Logo Vice Digital

Der Auto & Motorrad Thread!

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von PoserSalami, 16. Sep. 2003.

  1. Was willst du denn wissen, schau einfach dass du gscheite Kurven fährst
     
  2. BgKnoccOut

    BgKnoccOut Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    6.897
    Bekommene Likes:
    7.989
    bruder lass fahrsicherheitstreming macheng
    hehe kennst du guteng fahrlehrer?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. VHS RYOSUKE

    VHS RYOSUKE Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.081
    Bekommene Likes:
    4.788
    Pässefahren in den bergen bockt richtig im sommer! Bleibt schön kühl unterm helm! in der ''alpenregion'' hast du aufjedenfall unmengen an auswahl was touren angeht! falls gelegenheit da, surf dann ma den österreichischen Hochtannbergpass runter! 1,5km plus war der glaub ich :D

    'wirst halt auf ne menge kurven stoßen wo du die kraft deiner maschiene mal richtig fühlen kannst! aber mach da kein scheiß! is echt gefährlich auch wegen dem fahrradfahrer dreck die in ihrem pinken trikots ja nich gerade für friedliches zusammenleben auf den skreets bekannt sind. Ich hätte ehrlich gesagt mir schön spießerhaft online einfach nen trip zusammen gestellt, dann is alles organisiert und du kannst nach belieben die verschiedenen pässe abgrasen

    /was fährst du?
     
  4. aehmhierdings

    aehmhierdings Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    3.059
    Bekommene Likes:
    2.920
    geil brudi, hab auch schon mega bock, haben uns jez mehr oder weniger kurzfristig gestern abend was zusammengesucht, von innsbruck über die schweiz nach livingo dann stilfser joch und weiter über meran an timmelsjoch + 1 tag dann noch zur freien verfügung also wird schon klappen iwie, einzige sorge ist das wetter hab mega schiss vor gewitter/platzregen und danach dann 3 stunden nasse straßen. auch von der vorbereitung sind wir komplette anfänger ich glaub wir gehen da so blauäugig an die sache ran aber was solls :D
    jez gehts gleich noch neue reifen aufziehen und heute abend dann los :thumbsup: fahre ne zx6r 636b '04
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. VHS RYOSUKE

    VHS RYOSUKE Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.081
    Bekommene Likes:
    4.788
    hey,

    wies aussieht kann mercedes für 129 er nicht mehr ersatzschlüssle liefern:confused: was gibs denn eig für möglichkeiten nen komplettn schlüssel zu klonen? am besten brandenburg region. würds nur persöhnlich machn wolln, dar ich ganz sicher nich den schlüssel quer durch germanien senden möchte
     
  6. s-kud

    s-kud Moderator

    Dabei seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    6.574
    Bekommene Likes:
    870
    was macht eigentlich silohero? hat er noch den A5 ... ?

    :D
     
  7. VHS RYOSUKE

    VHS RYOSUKE Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.081
    Bekommene Likes:
    4.788
    Feier die kleine Honda Grom irgendwie extrem 'jemand schonmal damit gefahren? Kumpel will seine kleine lady in all black verchecken, bin am überlegen..

     
  8. Was will man mit sowas, lieber gscheite Maschine. Bei den kleinen Dingern tun dir die Beine schnell weh außer du bist nur 1,50 dann nix für ungut
     
  9. Braveheart

    Braveheart Gast

    Erinnert mich an meine Jugend auf der Dax
    [​IMG]
     
  10. Shadow-K.o.D

    Shadow-K.o.D Altgedient

    Dabei seit:
    12. Jan. 2005
    Beiträge:
    4.015
    Bekommene Likes:
    821
    Werde wohl mächstes jahr den motorradschein machen.

    Was sind denn gute bikes (gebraucht is max. 5k).

    Mir persönlich gefällt die yamaha mt07 sehr. was sind eigentlich vor und nachteile zwischen nakedbike und supersportlern
     
  11. Supersportler sind halt auf Dauer anstrengend für den Körper, immer diese Krüppelhaltung. Nakedbikes sind ganz cool, du bekommst halt den kompletten Wind ab, ich hatte früher eins fand das aber nicht schlimm. Find eigentlich am Besten sind die Sportler, aber halt keine Supersportler

    Ich hab die Kawa Er-6F ( http://storage.kawasaki.eu/public/kawasaki.eu/en-EU/model/16EX650F_44SGRNDRS2CG_C.png ), das ist die verkleidete Form der Er-6N ( http://storage.kawasaki.eu/public/kawasaki.eu/en-EU/model/BKKAWA_14ER650F_44SGRNDRF2CG_C.png )

    Bin top zufrieden, war aber auch Neukauf 2015
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. Shadow-K.o.D

    Shadow-K.o.D Altgedient

    Dabei seit:
    12. Jan. 2005
    Beiträge:
    4.015
    Bekommene Likes:
    821
    Das ist doch ein supersportler

    Geile.maschine auf jeden fall, wobei die naked version für mich deutlich geiler bissiger aussieht.
     
  13. Ich bin bei Supersportler von einer ausgegangen bei der du komplett nach vorne gebeugt liegst. Auf der ER sitzt man schön gerade
     
  14. Shadow-K.o.D

    Shadow-K.o.D Altgedient

    Dabei seit:
    12. Jan. 2005
    Beiträge:
    4.015
    Bekommene Likes:
    821
    Ok mein fehler. sah nämlich so aus als ob liegend die fahrposition wäre.

    Ich kenne mich halt null aus und möchte mich die die welt der motorräder mal einlesen. bin auch nicht der größte znd hätte gerne eine agile aber starke maschine. jeder den ich gefragt habe empfiehlt mir einen supersportler, sber die wirken immer seelenlos auf mich.
     
  15. Du bist über 24 nehm ich an, kannst also Direkteinstieg machen auf der großen Maschine. Ich empfehl dir mal die ER Probe zu fahren. Alternativ gibts auch noch von KTM die Duke im gleichen Bereich oder eben deine Yamaha die du ausgesucht hast.
     
    • ja! ja! x 1
  16. VHS RYOSUKE

    VHS RYOSUKE Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.081
    Bekommene Likes:
    4.788
    gibts hier jemanden der Motorsport Zeitschriften, Poster, signierte Autogrammkarten usw sammelt? werde die tage ein teil meiner sammlung verkaufen. u.a. TUNING, CHROM, VW SPEED, Auto Bild etc. alles im gepfelgten zustand

    pm me
     
  17. green_machine

    green_machine Altgedient

    Dabei seit:
    21. Dez. 2013
    Beiträge:
    4.810
    Bekommene Likes:
    3.252
    ich sammel nur opel-szene
     
  18. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    44.588
    Bekommene Likes:
    13.850
    wo is bericht mein diggi, warte immer noch
     
  19. aehmhierdings

    aehmhierdings Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    3.059
    Bekommene Likes:
    2.920
    Gabs schon, war einer meiner besten posts mit 4d bildern mit sound etc. Im urlaubs thread glaub ich
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Braveheart

    Braveheart Gast

    Aus verschiedensten Gründen brauch ich 1 Pick Up mit Power, der auch mal schwerere Anhänger zieht und Offroad-tauglich ist. Rückbank sollte 3-Sitzer sein.

    Hab mich ehrlich gesagt nie so mit Pick-Ups beschäftigt (VW-T4! Ihr wisst ja Bescheid ;)) also wer weiß was drüber?
     

Diese Seite empfehlen