D


Ich sag mal wir lassen´s denen von den beginnern besorgen...


so muss die nächste Punch sitzen
 
Jetz mal eine sicher ganz einfache Frage für euch:

Es geht um Stan (Eminem)
Stan sagt Eminem dass er seine Tochter Bonnie nennen wird
draufhin sagt Eminem dann im "Antwortbrief" folgendes: "I'm really flattered you will call your daughter that"
warum ist er "flattered"(=geschmeichelt) deswegen? Ergibt das Sinn oder sagt er dass weil das an der Stelle einfach gut reinpasst??? Oder hab ich da was falsch verstanden???:confused:
 
Original geschrieben von atze supreme
warum rappen die bei common-the 6th sense "real hiphop for the black people"

rassistisch oder einfach nur nicht nachgedacht :confused: :eek:

würd dazu nicht rasistisch sagen -> er macht halt musik für schwarze...

btw -> j-live hat in best part oder kick it to the beat auch so ne zeile drinnen...
 
Wie darf man folgende Zeilen aus dem ersten Vers von "Fight Music" (D12) verstehen?


"I come to every club with intention to do harm
With a prosthetic arm
And smelling like Boone Farm"
 
Original geschrieben von Lauryn Chill
Jetz mal eine sicher ganz einfache Frage für euch:

Es geht um Stan (Eminem)
Stan sagt Eminem dass er seine Tochter Bonnie nennen wird
draufhin sagt Eminem dann im "Antwortbrief" folgendes: "I'm really flattered you will call your daughter that"
warum ist er "flattered"(=geschmeichelt) deswegen? Ergibt das Sinn oder sagt er dass weil das an der Stelle einfach gut reinpasst??? Oder hab ich da was falsch verstanden???:confused:

Was ich dabei auch nicht raff ist, dass Ems Tochter nicht Bonnie, sondern Hailie heißt. Aber vielleicht will er in diesem Song Stan nur schmeicheln, dass er nicht total ausrastet, was ihm allerdings nicht gelingt:

"Some dude was drunk and drove his car over a bridge
and had his girlfriend in the trunk, and she was pregnant with his kid
and in the car they found a tape, but they didn't say who it was to
Come to think about, his name was.. it was you...DAMN!"
 
Original geschrieben von Bankr


Was ich dabei auch nicht raff ist, dass Ems Tochter nicht Bonnie, sondern Hailie heißt.

Genau das wundert mich eben auch. Ich dachte mir dann halt dass vielleicht irgendeine wichtige Person in seinem Leben so heißt/hieß von der ich nichts weiß.
Aber vielleicht hast du ja Recht, vielleicht sagt er das nur zur Beruhigung, wobei ich dann trotzdem seine Wortwahl komisch finde. Ich mein beruhigen könnte er ihn auch wenn er ihm einfach sagt, dass er den Namen schön findet. Aber dass er sich damit geschmeichelt fühlt... das find ich halt seltsam. Naja wer weiß schon was im Kopf des "großen" Eminem so vor sich geht, wahrscheinlch gings wie so oft im Leben einfach nur um den Reim (Dabei hab ich keine Ahnung worauf sich das überhaupt reimen soll :confused: ).
Ein einziges Rätsel das Ganze :rolleyes:
 
Original geschrieben von Lauryn Chill
Jetz mal eine sicher ganz einfache Frage für euch:

Es geht um Stan (Eminem)
Stan sagt Eminem dass er seine Tochter Bonnie nennen wird
draufhin sagt Eminem dann im "Antwortbrief" folgendes: "I'm really flattered you will call your daughter that"
warum ist er "flattered"(=geschmeichelt) deswegen? Ergibt das Sinn oder sagt er dass weil das an der Stelle einfach gut reinpasst??? Oder hab ich da was falsch verstanden???:confused:


Bonnie&Clyde'97 ist ein Track von Em...
in diesem Track ist Bonnie = Hallie und Eminem = Clyde !
Wer Bonnie und Clyde waren wisst ihr wohl ?!
Da diese beiden historischen Figuren unzertrennlich waren, benutzt Eminem sie als Metapher für sich und seine Tochter...
und in der Hook heißt es dann auch:
"Just the two of us..."

Capicu ?!
 
Zurück
Oben Unten