Deluxe Records / Hamburgs Finest V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

em si

Altgedient
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
2.236
Phil91 schrieb:
ich denk ma das neue deluxe zoom wird dann das making of von samys track sein..
is das eigentlich sowas wie dip it low, wo samy halt nur ne strophe rappt und dann für den deutschen markt oder is er da alleine drauf
Dip it low - mäßig wohl. Ich denke 1 Strophe, 1min im Video zusehen und mehr ist es bestimmt auch nicht. Ich finde das ist eh nicht so der Beat, der zu Samy passt. Aber je nachdem wie Sam abgeht, kann es auch explosiv werden... --> Spannung :p
 
hab ich auch nicht gesagt, aber sie machen AUCH partymusik, danny nicht (zumindest das was ich bis jetzt so gehört habe) zudem ist danny softer als dlx. welche auch zwischendurch härteren rap machen
 
Phil91 schrieb:
ich denk ma das neue deluxe zoom wird dann das making of von samys track sein..
is das eigentlich sowas wie dip it low, wo samy halt nur ne strophe rappt und dann für den deutschen markt oder is er da alleine drauf

Im SP-Forum heißt es, die nächste Folge sei über die beiden. Nur mal so am Rande.
 
Krentzman schrieb:
Im SP-Forum heißt es, die nächste Folge sei über die beiden. Nur mal so am Rande.
Im HF-Forum heißt es, die Folge sei über das Video. Nur mal so am Rande.
 
In meinem Kopf heißt es, wo von die kommende Folge handelt weiß keiner von euch beiden. Nur so mal am Rande.

:D
 
Wir lassen uns einfach überraschen. Nur mal so am Rande.

em si hat recht :D
 
hab ma ne frage was fürn video denn das samy dreht und mit nem 1min part?? ich hab iwas verpennt anscheinend.. bitte um aufklärung:confused: :confused:
 
powder schrieb:
shiat samy auf den beat wo kann ich das den hören?

ich habs selber noch nicht gehört ! aber wenn er ein Video dazu dreht...kann man sich ja vorstellen wie geil Samy auf diesem Beat klingen muss ;)
 
hamma ich hoffe das das lied so bald wie möglich rotiert auf mtv viva und nicht so endet wie banjos remix auf ridin dirty das glaube ich nur einmal auf urban gespielt worden ist....:rolleyes: :rolleyes:
 
boa alter des is aba ma wida ziemlich amistyle, obwohl samy davon abschweifen wollte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten