Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab die Deluxe Zoom Folge nicht gesehen. Wann soll denn die compilation kommen? Gab es sonst noch irgendwelche wichtigen News in der Deluxe Zoom Folge?

Nein, nur als die eine Hälfte der Instrumens die Gesangskabine zeigt entdeckt er da ein Zettel mit Ali's Strophen. Und da sagt er eben, dass es ein Track für den Deluxe Sampler pt. 2 gewesen ist. Mehr kam nicht dazu.
 
eko kann man sich sowas von sparen.
artzt geht klar , tony mal abwarten.
 
Tony D und Eko find ich extrem wack, schade, dass er das macht, ansonsten ist Ali Bombe!

sind viel zu viele features oben die das niveau leider runter drücken. ich will ein reines ali mixtape haben mit verrückten und technsich super reime vom reimartisten number 1.
 
die features macht er doch nur damit er bekannter wird. hätte ich von ali nicht erwartet ..
 
die features macht er doch nur damit er bekannter wird. hätte ich von ali nicht erwartet ..

Sowas find ich einfach nur dämlich....So sätze wie "Sowas hätte ich von ali nicht erwartet"....Erstens kennst du Ali nicht und deßhalb weißt du auch nicht warum er tracks mit zB. Frauenarzt oder Toni D. aufnimmt...Ich finds einfach blöd wegen ein paar features auf einem mixtape direkt zu sagen der will nur schnell bekannt werden...dem gehts nur um die Kohle...
 
Sowas find ich einfach nur dämlich....So sätze wie "Sowas hätte ich von ali nicht erwartet"....Erstens kennst du Ali nicht und deßhalb weißt du auch nicht warum er tracks mit zB. Frauenarzt oder Toni D. aufnimmt...Ich finds einfach blöd wegen ein paar features auf einem mixtape direkt zu sagen der will nur schnell bekannt werden...dem gehts nur um die Kohle...

und wenn schon man ... LEUTE ... geld machen IST NICHT SCHLIMM !!!! es ist ewtas gutes .. auch ihr solltet das versuchen ;) !!

solange die mucke geil is , is doch alles paletti ..
 
oh man warum macht ihr euch sorgen das DLX nicht genug geld macht? Das ist mit Optik das 3. größte deutsche label! Also machen die genug geld mit CD verkäufe und Auftritte.

Und wenn ihr euch so viele sorgen macht, das die nicht genug Kohle machen, dann kauft die CDs und supportet das Label !!!

Deluxe Records und Dynamite Deluxe Support Blog
16 Bars von Ali A$

verbreitet einfach den Link vom Deluxe Records und Dynamite Deluxe Support Blog und schon finden sich vielleicht bald neue Fans von Deluxe Records ;) und sie gehen nicht pleite....
 
oh man warum macht ihr euch sorgen das DLX nicht genug geld macht? Das ist mit Optik das 3. größte deutsche label! Also machen die genug geld mit CD verkäufe und Auftritte.

Und wenn ihr euch so viele sorgen macht, das die nicht genug Kohle machen, dann kauft die CDs und supportet das Label !!!

Deluxe Records und Dynamite Deluxe Support Blog
16 Bars von Ali A$

verbreitet einfach den Link vom Deluxe Records und Dynamite Deluxe Support Blog und schon finden sich vielleicht bald neue Fans von Deluxe Records ;) und sie gehen nicht pleite....


Das Video wurde bei FüD 2 Dreharbeiten aufgenommen.
Und ich finds ziemlich unspektakulär, da er einfach nur den Text von "**** Was Du Denkst" abspult.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten