Der dreckige Süden Sampler - Künstler aus dem Süden Deutschlands gesucht .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wer nennt sich bitte schon Lea - Won ?? hört sich an wie ein neuer Burger vom Mc Donalds wenn die China Wong Zeiten sind oder so . . :D
 
das hab ich mri zuerst aber auch gedacht...muha...XD

....aber mein Gott. Soooo schlimm isses nun auch wieder nich. Kann sich ja jeder nennen wie er/sie will ;)
 
@mack one:
der hier www.lea-won.net nennt sich lea-won.
mack one ist auch nicht gerade sehr kreativ....
willst du dazu noch stellung nhemen?
wäre schön.

übrigens hatte ich meinen namen wirklich gewählt
als ich grad auf dem kampfkunst-asien-tick war.
so mit 13 jahren halt. wu tang style.
 
Schlimm is ja der Name nicht . .

nicht kreativ. . mmh aus meiner Sicht aber hat er für einige die es verstehen Aussage . . egal . .
 
ja,

mack. also dieser total eigensinnige und individuelle
ausdruck, der ja nicht nur einfach ne doofe bezeichnung
ist, die ungefähr 5.000 rapper weltweit zu ihrem
hauptnamen machen und dahinter ne "1".

wahnsinn.

du spinner. jetzt lass diesen armen thread in ruhe,
der von dir schon genügend penetriert wurde.
ha
 
lolo?

yo claus was ist dein problem?...dafuer das du ja sooo deepe trakkz machst benimmst du dich wie ein kleiner lolo...ich weiss nicht was dein problem ist...mach deine mukke und lass die anderen ihre mukke machen...der sampler ist eine gute idee um einige kuenstler vorzustellen...keiner verlangt das du drauf kommst...alles dein ding alter...
 
@ lea-won :

könntest du bitte aufhören die ganze Zeit Komentare zu irgentwelchen Einträgen zu geben und dich hier über andere Künstler lustig zu machen . Und dann auch noch zu behaupten andere Leute würden den Theard verschmutzen .
Du bist nicht dabei, das geht dich nichts an, wenn deine Mama keine Zeit hat mit dir zum Spielplatz zu gehen können wir auch nichts dafür . Also hör auf Müll zu schreiben .

Sorry, aber das musste mal raus .


Übrigens : morgen ist der letzte Bewerbungstag !!!!!!
 
Original geschrieben von MastaEm
@ lea-won :

könntest du bitte aufhören die ganze Zeit Komentare zu irgentwelchen Einträgen zu geben und dich hier über andere Künstler lustig zu machen . Und dann auch noch zu behaupten andere Leute würden den Theard verschmutzen .
 
Claus Tro Phob :

Du bist auch lächerlich . . .. und zwar sehr. . .

"Ja ich bin der von Rebelflow ... hat aber nix zur Sache."

Lea Won - - - du kennst mich ja noch von der Super tollen INFOLADEN Session . .. wo du unseren LEUTEN das MIC abgedreht hast weil sie "BITCH" gesagt haben . .uuuhhhh

hast dich angesprochen gefühlt oder was ??

Mir es echt scheiß egal .. was du für einen Lebensstil hast und diesen mit HIP HOP vergleichst . . .aber meiner is es nicht . . .

Also aktzeptier Meinungen und Einstellungen von anderen Leuten auch.

Danke
 
claus du benimmst dich wirklich wie so ein aggrorapper auf koks und speed...solche rapper wie du die sich dann auch noch benehmen wie ricko das elefantenmeannchen sind dann auch nicht mehr ernst zu nehmen...lass die leute ihr ding machen mach du deins...wenn ich schon hoere das du rappern den saft abdrehst weil sie bitch sagen...ohhhh mannn alter was geht bei dir??? Scheinheilig? wenn man dann auch hier noch so frontet bewegst du dich sogar noch unter dem niveau wenn mann es so ueberhaupt sagen kann...
 
@ mack one:
ich hab dein mic nie abgedreht, aber ich hätte das genauso
im infoladen landshuts gemacht, wenn es sonst niemand gemacht
hätte. Sieh DU doch bitte einfach ein, dass flachwichser wie ihr
dort anscheinend nicht erwünscht waren.
komisch aber, dass damals dann sich keiner mehr hat zu rappen
traun, nachdem ich gezeigt hab, wie freestylen geht.
jetzt versteh ic hauch langsam wieder, woher dein frust/hass kommt.
danke für die erinnerung daran...
:D
trotzdem kann ich mit dir natürlich kein gesicht und keinen
style in verbindung bringen, weil ihr alle gleich ausschaut und
gleich rappt.

naja, wird offtopic.

peace, ich bin dann raus ausm thread.

außer ihr habt noch fragen..ö!?
 
"nachdem ich gezeigt hab, wie freestylen geht."

muah . .. naja passt schon . . .hör dir einfach heute Abend auf unserer Seite meinen neuen Track an .. danke . .
 
track ist nicht gleich freestyle.

und wieso sollte ich ihn mir anhören?

ich wette, ich kann besser freestylen als du.
soll aber jetzt kein diss sein.

du kannst sicher auch was besser als ich.

speerweitwurf?

ist doch nicht schlimm.
:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten