Der dreckige Süden Sampler - Künstler aus dem Süden Deutschlands gesucht .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MastaEm

am Start
Registriert
21. März 2005
Beiträge
96
Es würd zeit Deutschland zu zeigen, dass der Süden alles platt macht . Deshalb steht ein Sampler in planung, auf dem die besten Newcomer aus dem Süden vertreten sind .

Deshalb an euch : gesucht werden noch ein paar Rapper (speziell aus München, aber auch aus dem Rest des Südens) die interesse haben auf dem Sampler vertreten zu sein . Neben den talentiertesten Newcomern werden aber auch ein paar bekannte Gesichter vertreten sein .

Also wer interesse hat eMail mit Track oder Link oder einfach hier posten .



Wer genauere Infos brauch mailt an : DreckigerSueden@gmx.de
 
Bitte Tracks oder Homepage Links hier rein schreiben und nicht per eMailsenden . PereMail nur Fragenzudem Sampler .
 
Wir werden demnächst auch eine Liste mit den Rappen, die bisher an Board sind veröffentlichen .

Bis dahin, weil es die meisten wohl nicht verstehn : Tracks oder Linkls per eMail sind jetzt auch ok .
 
ich bin könig von schwaben... ein sampler beitrag kostest 500 euro plus gewinnbeteiligung im zweistelligen prozentbereich...
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
was ist rechtsorientierter raP?

ist der name "dreckiger süden" nicht eher lächerlicher weise
ein bezug auf ami dirty south?

checkt www.lea-won.net


Naja mehr oder weniger ist es wohl schon davon abgeleitet :p
Aber der begriff existiert ja auch nicht erst seit gestern .

Also auf deineSeite bin ich sowieso schon gestossen und hätte dich die nächsten tage angemailt .

Gefälltmir sehr gut und würde auch ziemlich gutreinpassen .
Du bist auf jeden Fall schonmal mit in die Liste aufgenommen .

ps : Über den Namen kann man letztendlich mit den anderen Künstlern auvh noch reden .
 
Auf jeden Fall schon mal fett .

3 Leute sind dabei, die wir in die Auswahlliste gegeben haben .
(Ihr bekommt auch bald ne Mail)

Und jetzt weiter

Wo bleibt der Süden ?
 
In ca. 1 Woche wird es eine erste Liste mit den Leuten geben, die bis jetzt zur AUswahl stehen.

Und jetzt fleissig weiterposten und mailen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten