Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, Sam hat doch auch mal in einem Interview gesagt dass sich nicht alle untereinander so gut verstehen.

Könnte mir z.b. vorstellen dass S&P und Ali wenig miteinander zu tun haben

Jupp, genau deswegen bin ich mal auf den Label Sampler gespannt. Hoffe auf Querbet-ein-Collabo's. Kundenfreundlich am besten als Doppel-CD. Gangbang-mäßig alle mit jedem mal. :D
 
Jupp, genau deswegen bin ich mal auf den Label Sampler gespannt. Hoffe auf Querbet-ein-Collabo's. Kundenfreundlich am besten als Doppel-CD. Gangbang-mäßig alle mit jedem mal. :D
ja auf jeden.
nur ali mit s&p kann ich mir nich vorstellen.
 
nee ich würd eher denken dass die headliners vllt. n bizzl außenvor sind?

Manuellsen (Braheem) und Blade waren doch auf dem Headliners Album. S&P und Illo waren auf Tour, Ali & Illo ham nen Track gemacht. ich denke nicht, dass die nicht miteinander klarkommen. Dass die alle nicht DIE dicksten Freunde sind ist ja klar. Bei allen anderen Labels is es ja so, dass die Leute dort alle auch privat viel miteinander zu tun haben. DLX is eben multikuliti :cool: ... aus allen ecken Deutschlands nur das beste.

Wünsche mir aber auch viel Kunterbuntes auf der Compilation :D:D
 
ich kann mir vorstellen dass blade mit manchen nicht klarkommt...der kommt mir wie son einzelkämpfer vor, der viel stolz hat:D
 
Naja ich denk das weiss nur Ali, ein offensichtlicher Diss ist es auf keinen Fall...
 
Also, dass man es so interpretieren KANN, ist denke ich mal doch schon stark aufgerundet:D
 
Naja...hat Ali nicht auch mal einen Free-Track gehabt, auf dem er in der Hook alle DLX-Artists namentlich erwähnt hat? Auch Snaga und Pillath...also defintiv kein Beef, Diss o.ä. ;)
 
wenn man es so will wäre die line aber gegen pillath weil hat pillath nich immer rawblue jacken getragen???
 
Naja...hat Ali nicht auch mal einen Free-Track gehabt, auf dem er in der Hook alle DLX-Artists namentlich erwähnt hat? Auch Snaga und Pillath...also defintiv kein Beef, Diss o.ä. ;)

dort hat der aba die headliners vergessen.......:eek:NEUE BEEF-SPEKULATION:eek: altaaaaaaaaaaaaaaaaa die dissen sich bald

song: Ali As - DLX!!!!!!!!
 
Deluxe Records ist ein Label. Ein Label ist kein Freundeskreis sondern eine Firma. Da muss man sich nicht unbedingt lieben. Es ist meist sogar besser wenn man keine Leute aus dem dicken Freundeskreis im eigenen Label hat. (Was manche Künstler für Talentlose Freunde im eigenen Label habe :rolleyes: naja.)
Natürlich braucht man ein gutes Arbeitsklima und eine Vertrauensbasis, doch dicke Freunde muss/sollte man nicht werden. Es ist eher besser wenn man verschiedene Einflüsse in die Firma/Label einwirken und wenn man sich aber auch von Künstlern wieder trennen kann, wenn sich die Ziele auseinander entwickeln.
 
Wie wenn jemand sich für die Bewertungen interessieren würde.

"als wenn jemand sich ..."

www.deluxe-zoom.de

Sampler Pt. II MUUAHAH GEIL wie die wohl die ganzen fratzen aufs cover kriegen wollen :D :rolleyes::rolleyes: einzig wirklich relevate info find ich in der folge, was ham die sich da wieder gedacht. hab mich schon auf ne geiel neue folge gefreut .. aber naja
Mädchennamen für die Beats is auch geil :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten