Der Bachelor 2016 / Respektspersonen Reloaded [RTL Reality]

Möchte mich hiermit offiziell für meine gestrige Abwesenheit entschuldigen. Ich war mit meinem Vater Skat spielen, das kommt ein bis zwei Mal pro Jahr vor und gilt hoffentlich. Es waren zwei seiner alten Freunde anwesend, zu diesem Anlass wird jedes Mal eine andere, unbedingt filmreif schäbige Kneipe ausgesucht. Es gab Hamburger Schnitzel mit Brot, weißen Schnaps und derbe Herrenwitze.

Ich habe drei von fünf Runden verloren.

Was habe ich verpasst?
 
Möchte mich hiermit offiziell für meine gestrige Abwesenheit entschuldigen. Ich war mit meinem Vater Skat spielen, das kommt ein bis zwei Mal pro Jahr vor und gilt hoffentlich. Es waren zwei seiner alten Freunde anwesend, zu diesem Anlass wird jedes Mal eine andere, unbedingt filmreif schäbige Kneipe ausgesucht. Es gab Hamburger Schnitzel mit Brot, weißen Schnaps und derbe Herrenwitze.

Ich habe drei von fünf Runden verloren.

Was habe ich verpasst?

Spielt man Skat nicht nur zu dritt?
 
Normalerweise schon. Zu viert geht es dennoch. Derjenige, der die Karten gibt, setzt das von ihm gegebene Spiel aus. Geht Spiel für Spiel reihum.

Ist nur Pam raus?
 
Möchte mich hiermit offiziell für meine gestrige Abwesenheit entschuldigen. Ich war mit meinem Vater Skat spielen, das kommt ein bis zwei Mal pro Jahr vor und gilt hoffentlich. Es waren zwei seiner alten Freunde anwesend, zu diesem Anlass wird jedes Mal eine andere, unbedingt filmreif schäbige Kneipe ausgesucht. Es gab Hamburger Schnitzel mit Brot, weißen Schnaps und derbe Herrenwitze.

Ich habe drei von fünf Runden verloren.

Was habe ich verpasst?

Alles richtig gemacht :D:thumbsup:

Zusammengefasst (10 Min geguckt und Bild-App gelesen):
Wie diese Nutten nach Aufmerksam betteln und zu 'Single Ladies' ihre Moves auspacken, immer wieder richtiges Fremdschämen.
Die große blonde Transe macht also 'eigentlich alles, Beauty und Fashion mit viel Werbung in Zeitschriften'.
Für alle Frauen ist Treue das Wichtigste überhaupt, aber sowohl die Transe als auch der Bachelor sind schon fremdgegangen, aber man hat natürlich aus den Fehlern gelernt und man wird es nie nie wieder machen.

Der Bachelor findet sich immer noch so geil, dass er 30 Kg abgenommen hat.
Zigeunerbraut Susanna ist raus.
 
d
Möchte mich hiermit offiziell für meine gestrige Abwesenheit entschuldigen. Ich war mit meinem Vater Skat spielen, das kommt ein bis zwei Mal pro Jahr vor und gilt hoffentlich. Es waren zwei seiner alten Freunde anwesend, zu diesem Anlass wird jedes Mal eine andere, unbedingt filmreif schäbige Kneipe ausgesucht. Es gab Hamburger Schnitzel mit Brot, weißen Schnaps und derbe Herrenwitze.

Ich habe drei von fünf Runden verloren.

Was habe ich verpasst?
er bachelor hat mal wieder gezeigt, was für eine blamage er ist
 
1iy0a5sx6nh.jpg
 
Wie diese Nutten nach Aufmerksam betteln und zu 'Single Ladies' ihre Moves auspacken, immer wieder richtiges Fremdschämen.

ja, das war schon hart. nur bei alexandra nich so krass, die scheint sich bewegen zu können.
fand es noch ganz witzig, wie thirsty petra im pool durch den ganzen champagner plötzlich war.
 
Boah diese bitch mit ihrem kilometerweit über den Rand gemalten Roten lippenstift :shit:
 
Die ist halt einfach auch 0 geil und dazu noch scheissedämlich und nervig.
 
Wie die sich ALLE für dieses Nµttenformat gemeldet haben und jedes Mal festgehen, wenn der Typ ne andere anfasst :D
 
samanthoe really gotz 2 go. immerhin is die mit den riesigen beißern weg.
der süßen petra wünsch ich alles gute.
 
Zurück
Oben Unten