Der Bachelor 2016 / Respektspersonen Reloaded [RTL Reality]

nach jeder staffel wenn man denkt, dass die weiber nicht mehr dümmer werden können, da lässt RTL seine Beziehungen spielen und schüttel noch größere IQ bomben aus dem assi ärmel
 
die bilder sind jawohl mal einen dreck wert. die haben sogar susannas nase so weit mit dem gesicht verschmelzen lassen, dass man gar nicht mehr sieht wie kacke die aussieht... hab beim durchklicken auch gedacht, dass ich mich gar nicht an so viele gut aussehende erinnern kann :O
 
die ossi-alte, also die krankenschwester ist ganz nett, wenn sie nicht redet und die karina oder karen oder so. der rest ist schmutz. sorry rick bruder, aber die brown sugar alte hat keinen stil. die ist einfach nur bratzig. :( (ich mag aber auch keine frauen mit locken)
 
die ossi-alte, also die krankenschwester ist ganz nett, wenn sie nicht redet und die karina oder karen oder so. der rest ist schmutz. sorry rick bruder, aber die brown sugar alte hat keinen stil. die ist einfach nur bratzig. :( (ich mag aber auch keine frauen mit locken)

Wir sind keine Freunde mehr
 
pam is auf jeden fall der typ frau, dem boris becker im kleiderschrank einen hässlichen braten in die röhre schieben würde.
 
ich habe auf seite 1 doch bereits gesagt, dass ich sie attraktiv finde. is vom aussehen her halt der typ frau, der boris ein zelt bauen lässt, mehr hab ich nich gesagt.
is doch alles good in da hood.
 
weiß jemand welcher fussballer der ex von dieser wag whore ist?

Habe alle Hebel in Bewegung gesetzt um dir diese Fragen zu beantworten. Laut meiner Insiderquellen ist es er hier:

s_50782_143_2014_03_26_1.jpg

http://www.transfermarkt.de/justin-eilers/profil/spieler/50782
 
Naja er wird schon seine 4k im Monat machen. Sie war dann 18/19. Entsprechend ist er dann für sie finanziell "gut gestellt". Kann ja nicht jeder so wie Melek abgehen. Sie hat ja noch Zeit.
 
wieso schickt er die süße pam heim und gibt stattdessen der blonden mit den riesigen pferdezähnen eine rose?
 
Zurück
Oben Unten