DEN MZEE Forum TRACK JETZT DOWNLOADEN (29 MCees!)

Pee-lo

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2001
Beiträge
726
DER "MZEE-Forum-TRACK" (29 MCees!)

Hi leute!

Wie ihr mitbekommen hab, hab ich mich entschieden unserer geilen Community etwas zurückzugeben und hab das Projekt des "Mzee Forum Tracks" gestartet. Es waren viele Stunden harter Arbeit, die aber auch zum größten Teil ziemlich viel Spaß gemacht haben. Ich dedanke mich bei all den leuten, die mitgemacht haben (egal ob sie jetzt nun auf dem Track rausgekommen sind oder nicht. bitte kein gehate, dass manche zu schlecht für den Track sind, alle die drauf sind haben eigene Styles, die ich unterstütze!!!), ohne euch hätte es nicht geklappt. Manche haben ja auch gezweifelt, dass ein solches Projekt klappt... ES Geht, wie ihr seht. hier der link zum Ergebnis. Ich hoffe ihr würdigt die Arbeit, die ich gemacht habe und hört euch auch mein Album an: "Mpolo connectz & produced the Mzee-Community" wo viele gute Mcees aus diesem Forum drauf sind.

PS: Der forum-Track ist als Bonus Track auch auf meinem Album!
UND Das album kostet 5€ und nicht 6€!!!

Supportet mich

hier zum Track:

Mpolo & the mzee Community - http://www.extemporisation.de/Download/Mpolo & the Mzee Community - Mzee-Forum Track!.mp3

oder auch gesplittet: part1: http://www.extemporisation.de/Download/Mpolo & Mzee Community - Mzee-Forum-Track Part 1.mp3
Teil2: http://www.extemporisation.de/Download/Mpolo & Mzee Community - Mzee-Forum-Track Part 2.mp3


hier findet ihr auch die in zwei gesplitteten version

oder

bei Myownmusic:

http://i!!usion.myownmusic.de

dann Mzee Forum Track


Auf unsere Seite unter Projekte-Mpolo könnt ihr die Rapperliste sehen (Chronologisch)

und bald das snippet zum allstar Track runterladen!
Gibt feedback auf unserem Board oder hier in den Topic

Danke

Mpolo (aka Pee-lo)
 
LOS JUNGS GEBT PROPS RAUS AN POLO!
Super Aktion junge!

Achja, und nochmal vielen dank dass ich mit drauf bin, mir gefällt vor allem der part auf den du mein Accapella gelegt hast!
Danke!
 
Also erstam großes Lob raus an Polo für die Mühe!!!!!!!!!!
Und an die ganzen Mc´s die mitgemacht haben. Daher das
soviele mitgemacht haben is der Track so vielfältig gewroden

Peace .. rp ..
 
sehr gelungene aktion meiner meinung nach.
nur komisch das ich etwa 50% der jungs hier auf mzee.com noch nie gesehen hab.
noch ne frage zum schluss: welche sprache rappt der vorletzte mc?? kanns beim besten willen nicht einordnen.
und noch ma respekt an slowmo dafür das er eigentlich nicht rappt find ich ihn besser als ne menge anderer leute die auf dem track vertreten sind.
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.

und noch ma respekt an slowmo dafür das er eigentlich nicht rappt find ich ihn besser als ne menge anderer leute die auf dem track vertreten sind.
ich dachte ich wurd bewusst ans Ende gesetzt, weil keine Sau knapp 10 Minuten durchhält :D..aber thnx..war ne just 4 fun aktion... ich werde fortan meine Karriere als Rapper beenden, die sage und schreibe acht lines angedauert hat.. :D..auf dem Höhepunkt sollte man aufhören :oops:
 
ansonsten nochn dickes lob an Pee-lo.. wird ne menge arbeit gewesen sein....und der Grossteil der dort vertretenen Leute sagt mir zu...also weitermachen....!. ..
 
kann einer mal den link zum track machen..

find da irgentwie nicht zurecht..!

will das aber auch unbedingt hören !
 
Hab den Thread gerade im Rap.de Forum gesehen und mir den Track angehört!
Ist echt cool geworden!
Einige MC's stärker manche schwächer, aber egal, der Mix macht's ;)
 
wenn ich den track sauge isser nur 4:02 ´min. lang und hört bei mc nr.11 auf :(

mach ich was falsch?
 
isschon ganz geil, manche besser manche schwächer...
Nur... Goatmasta Mow, hast du dein Ohrstöpsel als mikro benutzt oder wieso is dein sound so scheisse? hol dir mal n mikrophon :D :p
 
erstmal dicke props an pee-lo, der die idee hatte, einen solchen track auf die beine zu stellen!

der ein oder andere rapper sagt mir zwar weniger zu, aber auch einige gute leute sind dabei und insgesamt ist es doch recht ordentlich!

vor allem war ich von slowmo überrascht, der meiner meinung nach besser als 60% des rests gerappt hat! ;)
 
Original geschrieben von Yodokus
Goatmasta Mow, hast du dein Ohrstöpsel als mikro benutzt oder wieso is dein sound so scheisse? hol dir mal n mikrophon :D :p
:D




System Meldung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.

:oops:
 
Zurück
Oben Unten