Der Audio88 & Yassin Thread

Vor allem kommt man im HipHop Kontext ja nicht drauf, dass 88 auch für HipHop steht. Neeeeee.....
 
dieser 88 hat doch voll die scheiss reime und nen nazi namen:thumbsdown:

Kuma, du hasst und verachtest doch so gut wie alles im deutschen Hip Hop, dass du dann noch was gegen 88 sagst, der offensichtlich ein Kontrast zum - ich sag mal - konventionellen deutschsprachigen Rap darstellt, zeugt von deiner unglaublichen Dummheit...sorry aber isso!
 
dieser 88 hat doch voll die scheiss reime und nen nazi namen:thumbsdown:

reime? hat der reime? echt? :confused:
und der name...vielleicht hat damals eine geheime nazi-sekte dafür gesorgt, daß diese komische negerjugendbewegung "hiphop" getauft wurde. :eek: da bist du ner großen sache auf der spur, poste das doch mal im "verschwörungsthread", da findest du bestimmt n paar, die drauf einsteigen. die diskutieren grad, ob rihanna geheime verschwörungsbotschaften unters volk bringt, da wär sowas auch nich viel bekloppter. :D
 
Wenn Size13 jetzt noch im Lateinbuch "audio" nachschlägt, dann macht's vielleicht *klick* ... vielleicht ... :D
 
Audio88 & Yassin auf Facebook über die erste "Herrengedeck"
Eine Nachpressung kommt noch. Wir wissen nur noch nicht wann. Aber es wird noch eine kommen. Aber der Preis wird unangemessen sein.

Also für alle, die das original nicht haben (ich z.B., bin zu spät auf die beiden gestoßen)
Es gibt sie nochmal zu kaufen ;D
 
Weiß man näheres über das ominöse Remixalbum? Mir macht das ja ein bisschen Sorgen, weil ich die Beats dermaßen geil finde, dass die in meinen Ohren kaum noch zu übertreffen sind...
 
Das Line-Up vom Remix-Album liest sich auch echt gut. Dexter, Suff Daddy, Twit One, Hulk Hodn... Wird gekauft!
 
Spielen übrigens am 1. August in Regensburg im Villapark zusammen mit K.I.Z., Casper und Tua
 
"Audio88&Yassin verschieben ihr Remix-Album bi sdieser Audio88 eine neue Wohnung hat. Tut uns leid."

O-Ton auf Facebook.
 
sollen sie als wiedergutmachung mal die acapellas veröffentlichen :mad:
 
Sehen wir doch mal das Positive: Kann Yassin sich also voll seinem Solo-Album widmen, das ist doch auch was, oder nicht? :D
 
Zurück
Oben Unten