Logo Vice Digital

Der Auto & Motorrad Thread!

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von PoserSalami, 16. Sep. 2003.

  1. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.340
    Bekommene Likes:
    5.380
    :thumbsup:

    Werde ich berücksichtigen.
     
  2. Braveheart

    Braveheart Gast

    Es gibt für mich nur 2 Kriterien bzgl Familienauto

    a.) VW
    b.) Diesel
     
  3. Gute alte deutsche Werte ne?
     
  4. @--Cha\/ezz-- ich Werf einfach mal den Duster Préstige rein. Haben uns den in Vollausstattung mit fast jedem Schnickschnack und stärkerem Motor geholt, zusätzlich 5 Jahre Garantie und Inspektionen, 19K neu.

    Viel Platz drin für eine Familie, deswegen haben wir uns den geholt.
     
  5. green_machine

    green_machine Altgedient

    Dabei seit:
    21. Dez. 2013
    Beiträge:
    4.819
    Bekommene Likes:
    3.271
    Läuft die Fahrschule so schlecht?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Hehe. Privat.

    Ich leg keinen großen Wert aufs Auto, muss seinen Zweck erfüllen, der ist bei uns mit viel Platz bequem von A nach B.
     
  7. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.365
    Bekommene Likes:
    4.177
    Plastikauto
     
    • ja! ja! x 1
  8. xaxa__

    xaxa__ Altgedient

    Dabei seit:
    2. Okt. 2008
    Beiträge:
    3.742
    Bekommene Likes:
    578
    Beamer, Benz or Audi alles andere hat kein ere. Hab noch nie verstanden wieso man sich andere Autos zulegt
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  9. Cord!al

    Cord!al Altgedient

    Dabei seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    5.326
    Bekommene Likes:
    990
    normell
    vw, Toyota was is hier los man geht arbeiten
     
  10. Braveheart

    Braveheart Gast

    [​IMG]

    Mehr Ere geht nicht
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. LabeLbo$$

    LabeLbo$$ Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Okt. 2003
    Beiträge:
    3.444
    Bekommene Likes:
    7.798
    wenn ich chavez mit einem auto beschreiben muesste wäre er der hier

    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • nein nein x 1
  12. Braveheart

    Braveheart Gast

    Komisch, ich hab ein ganz anderes Bild von ihm

    [​IMG]
     
  13. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.448
    Bekommene Likes:
    7.705
    Bin heute den F-Pace Probe gefahren

    [​IMG]

    Zu viel Plastik im Innenraum, die Airbagkappe nicht beledert, das Fahrwerk schwammig, ne lass mal. Den F-Type finde ich noch gelungen als R, aber sonst kann ich etwas nicht deutsches einfach nicht mehr fahren.
     
  14. tischkante

    tischkante Altgedient

    Dabei seit:
    21. Sep. 2015
    Beiträge:
    318
    Bekommene Likes:
    454
    bentley bentayga besser oder?
    ...
    feier nur den alten jo-gerne jaguar...alten xj..am besten helles leder drin
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. aehmhierdings

    aehmhierdings Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    3.060
    Bekommene Likes:
    2.920
    auch das stimmt so leider nicht, vll das nächste mal gell
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    40.340
    Bekommene Likes:
    5.380
    Nicht ganz: Ein Micra dieser Baureihe war das einzige Auto, was ich bisher besessen habe - vor ungefähr 14 Jahren.

    [​IMG]
     
  17. tsssabo

    tsssabo Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.519
    Bekommene Likes:
    2.423
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  18. rickjames

    rickjames Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    16.448
    Bekommene Likes:
    7.705
    Finde ich nicht gelungen. Interior sicherlich in top da Bentley.

    Hatte auch den neuen Mustang fürs Wochenende. Mag sein, dass das alles subjektiv ist, aber wie kann man so einem Fahrzeug ein dermaßen schwammiges Fahrwerk verpassen? Im A8 oder G-Klasse kann ich bei 220-250 seelenruhig eine Unterhaltung führen, und fühle mich wie in einem Panzer. Der Mustang fühlte sich wie eine Yacht mir 20 Nos Flaschen im Heck ab 200. Design ist durchaus gelungen, aber auch hier Plastik Overkill im Innenraum. Bevor ich hier 50k für einen neuen ausgebe, würde ich mir lieber einen gebrauchten RS/AMG holen.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. green_machine

    green_machine Altgedient

    Dabei seit:
    21. Dez. 2013
    Beiträge:
    4.819
    Bekommene Likes:
    3.271
    ist ja mal was ganz neues das amerikanische autos mit schwammigen fahrwerken daher kommen, normalerweise sind die ja dafür bekannt extrem straff zu sein mit fahreigenschaften ala m4 oder. den mustang jetzt mit ner g-klasse zu vergleichen, na gut, kann man machen...man kann auch ne kartoffel mit nem granatapfel vergleichen, aber was soll das bringen lol natürlich führt man sich in einer g-klasse wie in einem panzer, es ist ja auch quasi einer, und ein mustang ist am ende des tages immer noch ein FORD der laut liste bei 38tsd euro beginnt...sollte man bei der beurteilung vielleicht im hinterkopf behalten ;-)
     
  20. aehmhierdings

    aehmhierdings Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    3.060
    Bekommene Likes:
    2.920
    Gibts hier zufällig jmd. der in der Alpenregion schonmal ne Motorradtour gemacht hat (walweise auch mofatour falls @BgKnoccOut da Infos hat).
    wir fahren morgen abend los also bidde schnell antworten dange ciao
     

Diese Seite empfehlen