Deluxe Records / Hamburgs Finest II

Status
Not open for further replies.
MrAeko said:
Das Eins-Live Radio Konzert aus dem Eins Live Kult Komplex :D

und einen Gästen haben sie dabei?
Alarm für D-Flame :D

Und wo Sam sagt: Was sagen die Nazi-- ups!
CLASSIC !!! kennt wohl auch nur jeder aus dem Internet :D
 
ich bin zurück in meinem Element

ihr könnt mich nicht stoppen ich bin zu hübsch und intelligent
 
Killa Kella in der Juice Ausgabe Oktober 2006 :

"Ich schaue definitiv zu ihm auf - ob die Leute ihn mögen oder nicht. Er ist ein Pro in dem, was er tut. Und er ist sicher auch der bekannteste deutsche MC im Ausland. He's big in New York too. He's the one they mention."


musste ich ma loswerden :D ;)
 
Ich bin schon wieder high!! Bin schon wieder Breit

von einigen joints und Heinecken
 
Fab5000 said:
Killa Kella in der Juice Ausgabe Oktober 2006 :

"Ich schaue definitiv zu ihm auf - ob die Leute ihn mögen oder nicht. Er ist ein Pro in dem, was er tut. Und er ist sicher auch der bekannteste deutsche MC im Ausland. He's big in New York too. He's the one they mention."


musste ich ma loswerden :D ;)


Standard, er ist ja auch der derbste! :)
 
hey habt jemand schon den juice track von der neue juice von Ali A$ gehört? ich muss den unbedingt haben.... wie ist der?
 
ich hab mir grad das erste mal die stellungnahme von massiv angeguckt.:D
wie geil ist das bitte?hahahaha, so lächerlich geil!kann kaum deutsch, der junge, so wörter wie identifikation sind schon schwer, was?!
geil auch als er die cap so aufsetzt wie sie manuellsen immer trägt.hab mich aber ehrlich gesagt auch schon öfters gefragt, wie der noch was sieht.
naja, die 7min von snaga & manu zerhacken wohl alles...
 
Fab5000 said:
Killa Kella in der Juice Ausgabe Oktober 2006 :

"Ich schaue definitiv zu ihm auf - ob die Leute ihn mögen oder nicht. Er ist ein Pro in dem, was er tut. Und er ist sicher auch der bekannteste deutsche MC im Ausland. He's big in New York too. He's the one they mention."


musste ich ma loswerden

Zum Glück ist es er...
Ich würde mich schämen wenns Bushido wäre irgendwie :D

Hat nicht mal Sentence behauptet er würde mit JR Writer durch die Clubs ziehen und freestylen?
:p

Egal, Sam ist der Chef.

Ich weiss warum ihr ganzen Rapper meine Tracks hated
denn sie sind hervorragend wie das Kinn von Craig David

ich liebe die Line:D

Gott sei Dank liebt ihr mich, wenn nich dann hated weiter
Gott sei Dank bin ich heut hier im Studio mit JR Writer

Und der gott sei Dank Remix...JR am stylen, einfach pervers.



Kingdavid: geh in dein Downloadprogramm wo du sicherlich schon wie ein wilder nach dem Track suchst und gib Joints&Heineken ein.
Oder benutze google.
Du hast einen wahren Classic verschlafen.
 
ich bin schon wieder high bin schon wieder high!
von einigen joints und heineken, einigen joints und heineken, heineken!!! :cool:
 
wasn sagen die ähh nazi ups sry ich mein hahahahaha

das war noch was als samy noch gekifft hat und der guteste war

und nich der baus ...
 
da ja soviele Joints&Heinecken suchen...einfach bei mir melden..geb den Link lieber nciht hier rein...oder is der Track 4 free gewesen???
 
mmh das is ne gute frage ...
gibts ja glaub ich nur als mitschnitt vom radiokonzert ...
war nirgendwo zu kaufen ...
denke den kannst du ohne probleme reinstellen
 
Danke Fill, RESPEKT gabs schon oben :D
Wir Samy HeadZ müssen zam halten ;), kleiner Jung hör auf von Joints und Heineken zu reden :D
Warum werde ich eigentlich für meine eigene Meinung immer von irgendwelchen Dullis schlecht bewertet?Aber wenn mich jemand bewertet bitte schlecht, sammel rote gnubbels!
 
MrAeko said:
Zum Glück ist es er...
Ich würde mich schämen wenns Bushido wäre irgendwie :D

Hat nicht mal Sentence behauptet er würde mit JR Writer durch die Clubs ziehen und freestylen?
:p

Egal, Sam ist der Chef.

Ich weiss warum ihr ganzen Rapper meine Tracks hated
denn sie sind hervorragend wie das Kinn von Craig David

ich liebe die Line:D

Gott sei Dank liebt ihr mich, wenn nich dann hated weiter
Gott sei Dank bin ich heut hier im Studio mit JR Writer

Und der gott sei Dank Remix...JR am stylen, einfach pervers.



Kingdavid: geh in dein Downloadprogramm wo du sicherlich schon wie ein wilder nach dem Track suchst und gib Joints&Heineken ein.
Oder benutze google.
Du hast einen wahren Classic verschlafen.

hö?! joints&heineken kenn ich .. ich meinte den track von ali ... mensch, was glaubst du denn :D
 
kingdavid said:
hö?! joints&heineken kenn ich .. ich meinte den track von ali ... mensch, was glaubst du denn :D

achsooooo
:D

gut, dann nehm ich alles zurück
 
Fab5000 said:
Still Ill Special

In Mülheim fand dieses Jahr zum zweiten Mal das Still Ill Festival statt. Mit dabei waren unter anderem die Teams von Deluxe Records und Assazeen: Samy Deluxe, Snaga & Pillath, Manuellsen, Ercandize, Lakmann und Brenna & Desasta. Wir sprachen in den Katakomben der Rhein-Ruhr-Sporthalle mit allen acht!

Neben Impressionen vom Festival bekommst du bei uns also exklusive Hintergrundinfos zum neuen Release bei Deluxe Records, Samys Zukunft, der Connection zu Aggro Berlin, dem Launch von Assazeen, Plänen bei Creutzfeld & Jakob, dem Beef zwischen Deluxe Records Pott und Massiv und und und.

Jede Menge neuer Pott, plus der Gaststar aus dem Norden, plus jede Menge Musik. Hiphop.de aka slap your favourite TV Station. Genieß es :

http://hiphop.de/home.cfm?p=10502&CFID=1495863&CFTOKEN=31749333


Quelle : www.hiphop.de

Na das ist ja ein machtwort von samy!! beim 2ten teil bei 8 min und 30 sek! Hört mal hin!
Hammer! samy wird alle rapper überleben alter sogar die newcomer!
 
wenn die auch nur einen track bringen der an die dynamite zeiten anknüpft mach nackt den ententanz am marienplatz in münchen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom