Der Bachelor RTL 2014 [Reality]

Das bachelor absolventen als akademiker gelten ist auch ein weiterer tiefpunkt im bildungssystem :O
 
Ja sowieso... ich hoffe, dass mindestens 90 % der Bachelor Leute auch den Master machen ^^
 
also ich hab mir studientechnisch bei bachelor = junggeselle das jung weggedacht und dann machts auch mit dem master sinn :O
im übrigen ist dieses bachelor gehate auch dummes zeug, aber natürlich nicht thema des threads :O
 
eben hab ich so ne vorschau gesehen, da sagte die jinjin zu einer von den anderen "wenn du dich ausziehst, geh ich nackt schwimmen!" :thumbsup:
 
Ach dat werden die doch zensieren. Also mach dir keine hoffnungen dass du ihre liebesknospe um 20:15 zu sehen bekommst :D höchstens mal den umriß einer brustwarze wenn du glück hast
 
Image-Manager?
Höre ich zum ersten mal.
Wie kamen die überhaupt auf den, selbst die Vorauswahl bei Schlag den Raab hätte ihn ausgesiebt.
 
eben hab ich so ne vorschau gesehen, da sagte die jinjin zu einer von den anderen "wenn du dich ausziehst, geh ich nackt schwimmen!" :thumbsup:

selbst wenn, was erwartest du denn bei dem chinesischen zirkuskindkörper? no ass, no titties. dann lieber diese anja, die scheint mir ziemlich thick zu sein. oder diese penthouse tante mit dem vida guerra hintern in der light-version.
 
Ach dat werden die doch zensieren. Also mach dir keine hoffnungen dass du ihre liebesknospe um 20:15 zu sehen bekommst :D höchstens mal den umriß einer brustwarze wenn du glück hast

warts ab, in der ersten folge gab es schon möpse zu sehen, als sie bei der vorstellung von einigen kandidatinnen aktfotos gezeigt ham, u.a. von bernadette. dass es natürlich keine muschis zu sehen geben wird is mir schon klar.

selbst wenn, was erwartest du denn bei dem chinesischen zirkuskindkörper? no ass, no titties. dann lieber diese anja, die scheint mir ziemlich thick zu sein. oder diese penthouse tante mit dem vida guerra hintern in der light-version.

manche frauen sehen auch sexy aus, gerade weil sie so ne zierliche figur ham, und jinjin is eine von ihnen, finde ich.

Habs noch nicht gesehen, kenn nur die alten Folgen:

http://www.youtube.com/watch?v=e2h_JYHPdcg

die frier macht mit dunklen haaren ja echt was her...:thumbsup: auch wenn das nur ne perücke is.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese JinJin ist eigentlich ziemlich hässlich. Die ist nur übertrieben billig angezogen.
Aber diese Martha ist :thumbsup:
 
Martha ist wirklich 'n Über-Brett! :thumbsup: Leider törnt dieses extrem gebrochene deutsch teilweise etwas ab, auch wenn ich Akzent eigentlich mag. Aber die ist cool glaub ich... diese Anja leider viel zu solar-gebräunt, eigentlich 'n heißes Ding!

Katja's Hintern! :cool:

Olia und Natalie eigentlich auch ganz lässig.

Über die Blonde mit der Prinzessinnen-Krone und den auseinanderstehenden Titten musste ich hart feiern, genauso wie über dieses rothaarige arrogante Stück Scheiße und die Asia-Hoe mit dem geschlossenen Outfit. "Ich bin keine Frau, die du dir so einfach aussuchen kannst, die du so einfach haben kannst." :D Schreckliche Art...
Was hat diese Veronika bitte für'n Vogel-Frisur? xD

Schon echt Flöten dabei, aber irgendwie hart unterhaltsam.^^
 
Als der Bachelor seinen Beruf vorgestellt hat musste ich irgendwie hart lachen :thumbsup::D
 
wie schön das paar bekannte von mir heute bei einem fußballturnier in hamburg sind und gegen den bachelor spielen :D :thumbsup:
 
marta is derbe geil, aber spricht wie ne behinderte. mit knebel, 10 rosen !
die asiatin ist zwar echt ne hübsche, aber ist auch derbe behindert drauf. der bachelor wusste auch nicht was sie mit ihren keks-magic-sprüchen von ihm wollte :D ...derbe verkalkt im kopf die olle..
hm.. die kussmundpralinen-frau hat auchn sockenschuss.

Aber ist auch viel gutes Material dabei, leider so viele Namen :D

ich würde eher sagen der typ isn bisschen verkalkt "erfreue dich an den kleinen dingen im leben" öööh was solln des jetzt heißen?!?!?!?!
 
ey diese chinesin alta.wat is mti der.kann die nciht normal reden.macht di eganze zeit da sone gespielte show.raus mit der !!!
genauso wie die rothaarige.die würd ich gern kaputt schlagen.drecksviecher.

bumsen würd ich aber beide

naja die beste is diese milf......mit dne schwarzen haaren und dem weißen oberteil.die is zurückhaltend und sieht geil aus :)
 
Zurück
Oben Unten