Deluxe Records / Hamburgs Finest V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Votet Hier Mal Wieder Den Thread Nach Oben, 1 Stern Das Kann Doch Nicht Sein ;):)
 
Ist ja auch egal. Jeder der weiß was gut ist braucht keine Sterne zur orientierung. :D

Ich freu mich derbe auf den S&P Track "SP", der auch in der Zoom-folge angespielt wurde. Durchdreher.
 
Ab sofort ist Manuellsen-Fans.de( www.M-Fans.de ) mit einem ganz neuen look online.Ihr werdet auf neue Videos im Mediabereich sowie Shoutouts im Specialbereich oder auch Reviews stoßen.Damit es sich jeder einprägen kann sind wir ab sofort auch unter M-Fans.de erreichbar.


Wir freuen uns auch über Partnerschaften meldet euch bei Myspace oder maxx@m-fans.de


Genug von der Page, kommen wir zu Manuellsen. Was gibt es neues von Manuellsen? Tja, es gibt einiges an neuen News. Die Arbeiten am Pottweilers Mixtape welches den namen "Erste Front" trägt sind ready.Die Single mit Streetvideo heisst "Jeder will jetzt wissen" Genaues Releasedate ist uns leider noch nicht bekannt. Ausserdem zaubert er gerade ein Freetrack für m-fans.de

Blog: http://blog.hiphop.de/M-Fans.de/
 
wieso erwähnt ali die headliners nicht aufm juice track? find das ja mal voll assozial. und er disst karl kani und pillath sportet die kagge :D der hat halt kein stil euer horndog!

edit: die "DLX" hook ist ja mal n schwacher abklatsch von "the best out" (dipset)... naja, mixtape wird schon irgendwie ganz gut. hoffen wir mal.
 
wieso erwähnt ali die headliners nicht aufm juice track? find das ja mal voll assozial. und er disst karl kani und pillath sportet die kagge :D der hat halt kein stil euer horndog!

edit: die "DLX" hook ist ja mal n schwacher abklatsch von "the best out" (dipset)... naja, mixtape wird schon irgendwie ganz gut. hoffen wir mal.

wie alt bistn du?
 
wie alt bistn du?

20, warum?

weil pillath kein stil hat? weil ich finde, dass die headliners nichtmal von den eigenen kollegen ernst genommen werden? weil die hook von "DLX" nicht annährend so gut ist wie die von "the best out"? weil ich hoffe, dass alis tape trotzdem meine erwartungen erfüllt? was willst du mir sagen?
 
headliners gibt es nicht mehr in der alten besetzung. neo ist in die usa studieren gegangen... naja, headliners ohne neo, ist wie n mc ohne dj... (obwohl samy hat mit seinen 100bars eindrucksvoll gezeigt, dass es auch ohne dj geht ;))
 
headliners gibt es nicht mehr in der alten besetzung. neo ist in die usa studieren gegangen... naja, headliners ohne neo, ist wie n mc ohne dj... (obwohl samy hat mit seinen 100bars eindrucksvoll gezeigt, dass es auch ohne dj geht ;))

nur weil neo studiert sind die headliners ja nicht aufgelöst. selbst wenn, die andern beiden sind ja auch noch da... naja, ist deren ding. finds einfach bissl schwach!
 
Richtig, die Headliners existieren noch. Zwar kümmert man sich ein bisschen mehr um eigene Sachen, aber so gibt es die drei Hamburger MCs noch als Gruppe.
 
wieso erwähnt ali die headliners nicht aufm juice track? find das ja mal voll assozial. und er disst karl kani und pillath sportet die kagge :D

Die 2 Gedanken sind mir aber au durchn kopf gegangen...
Aber ich diss au immer hautenge shirts und mein bester kumpel sportet die Pro Vents von Nike :D wat solls!

Ali for life! Bavarian love :)

ahja: no homo und so ne geschichten :rolleyes:
 
Ich kauf mir auf jeden fall ein snaga und pillath album, damit sich pillath endlich mal ordentlich anziehen kann :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten