Der dreckige Süden Sampler - Künstler aus dem Süden Deutschlands gesucht .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beats baun . . sag ich jetzt mal . . . . .man was willst denn ?? hör dir den Track an . oder hast du ANGST ??? :eek:
 
auch wenn ich keinen von euch gut kenne: das verhalten hier in diesem thread ist behindert...
 
Original geschrieben von 3plus3
auch wenn ich keinen von euch gut kenne: das verhalten hier in diesem thread ist behindert...






UNd wenn dir deine Zeit zu kostbar ist, dann poste hier doch einfach nicht mehr rein
 
Könnten bitte alle Künstler, denen wir mitgeteilt haben, dass sie auf der Auswahlliste stehen nochmal eine Mail an DreckigerSueden@gmx.de schreiben, in der sie vermerken ob sie vorhaben den Track auf einen eigenen Beat oder auf einen "geklauten" Beat zu machen .

Thx

MastaEm
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
track ist nicht gleich freestyle.

ich wette, ich kann besser freestylen als du.
soll aber jetzt kein diss sein.


Du Affenkind. Was bringt dir dein freestylen im Studio?

dein "freestylen" interessiert vielleicht noch die 10-jährigen Kids ausm JUZ, mit denen du wahrscheinlich immer rappst.

Natürlich mit Rucksack und Dreadlocks.
muaha
 
Ist audijens auch auf dem sampler?

und lea-won ... bist du deutshclands superstar oder wieso führst du dich in so grössen tönen hier so auf?
 
@ leo:
was rap ist, haste noch nicht ganz so mitbekommen, oder?
live heißt freestyle. MC sein heißt freestylen... oidarr.
langweil mich net. freestylen hilft mir im studio nicht, aber dort
helfen mir mein toller flow und meine genialen texte.

@ dab:
ja.
 
So es ist jetzt alles geklärt, sorry, dass es ein bischen länger gedauert hat, hatte eine Verletzung beim Handball und war ne Zeit lang ausser Betrieb gesetzt ;) .

an alle die an Board sin : schreibt mir doch bitte nochmal eure aktuelle eMail Adresse, damit ich sicher gehen kann, dass euch die Mails auch 100%ig erreichen .
 
jop, claus tro phob alias lea-won hat ein neues album draußen,
zwecks künstler aus dem süden!

checkt www.lea-won.net/lwjk für snippet, cover und infos (kostet nur 3 €!!)!

wenn ihr vom snippet einen track nehmen wollt, kontaktiert
mich und ich überlegs mir nochmal
.
 
www.kmr-entertainment.tk

um mir einiges an arbeit zu ersparen und dir den besuch auf unserer rubrik "ÜBER" setz ich hier einfach mal unsere kurzfassung der "kmr storry rein"...

tracks gibts zum download bereits auf der startseite neben weiteren zum teil älteren sachen unter downloads...

außerdem stehen bereits zwei download alben zur verfügung (das nrk mixtape und KMR #1) die bei releases genauer beschrieben werden...
also zieh dir den stuff aus nürnberg und neumarkt und geb bescheid wenn dir was taugt...
zu den verschiedenen stilezZz hier die infos...


KMR – Entertainment

Krank Macht Reich

KMR (KrAnK-MaChT-ReIcH) ist noch ein sehr junges Label. Der Ursprung von KMR liegt in Neumarkt. Die damals 5 Mann (bzw. 4 Mann und eine Frau) starke Crew bestand aus:

SplattervotzZze, Suspekt, MSK, Pervers und dem teuflischen Totengräber.

PerversOne der sich im Untergrund mehr und mehr einen Namen macht, behandelt in seinen Alben bereits die verschiedensten "Kranken Themen" . Das erste Tape „EpikkZzentrum“ konnte man bereits auf www.perversone.tk käuflich erwerben und ist bereits restlos ausverkauft. Für dieses Tape wurden auch Beats von Battlefield NBG (ZeroOne, Khef, Apostel 23) verwendet, was schließlich zu einem zusammenschluss der beiden Crews führte.

NRK (Nürnberg Rap Kingz, eine andere Crew), bestehend aus FineRhyma und m.a.s pflegten zu dieser Zeit bereits guten Kontakt zu ZeroOne von KRANK MACHT REICH und so entschloss man sich aus der bereits erweiterten Crew ein Label zu machen.

stoFFwechsel 23, der seine Tracks stets bei seinem Bruder und Producer, ZeroOne recordet, hat sich dann schließlich auch entschlossen sich dem Label anzuschließen.

Zu guter letzt ist D-Day zu uns gestoßen, hat sich seitdem mächtig ins Zeug gelegt und überzeugt uns seit seinem KMR-Debut im Track "Faust auf's Aug'", dass auch er ein krankes Mundwerk hat.

Und so ist KMR seit August 2005 ein 12 Mann/Frau starkes Label, das sich immer noch Crew schimpfen kann, da Features untereinander (soweit es die verschiedenen Stylez zulassen) für die Members selbstverständlich sind.

KMR – MuZzikk

KMR vereint sehr verschiedene Deutschrapeinflüsse.

Während sich FineRhyma, ZeroOne, m.a.s und Khef überwiegend auf Battlerap spezialisiert haben, kann man bei Apostel 23 einen fliegenden Wechsel zwischen harten Horror und fiesen Battlereimen beobachten bzw. hören ;o).

Aber auch unsere Battlerapper lassen sich in keine Schublade stecken, das zeigen Tracks wie: „Zerschmettert“ von Khef (der zeigt, dass auch hinter einer harten Schale ein gebrochenes Stück Mensch steckt) „Verlorene Seelen“ von m.a.s, Finerhyma und ZeroOne (auch dieser Track, der auf dem NRK-Mixtape zu hören ist, zeigt eine völlig andere Seite)

Totengräber bringt den Horror nach Deutschland. Der Mann der die Menschheit verachtet, lässt in den Texten seinen Fantasien (hoffentlich sind es wirklich Fantasien) freien lauf!

SplattervotzZze, die schon so manchen harten Track mit Totengräber rausgebracht hat, ist sehr schwer einer Musikart zuzuordnen... Sie ist wohl einfach die schärfste Psychophatin Deutschlands (Zitat: ZeroOne und sToFFwechsel 23)

MSK und Suspekt, die in kürze mit einem Soloprojekt überraschen werden (natürlich mit features aus der ganzen Crew), erzählen gerne aus ihrem abge****ten Leben oder aus ihrer von Drogen und Depression angeregten Fantasie. Lasst euch überraschen! (auf jeden reinziehn’!)

sToFFwechsel 23 mag bei all der Aggression, dem tiefen Hass auf Menschen und den harten Worten gegen miese MC´s, auf den ersten Blick völlig fehl am Platz sein. Da er auf die "helle Seite" des Lebens setzt oder sich eher auf Party als auf schlechte MC`s konzentriert. Aber das trifft tatsächlich nur auf den ersten Blick zu... seine Tracks, die teilweise von Reggea-, Reggeaton- und Dancehallbeats geprägt sind, sind bei genauerem Hinhören genauso „KrAnK“ und bringen eben einen etwas anderen Wind in die tiefen der KMR Crew.

D-Day, das neueste Mitglied und jetzt bereits der Frauenschwarm der KMR-Crew (NRK Posse Track), fehlt es auch nicht an harten Worten, außerdem hat er eine besondere Schwäche für Bitches. Recht viel mehr gibt es über ihn (noch) nicht zu sagen da er wie erwähnt erst seit kurzem dabei ist und bis zum jetzigen Zeitpunkt, auf 3 oder 4 KMR Features vertreten ist.

PerversOne, der wohl bisher am meisten mit seiner Musik verdient hat (da er der einzige ist der sie bereits vertickt), verkauft sein neues Doppelalbum bereits im Hirntotshop unter www.hirntot-records.de und ist sicher einer von mehreren KMR Mitgliedern die in Kürze richtig von sich reden machen werden!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten