Deluxe Records / Hamburgs Finest II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pro molle schrieb:
kann mir nicht vorstellen das einer dass nur aus pr gründen macht


:D kaum schaut man in die hhd sieht man schon wieder die blanke dummheit.
schau dich doch mal um was glaubst du was "stars" alles aus pr gründen machen. da ist das doch überhuaupt nichts gegen!
 
Also Snaga hat auf jeden Fall einen Herzfehler und musste deswegen auch seine Box-Karriere beenden,das wird wohl kein PR Shit sein.
Und die Sache mit der Freundin,wieso sollte man sich sowas ausdenken,ich mein ihr zieht ja auch net von Stadt zu Stadt un erzählt allen Leuten die ihr trefft irgendwelchen Müll über die Famile oder so.
Also das wird wohl alles stimmen.
Außerdem sind wir ja net bei Aggro,sondern bei Snaga&Pillath,DLX Records,die brauchen kein künstliches Image oder so,also PEACE
Manuellsen ft.Snaga-Moms....was für ein geiler Track,der ist echt zu gut gemacht....Love this Track Ya...
 
DLX records let's go!!
vor allem samy (wann kommt die neue scheibe!!)
illo
headliners
manuellsen geht noch
snaga und pillath sind technisch gut, aber nicht mein ding...
tropf und dynamite sind eh gut

ein label das nich immer von takeover und game over und gangsta und bla redet!
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Also das wird wohl alles stimmen.
Außerdem sind wir ja net bei Aggro,sondern bei Snaga&Pillath,DLX Records,die brauchen kein künstliches Image oder so,also PEACE
Manuellsen ft.Snaga-Moms....was für ein geiler Track,der ist echt zu gut gemacht....Love this Track Ya...

Enzo schrieb:
ein label das nich immer von takeover und game over und gangsta und bla redet!

WORD mehr kann ich dazu nich sagen, das is irgendwie das is DLX sie versuchen sich kein Künstliches Image aufzubaun :cool:
Was bei den Zählt is die Musik !!
Nur schade das es heutzutage so schwer is Platten zu verkaufen
 
Manuellsens Album ist mal echt zu gut, eines der besten Deutschrap Album dews jahres, wenn nicht sogar das beste, ich liebe seine Ami-Deutsch Wechsel und auch die feats mit Ladys sind bei ihm fürn rapper sehr geil!!
Beste Tracks: Moms, Respect accch einfach alles gerade dieseer Türkische Text :D:D woalal maleikum mala Djembila zu geil das Lied
 
Moms ist allein schon wegen des Themas einer der besten D-Rap Tracks dieses Jahr,ich find das echt mal gut,dass Manuellsen&Snaga sich mal über das Thema "Mütter beleidigen" äußern.Der Beat ist einfach,aber trotzdem echt passend.
Manuellsen Album Insallah ist echt super abwechslungsreich,gefällt mir echt,das Album ist richtig gut geworden.
Das einzige was an Manuellsen nervt das er immer so auf Ami macht,aber trotzdem ist er ein guter Rapper.
DLX Records da zählt noch die Musik.
 
ich mag seine tracks auch sehr, aber ich hasse es wie er immer dieses deutsch-englisch in den interviews bringt, kann ich garnicht ab.. irgendwie mag es jeder, aber ich mags halt so garnicht :/
 
finde ich nicht gerade hübsch.. die sneaker sind bestellt, aber die cap muss nicht sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten