Der Audio88 & Yassin Thread

Freu mich auch schon auf das Remix Album.Das Line up ist wie schon gesagt fett. Vielleicht bringen sie wie Huss & Hodn auch so ein Extra mit. Ein Bierkrug oder so :D
 
"Das Gleiche wie immer, bitte." von Yassin und mir und vielen Remixern kommt am 5.11.2010! Nur auf audio88.de
erhältlich. Limitiert auf 150 Stück. Boom!

Quelle: Audio88 auf Gesichtsbuch
 
15O sind extrem wenig. Ich kanns echt nicht nachvollziehen. Die hätten da locker das doppelte machen können. Wenn die Leute sich schon die Mühe geben das zu remixen
 
Ich hab glücklicherweise blind auf die Seite geschaut und gesehen dasses schon zu Bestellen gibt. 2O minuten später wurde das erst bekannt gemacht :p Juhu
 
Nice hab auch eine. Das ist wenigstens mal wirklich limitiert. Nicht so wie bei den anderen Labels wo dann CDs auf 1111 Exemplare "limitiert" sind oder auf 500 und dann wegen der Hohen Nachfrage einfach noch welche nachgepresst werden.
 
Audio hat auf Facebook geschrieben, dass das per Vorkasse läuft. du bezahlst, dann schicken die. Zahlungsmodalitäten sollen heute Nacht rausgehen.
 
Wir haben gerade nachgerechnet und festgestellt, dass bereits mehr als die Hälfte der 150er Auflage von "Das Gleiche wie immer, bitte." vergriffen ist. Der Vorverkauf läuft noch. Es gilt weiterhin: Pro Person nur ein Album. Aus Fairness-Gründen.
 
Zurück
Oben Unten