Deluxe Records / Hamburgs Finest V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus Liebe Zum Spiel Making Of Teil 2: Das Cassandra Steen Feature und das weltweit erste Braheem Interview

Die Weltpremiere! Lange Zeit rankten sich diverse Gerüchte um den Berliner Hook-Crooner, jetzt hat all das Reden ein Ende, es gibt ihn wirklich: Valezkas Cousin, Star Sänger Braheem exklusiv bei Hiphop.de!

Obendrauf bekommst du die Hauptsache: weitere Einblicke in das heiß erwartete Album des Jahres, mit einer Preview auf die persönlichen Songs von "Aus Liebe Zum Spiel". Auch den Looplab-Studio Don lernst du kennen und Pillath erklärt dir, wo die Beats herkommen. Viel Spaß!

Link : http://blog.hiphop.de/snagaundpillath
 
Aus Liebe Zum Spiel Making Of Teil 2: Das Cassandra Steen Feature und das weltweit erste Braheem Interview

Die Weltpremiere! Lange Zeit rankten sich diverse Gerüchte um den Berliner Hook-Crooner, jetzt hat all das Reden ein Ende, es gibt ihn wirklich: Valezkas Cousin, Star Sänger Braheem exklusiv bei Hiphop.de!

Obendrauf bekommst du die Hauptsache: weitere Einblicke in das heiß erwartete Album des Jahres, mit einer Preview auf die persönlichen Songs von "Aus Liebe Zum Spiel". Auch den Looplab-Studio Don lernst du kennen und Pillath erklärt dir, wo die Beats herkommen. Viel Spaß!

Link : http://blog.hiphop.de/snagaundpillath

will ja nicht alles schlecht reden, aber wie aggresiv snaga nen ernsten, deepen track rappt. und da wundern sich die leute, wenn ich nichts besonderes erwarte? genau so rappt auf dem massiv diss oder sonstwas. ist vll ne eigenart von mir, aber es gibt rapper die rappen locker, flowen wie im himmel und das kommt einfach etwas anders an!

edit: klar, soll er keinen deepen track mit nem smile im gesicht rappen. was ich sagen will, ist dass man ruhig mal variieren könnte. er ist immer so aggresiv!
 
Sagt er doch selber. Dass er in Interviews eher ruhiger ist und Pillath reden lässt aber in der Kabine ist er auf 180°...
Also mir gefällt seine Mitteilung der Message unterstrichen durch seine Stimme. Passt. 1:1 :D
 
will ja nicht alles schlecht reden, aber wie aggresiv snaga nen ernsten, deepen track rappt. und da wundern sich die leute, wenn ich nichts besonderes erwarte? genau so rappt auf dem massiv diss oder sonstwas. ist vll ne eigenart von mir, aber es gibt rapper die rappen locker, flowen wie im himmel und das kommt einfach etwas anders an!

edit: klar, soll er keinen deepen track mit nem smile im gesicht rappen. was ich sagen will, ist dass man ruhig mal variieren könnte. er ist immer so aggresiv!
du hast den ganzen track doch noch garnicht gehört, erstma abwarten ;)
naja bei "wir gegen den rest der welt" rappt er zum beispiel auch aggressiv, obwohl das wohl auch noch zu den "deeperen" songs gehört, und ich finde das bringt seine gefühle einfach am besten rüber. also abwarten und tee trinken:cool:
 
ER UNTERSTELLT ES SAMY NICHT ...verstehst du das er unterstellt es ihm NICHT !!! MAAAAAAAAN ey

internet beef verrückte Hater Kinder :mad:

eben schon mann ,bist sooo ein Idiot und der einzige der es nicht checkt
was glaubst du warum er sagt "ich möchte Samy nicht unterstellen........." schon mit diesen Satz untertstellt er es ihm indem er ihn namentlich mit einbezieht(hätte er nicht machen muessen,nicht mal "Samy" in den Mund nehmen) du musst auch zwischen den Zeilen hören junge
 
So ich habe nun mal ne ganz spezielle Frage.

Mir ist gestern aufgefallen das auf der "Weck mich auf EP" unter T ( Text ) Holroyd steht. Bei den anderen immer S.Sorge.

Auf dem Album steht das der Text von Samuel Sorge ist.

Haben die sich auf der EP nun verdruckt oder hat Sam den wirklich net geschrieben? Also ich glaub dat ja nun net aber es hat mich verwundert.
 
direkt unter dem track? weil auf der ep war glaub ich auch was mit tony rotten oder?
 
Jo hasst recht, is mir auch gerade erst aufgefallen. Würde mich auch mal interesieren........
 
eben schon mann ,bist sooo ein Idiot und der einzige der es nicht checkt
was glaubst du warum er sagt "ich möchte Samy nicht unterstellen........." schon mit diesen Satz untertstellt er es ihm indem er ihn namentlich mit einbezieht(hätte er nicht machen muessen,nicht mal "Samy" in den Mund nehmen) du musst auch zwischen den Zeilen hören junge

yep thats it

besonders hätte er samys hände nich als "komisch" bezeichnen müssen
vielleicht kriegt deutschland ja nachträglich noch seinen samy/savas beef
entertainment.... lol
 
Ich glaube kaum dass Samy nen Ghostwriter hat/hatte, das würde überhaupt nicht zu ihm passen. Ich bin zu 99% überzeugt dass er es selber geschrieben hat und dies nur ein Druckfehler ist, auf dem Album steht ja auch Herr Sorge als Verantwortlicher für den Text ;)
 
samy wäre echt der letzte von dem ich glauben würde, dass er ghostwriter hätte ;<
 
so wie ichs mitbekommen hab is er nur als producer gesignt, was ich aber nich wirklich glauben kann.. müssen wohl noch auf nen offizielles samy-statement warten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten