DEN MZEE Forum TRACK JETZT DOWNLOADEN (29 MCees!)

Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
... was war denn bei goatmasters aufnahme los, die hört sich komisch an!:p
Mow ist ein Cyborg :eek:
Wie wärs'n wenn diesmal nicht stumpf gebattled wird, sondern es ein Thema gibt? Kommt die Community darauf klar?!
 
Original geschrieben von L-E DOPPEL N-O
du hättest folgene rapper wählen sollen... believe in

Yo, und der will jetzt bei einem neuen Track natürlich auch wieder vertreten sein. Wie immer, bei MPolo Features ;)
 
da ich mich vom letzten mal her sehr entwickelt habe würde ich auch gerne meine schlechte runde von darmals wiede rgut machen *g*

mag meinen Part da agrnichtmehr
 
Original geschrieben von TapZeven
da ich mich vom letzten mal her sehr entwickelt habe würde ich auch gerne meine schlechte runde von darmals wiede rgut machen *g*

mag meinen Part da agrnichtmehr

sky stinkt zum himmel

Muhahahah

just kiddin!
 
mein ziel ist es von den 29 Mcees nicht nur als zweitbester gewählt zu werden, sondern als bester (mein ich ernst)...



naja, also thema wär scheisse, weil wenn 30 leute über ein thema rappen kommt tausendmal das gleiche raus... und wenn man sagt man nimmt dann den besseren der das thema hat, hat man die gefahr das der beste das gleiche rapt wie der zweitbeste und der zweitbeste so nich dabei is, you know?
Also battle wär bei so nem track echt gut...
ausser jeder hat ein eigenes thema, aber das wär wohl nich machbar...

so oder so ich bin dabei, werd wohl auch mal meine 8 lines länger schreiben als in 5 min wie letztes mal... und evtl sogar im stehen aufnehmen*g*
 
naja, jeder normale mensch der denken kann hat zu einer sache aber seine eigene meinung und richtung, so dass da schon was unterschiedliches rauskommen könnte ... muss man halt auf die MCs achten ;)
 
bloß die meisten im internet sind keine normal denkenden menschen;-)
 
Gibs wohl schon ein Limit für die Texte und Acapellas ?
 
Hehe es gibt noch nicht mal einen Beat (glaub Peelo weiss noch gar nichts von seinem Glück :D ) also immer schön den Ball flach halten!

edit: thema kommt viel besser, es muss eben was sein was man weit fächern kann wie z.b. gefühle...
 
lol ich bin dann definitiv nich dabei wenns so n schwules thema sein wird...

Bla lba mein herz tut weh
scheiß politik
rettet waale


ich will tighten rap machen und nicht rosen vom ex bekommen...



also wenn dann n besseres thema.. wie man leute abzockt, n fight gegen aliens hat oder so...

oder battle
 
Normales Represent oder Battle... sollte das Thema sein...
Worüber soll man sonst rappen... sind ja über zwanzig Mc's dann auf einem Beat... wenn man sich dann was mit "Inhalt" aussucht, würden Textideen fehlen... bzw es würde immer dasselbe rauskommen wie gesagt.
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
Normales Represent oder Battle... sollte das Thema sein...
Worüber soll man sonst rappen... sind ja über zwanzig Mc's dann auf einem Beat... wenn man sich dann was mit "Inhalt" aussucht, würden Textideen fehlen... bzw es würde immer dasselbe rauskommen wie gesagt.

word
 
Gut dann wär ich fürs Rapresenten anstatt Battlen...
Also:
Anstatt "Du bist schlecht" einfach "Ich bin gut" :rolleyes: :D

@3plus3
Wenn du im Stehen aufnimmst dann nehm ich hüpfend auf!
 
ne mein ersten part hab ich in 25min. geschrieben und aufgenommen...
und das alles im sitzen...

und wurde als zweitbester gewählt:)
 
Hmmm... "Unknown"... ham'wa doch schomma irgendwo gehört...
Bursche, les dir gefälligst die letzten 2 Seiten hier selber durch! :p ;)
 
Naja, das Thema kann man ja dann auf den Beat entscheiden, wobei ich es etwas stupide finde wenn wieder 20 Rapper batteln oder erzählen wie geil sie sind... naja...
 
da haben wir auch den freiwilligen der das thema aussucht@chris
 
Zurück
Oben Unten