Der Bachelor RTL 2014 [Reality]

Diese Sissi? Ich finde den Mund von der so krass. Die macht immer so ein Fischgesicht.

Keine Ahnung, die ist ja jetzt nicht irgendwie total häßlich, aber die ekelt mich echt an, schon ihr Kleid in der ersten Folge... ihr nicht vorhandenes Dekollte war einfach widerlich... kein Plan.

Georgina... hat die nicht mal bei dieser Schiffskacke @ Pro Sieben mitgemacht? Mit der Tunte und Vanessa von Mädchengang?

/thehehehe mit dem Aussehen, netter Move... :D

/boah Natalie geht auch gar nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung, die ist ja jetzt nicht irgendwie total häßlich, aber die ekelt mich echt an, schon ihr Kleid in der ersten Folge... ihr nicht vorhandenes Dekollte war einfach widerlich... kein Plan.

Georgina... hat die nicht mal bei dieser Schiffskacke @ Pro Sieben mitgemacht? Mit der Tunte und Vanessa von Mädchengang?

/thehehehe mit dem Aussehen, netter Move... :D

/boah Natalie geht auch gar nicht..

Teenie-Törn :cool:
Bernadette ist aber schon sweet.
 
im bezug auf bernadette - findet ihr dieses ewige gegeiere in kombination mit ihrem überbiss nicht abturn? und ja, sissi sollte ihr nicht vorhandenes dekollete nicht auch noch durch ihre kleiderwahl so stark betonen.

martha gebräunt ist noch ne nummer heisser als letztes mal!
 
im bezug auf bernadette - findet ihr dieses ewige gegeiere in kombination mit ihrem überbiss nicht abturn? und ja, sissi sollte ihr nicht vorhandenes dekollete nicht auch noch durch ihre kleiderwahl so stark betonen.

Das meinte ich.. :thumbsup:

Ach keine Ahnung, bernadette macht bis jetzt nen korrekten Eindruck, muckt nen bisschen, macht sich bisschen Späßchen..

Was labert er da, warum erzählt er ihr das.... wasn Affe...

//Diese JinJin ist so saudumm... aber hat sie ja nen guten Sparringspartner mit Georgina gefunden... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Sachen Dekolleté steht Lin Lin Sissi aber in nichts nach ;)

Warum zeigen die bitte diese Poolparty nur 10 Sekunden lang...

/er ist nen Kumpel, na herzlichen Glückwunsch :D :thumbsup: das muss man erstmal in so einer Serie schaffen... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese sissi hat was von einem cyborg. Ihr gesichtsausdruck ist so strange.

Und Martha ... Traum
 
Katja ist richtig böse ... Ich glaube das was jin jin labert setzt sie um und multipliziert das ganze noch
 
olia find ich eig ziemlich cute ... wird aber wohl rausfliegen. ansonsten ja doch martha is heftig
 
Generell trifft der Typ eigentlich immer gute Entscheidungen. Aber Bernadette zu kicken ist schon heftig :eek:
 
ich sehe den bachelor zwar nie, aber
diese bernadette schreibt sich auf facebook die ganze zeit mit ner freundin von mir, die auch mal playmate war...die scheint echt ganz lustig zu sein:D lachen nur über den bachelor.
 
gott segne katjas arsch! :eek: überhaupt, ihre ganze figur, daaaaamn...:thumbsup: natalie finde ich auch ganz niedlich, die soll in zukunft ma mehr initiative zeigen.
als jinjin paul dazu bringen wollte, ins wasser zu springen. hätte ich sie eiskalt mit klamotten ins wasser geschubst, wenn ich er gewesen wäre. das hätte ihrer art bestimmt imponiert.
und georgina soll endlich ma ihr dummes schandmaul halten, blöde f0tze!

bis jetz versteht der paul sich mit sissi auf jeden fall am besten, die wird bestimmt so schnell nich heimgehen.

Generell trifft der Typ eigentlich immer gute Entscheidungen. Aber Bernadette zu kicken ist schon heftig :eek:

das war aber die richtige entscheidung. war doch klar, dass ihre taktik mit dieser unnahbaren und coolen masche angesichts von 14 anderen konkurrentinnen nich aufgehen würde. als ob der paul sich die mühe machen würde, sie von sich doch noch zu überzeugen, wenn unter den anderen mädels welche dabei sind, die mindestens genauso toll sind und die aber mehr und offensichtlicher auf ihn stehen.
ich glaub aber auch, dass er nich ganz mit ihrem humor klar kam, die hat halt diesen typisch österreichischen & leicht gemeinen humor.
 
Marta ♥♥♥♥ bekommt viel zu wenig sendezeit...

wenn das "live" wäre sprich gerade aktuell gedreht würde, dann würde ich mir die villa daneben mieten und einfach warten bis marta nach hause gehen muss und dann so vom gay wie der bachelor vom balkon winken und sie zur mir ins haus einladen (ohne konkurenz :D) (wenn meine freundin mitspielt ;) )
 
Zurück
Oben Unten