Der Bachelor 2016 / Respektspersonen Reloaded [RTL Reality]

Deine Stirn sei geküsst Bruder. Beste Sendung wo gibt.

Diesmal sind ja einige bekannte Golddigger Hoes aus dem Kölner Raum am Start.

Diese Kleider ... Alter :confused:
 
Ja sagen wir mal kennen. Bei uns gibt es da ein Nest. Die wandern dann alle 6 Monate mal von Köln nach Düsseldorf und wieder zurück. Lassen sich eine Woche für eine Speedy Bag bumsen.

Die eine aus Franken mit den Locken ist ganz süß.
 
Gut war:
Kommt 'ne Olle mit ausgeprägtem Strabismus an und er so "Krasse Augen!".
Leider keine geile Dunkelhaarige bei. :-(((((
 
Alter kann der mal nicht in Zeitlupe blinzeln das macht mich AGGRESSIV
Für wen hält der sich? Olli Kahn?
 
von den bildern her sieht diese Samantha so aus als wäre sie die perfekte Kandidatin für Dschungelcamp 2016
 
Boah ins Gesicht gucken oder was, hilf mir bitte.

1412263--der-bachelor-kandidatin-samantha-25-620x0-2.jpg
 
Er: Was machst du beruflich?
Sie: Selbstständig.
Er: In welchem Bereich?
Sie: Äh, Dienstleistungen.

Danach nuschelte sie noch irgendwas. "Medizin" habe ich verstanden.
 
der olivgrüne sack von der mit dem dings um die stirn
biggrinnzoep.gif
die camouflage heels von der türkin mit den botoxlippen fand ich hingegen cool.
die landwirtschaftsstudentin da, die freiwillig ging, war wirklich so ne richtige bauerntochter.

pam, caroline, lisa-marie, petra und alexandra sehen am besten aus :thumbsup: annika is eher so das kumpelige dudemädel in der runde. ich denk, es läuft am ende auf liz und die wienerin hinaus.
wie der hassneid wie pottbratze gef!ckt hat, hahaha.
 
Zurück
Oben Unten