DEN MZEE Forum TRACK JETZT DOWNLOADEN (29 MCees!)

Oh man hör ich da Ironie in meinen Ohren ;)

Werd auf jeden Fall Vorschläge machen... klar gibts auch Beats auf die man nicht wirklich mit Thema rappen kann (vor allem nicht bei so vielen) aber wir werden sehen...
 
lol also ich habe gestern meine 8 lines geschrieben...

egal was für ein beat kommt, ich nehm den...


mal wieder wird eine bestimmte person gedisst;-)

NEIN ich sag den text jetz noch nicht;-)
 
wieso schreibst du schon? woher willst wissen dass überhaupt was kommt und ob du im takt bist mit dem text aba naja deine sache!
 
n thema track wär schon geil ,man könnte doch n storrytelling track machen da kommen bestimmt unterschiedliche sachen zam
bei so deepen sachen muss man dann echt eins nehmen das man weiträumig auslegen kann, so dass halt jeder seine meinung sagt aber sichs nicht soo arg überschneidet
desweiteren könnte man auch irgentwelche dinge, die zusammengehöhrn nehmen, so dass jeder über eine sache/situation rappt und des dann sozusagen ein grosses bild ergibt...

wie auch immer...ich wär dabei...

peaze
S
 
Original geschrieben von p0l4k
wieso schreibst du schon? woher willst wissen dass überhaupt was kommt und ob du im takt bist mit dem text aba naja deine sache!

lol bauer

1. wenn kein track kommt mach ich die 8 lines einfach für mich
2. woher ich wissen soll ob ich damit im takt bin??:D lass mic hraten, du bist 16, rappst seit 1-2 jahren und heißt paul?
ich schreib 80% meiner albumtracks ohne beat und das is im takt... manche habens drauf, manche nicht
 
Original geschrieben von 3plus3


lol bauer

1. wenn kein track kommt mach ich die 8 lines einfach für mich
2. woher ich wissen soll ob ich damit im takt bin??:D lass mic hraten, du bist 16, rappst seit 1-2 jahren und heißt paul?
ich schreib 80% meiner albumtracks ohne beat und das is im takt... manche habens drauf, manche nicht

erm ich bin 17 ! rappe seit fast 3 jahren! und kein wunder dass du nicht rappen kannst ! 80%bist du offbeat! was frontest du mich du idiot?
 
80% war ich offbeat hase;-)

warts album von wahn ichiro und mir an!

oder hör dir mein if i cant remix an.. 0% offbeat!

oder mein mzee allstar track... da bin ich im takt wie in deiner mutter
 
1. Wenn wir schon zusammen auf'n Track kommen sollten wa' uns auch alle lieb haben :)

2. *Poste um den Thread wieder hochzusetzen*

3. Könnte man aus Punkt 1. nicht etwas umsetzen? Also diverse Streitereien innerhalb des Forums einbringen? Vielleicht kann man's auch so hinkriegen, dass ihr beiden euch aufm Track gegenseitig dumm anmacht... nur so'ne Idee... nicht hauen bitte...
 
Is in dem Rahmen nicht realisierbar denk ich... außerdem werden nicht alle Leute nen Part abgeben die es sagen...
 
Original geschrieben von MCBoneZ
Vielleicht kann man's auch so hinkriegen, dass ihr beiden euch aufm Track gegenseitig dumm anmacht... nur so'ne Idee


"Ich brech dir die BoneZ / du hast keine Audienz
zählst deine Homes 3 plus 3 / und ich hab tausend Fans"

ich schenk sie dir@BoneZ
;)

Fiel mir grad ein
 
Original geschrieben von MCBoneZ
Vielleicht kann man's auch so hinkriegen, dass ihr beiden euch aufm Track gegenseitig dumm anmacht... nur so'ne Idee... nicht hauen bitte...

erm wozu soll ich ihn dissen?

pee-lo come on mach nen beat :D
 
lol welch diss;-)
audijens -tausend fans hat ich schon ca. 10 000 mal*g*

oder wir dissen uns alle selber!
 
jo is klar @3plus3...wer nimmt schon Lines von mir :rolleyes: :D

wir müssen und sollen uns nicht dissen....
 
ich bin dafür DASS PEELO ERSTMAL 'N BEAT MACHT!!

danke für ihre Aufmerksamkeit. :)
 
Original geschrieben von Bankr



"Ich brech dir die BoneZ ..."

ich schenk sie dir@BoneZ
;)

Fiel mir grad ein
Fiel mir vor 2 Jahren ein ;) :rolleyes:
Nein also...
- Ich bin definitiv gegens Dissen oder Battlen...
- Rapresenter und Selbstvorstellung geht klar
- Storytelling wär mal ne coole und kreative Sache!
- Sollte vielleicht im Gegensatz zum ersten Lied mehr Witz drin sein, evtl. noch eine Prise Selbstverarsche :)

MPOLO, BASTEL SCHNELLER !
 
Zurück
Oben Unten