Deluxe Records / Hamburgs Finest II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HipHop.de :Businnes man oder länger weiter Rappen?
Samy : Ich bin Musiker!

:D:DGEIL:D:D bestes und vielversprechendes Interview seid langen!
 
Samy halt. ich glaube jetzt wird er auch wieder schön mehr respekt kriegen, auch von seinen nichtfans. aber dieser intolerante film den so viele fahren is schlimm.

Immer wenn man sagt, ich höre grad eins zwo oder DD oder AB dann hört man nur diese Line von Kollegah: Ich seh nur Eimsbushrapper voller Einschusslöcher......das nervt. die liebe und die seele im deutsch rap ist schon fast tot. unter anderem ging ein großer teil mit Tefla & Jaleel. aber eimsbush, DD und so halt retten mich immer wieder. hör grad rechte dritter vonn eins zwo.

Dynamite Deluxe rule, das ist nicht nur ne behauptung, das ist so. denn dass wir einzigartig sind sagen euch sogar die taubstummen!!:D
 
RecOn.Deluxe schrieb:
HipHop.de :Businnes man oder länger weiter Rappen?
Samy : Ich bin Musiker!

:D:DGEIL:D:D bestes und vielversprechendes Interview seid langen!

jap ! Da sieht mans! wenn samy aufhört zu rappen wird er denke ich als lebende legende gefeiert werden! Er ist ein gemachter mann sowieso,nur ich wünsche ihm das sein label so richtig erfolgreich wird! das ist das einzige! ansonsten samy deluxe for life baby!
 
"Neuzugang für das kriselnde Deluxe Records Team. Rapper, Vater und Firmenchef Samy Deluxe, nachdem das Indie Hiphoplabel benannt ist verzeichnet Januar einen Neuzugang um die drohende Insolvenz doch noch abzuwenden. Newcomer Kollegah aus Frankfurt ist der neue Hoffnungsträger des ehemals hochgehandelten Raplabels.Samy Deluxe feierte Ende der neunziger Erfolge als Teil des Hiphop Kollektivs Dynamite Deluxe."

krass! kann aber sein dass die FAZ wieder mal ne Ente reingesetzt hat. fr mich ist samy untendurch jetzt. soll er doch insolvent gehen. hör sowieso nur shok und leawon


Quelle: FAZ Ausgabe 52/06
 
ja ne is klar! Aber ich mein das der jetzt grade so sein Team zusammen hat und es doch jetzt eig erst so richtig abgeht....! Und im interview meinte er das er ja auch mit so einem Mixtape das Jahr rettet!
 
"Ihr Wollt Nich Battlen.Habt Also Eure Fans Angelogen
Doch Jetzt Werden Konsequenzen Gezogen Mit den Schlimmsten Methoden.
Ihr Werdet Von Flyern Gestrichen, aus Syphers Geschmissen
Euch Wird keiner Vermissen, ausser Um Euch Weiter Zu Dissen.
Wo Eure Textbücher Hin Sind? Ich Hab Sie Im Eifer Zerissen.
Warum Eure Merchandise Nass ist, ich Musste Leider gerade Pissen.
Doch Wichtiger Im Moment Is Vielleicht Das Feuer In Euerm Proberaum,
ob Ich Darin Geraucht hab, das Weiß Ich Jetzt Nich Mehr So Genau.
Ich Weiß Nur Das Ihr besser geht, Jungs, Eure Zeit Is Um
Ihr Und Euer Verhalten Seid Für Hiphop Ne Beleidigung"

Wahrlich die beste Strophe von Sam (hoffe ihr versteht). Das ****kkkt einfach alles weg...ohne wenn und aber...
 
Sayaman schrieb:
"Ihr Wollt Nich Battlen.Habt Also Eure Fans Angelogen
Doch Jetzt Werden Konsequenzen Gezogen Mit den Schlimmsten Methoden.
Ihr Werdet Von Flyern Gestrichen, aus Syphers Geschmissen
Euch Wird keiner Vermissen, ausser Um Euch Weiter Zu Dissen.
Wo Eure Textbücher Hin Sind? Ich Hab Sie Im Eifer Zerissen.
Warum Eure Merchandise Nass ist, ich Musste Leider gerade Pissen.
Doch Wichtiger Im Moment Is Vielleicht Das Feuer In Euerm Proberaum,
ob Ich Darin Geraucht hab, das Weiß Ich Jetzt Nich Mehr So Genau.
Ich Weiß Nur Das Ihr besser geht, Jungs, Eure Zeit Is Um
Ihr Und Euer Verhalten Seid Für Hiphop Ne Beleidigung"

Wahrlich die beste Strophe von Sam (hoffe ihr versteht). Das ****kkkt einfach alles weg...ohne wenn und aber...

die strophe ist zwar geil! aber hört doch mal auf mit das fikkt alles und so weiter!
Wer wem ****kt das sieht man am ende des tages!!!!!!!!

peace.......!
 
Bobby-M schrieb:
"Neuzugang für das kriselnde Deluxe Records Team. Rapper, Vater und Firmenchef Samy Deluxe, nachdem das Indie Hiphoplabel benannt ist verzeichnet Januar einen Neuzugang um die drohende Insolvenz doch noch abzuwenden. Newcomer Kollegah aus Frankfurt ist der neue Hoffnungsträger des ehemals hochgehandelten Raplabels.Samy Deluxe feierte Ende der neunziger Erfolge als Teil des Hiphop Kollektivs Dynamite Deluxe."

krass! kann aber sein dass die FAZ wieder mal ne Ente reingesetzt hat. fr mich ist samy untendurch jetzt. soll er doch insolvent gehen. hör sowieso nur shok und leawon


Quelle: FAZ Ausgabe 52/06


wenn das stimmen sollte revidier ich alle aussagen die ich getätigt habe und schmeisse sofort sämtliche dd und samy cds, platten, tapes in die tonne
 
Bobby-M schrieb:
"Neuzugang für das kriselnde Deluxe Records Team. Rapper, Vater und Firmenchef Samy Deluxe, nachdem das Indie Hiphoplabel benannt ist verzeichnet Januar einen Neuzugang um die drohende Insolvenz doch noch abzuwenden. Newcomer Kollegah aus Frankfurt ist der neue Hoffnungsträger des ehemals hochgehandelten Raplabels.Samy Deluxe feierte Ende der neunziger Erfolge als Teil des Hiphop Kollektivs Dynamite Deluxe."

krass! kann aber sein dass die FAZ wieder mal ne Ente reingesetzt hat. fr mich ist samy untendurch jetzt. soll er doch insolvent gehen. hör sowieso nur shok und leawon

Quelle: FAZ Ausgabe 52/06

Sagt mal merkt denn hier keiner, dass die FAZ eine Tageszeitung ist? Wenn das wirklich in Ausgabe 52/ 06 erschienen wäre, ware das im Februar 06 gewesen...

Netter Versuch, Biaaatch!
Versuch dein Ego woanders aufzupolieren...
 
GIJoe schrieb:
Sagt mal merkt denn hier keiner, dass die FAZ eine Tageszeitung ist? Wenn das wirklich in Ausgabe 52/ 06 erschienen wäre, ware das im Februar 06 gewesen...

Netter Versuch, Biaaatch!
Versuch dein Ego woanders aufzupolieren...
Word ! Deluxe Records Let's Go ...**** Bobby-M...so stumpf es klingt !:D
 
Dynamite Deluxe ios im Haus seid ihr auch da? ;) Juhu endlich mal wieder Wicked :p Aber trotzdem kann er meiner Meinung nach ein Mixtapes wie Big Baus rauskloppen, eben eine gesunde Mischung so bleibt er HipHop treu und macht Binnez :D
 
aber auf joints & heineken sind parts von samy von So high drauf, oder?
 
Wie ein Kollegah in das Label nicht reinpassen würde, wäre Schande!
Trotzdem nichts gegen Kollegah, er macht manchmal ganz geile Musik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten