Der Bachelor RTL 2014 [Reality]

F

Fab5000

Gast
Die Kandidatinnen

Katja Runiello (Penthouse-Model und Miss Hannover), Louisa Rivera (BWL-Studentin aus Fulda-Oberrode), Olia (Modeverkäuferin aus Berlin-Mitte), Bernadette Kaspar (Playboy-Model aus Attendorf bei Graz), Georgina Fleur, Sabrina Alwang, JinJin Harder (Studentin aus Darmstadt, stammt aus Wuhan/China), Alexandra (Juwelierfachverkäuferin aus Frankfurt), Anja (Marketing- und PR-Managerin aus Weingarten), Annabel (Flugbegleiterin aus Oberhausen), Gianna (Sportwissenschaftlerin aus Hamburg), Manuela (Eventmanagerin aus Stuttgart), Laura (Eventmanagerin aus Dresden), Louisa (BWL-Studentin aus Fulda), Natalie (Redakteurin aus Diez), Marta (Studentin aus Düsseldorf), Mary (Studentin aus Rostock), Sabrina (Model aus Nürnberg), Petra (kaufmännische Angestellte aus Dortmund), Yvonne (Krankenschwester aus Stuttgart), Sissi (Versicherungskauffrau aus München) und Veronika (Architektin aus Frankfurt).

Bilder der Kandidatinnen: http://www.rtl.de/suche/google/suche?q=der+bachelor+kandidatinnen

Der Bachelor "Paul" selber hat ne Villa in Südafrika & ist ca. 30 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal ist jetzt jeder 2. Thread ein Hartz IV-TV Thread -.-
 
heute nur halb gesehen
keine wirklich geile dabei :O
die meisten sogar mit min. jeweils gravierenden makel :O

aber die sendung werd ich gucken :cool:
 
im rest der welt tummelt sich bald mehr "scheiße" als in solchen threads -.-
 
Marta ist :thumbsup: das aussehen, die figur, ausstrahlung. Die erste, welche die rose bekommen hat ist auch top wobei etwas überproportioniert.

Diese jin jin und die eine verrückte rothaarige wären eine interessante kombi für einen 3er.

Der typ hat ganz gut ausgesiebt mmn ist aber trotzdem ein spaßt.

Der ganze scheiß ist bestimmt zu 70% gestellt. Dafür hat der typ zu oft das haus als sein eigenes deklariert. Wie dem auch sei, solange marta da ist werde ich auch da sein
 
elvis hat aufgrund einer sportverletzung 50 kilo zugenommen
früher war er aber ein echter frauenheld
 
Marta einzige richtige Granate....Wobei ich diese rothaarige aufdringliche auch wegfi.cken würde!
 
also einige schnackbare damen sind da schon dabei. die asiatin da scheint mir ne ziemlich geile dreckssau zu sein, aber mit was im kopf.
 
Zurück
Oben Unten