Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tua und Manuellsen in der Juice !!!!

In der neuen Juice(welche es seit heute zu kaufen gibt) sind unter anderem Manuellsen und Tua. Von Manuellsen gibt es einmal einen Song auf der Juice CD und es gibt einen kleinen Artikel über Manuellsen, wo er unter anderem Bushido dazu auffordert ihn in Ruhe zu lassen (wie ich schon im letzten Blogeintrag berichtet habe). Ausserdem ist auch mal ein Interview mit Tua in der Juice. In dem Interview kommt Tua ganz sympatisch rüber. Man erfährt unter anderem das Tua`s neues Album bald rauskommen wird. Es wird "Grau" heißen. Der Albumname steht für die schlechtere Zeit in seinem Leben( unter anderem sein Drogenproblem).

Hier ein Zitat von Tua aus dem Interview :
"Ich bin 21 Jahre alt, und ich bin mir sehr sicher, dass sich meine Musik erwachsener anhört als vieles von Leuten, die deutlich älter sind als ich. Für mich ist das ein ganz klarer Weg: ich werde Musik machen, wie sie mir passt, und es wäre für mich rausgeschmissene zeit, jetzt noch mal ein straightes Rap-Album zu machen. Wenn gleich es vielleicht schnelleren Erfolg verspricht."

Manuellsens Mixtape soll am 7.März kommen
 
Joh

Bin jetzt auch bei Studivz wär cool wen ihr mich addet.

"Emanuel Twellmann aka. Manuellsen"

Mein home Max wird sich da bissel drum kummern hab aber die daten hier am PC und guck auch ma ab und zu rein.

Gruß Manuell

Quelle:forum.pottweiler.de
 
Unglaublich die "PURES GIFT" WHITE LABEL PROMO MAXI LP steht bei Ebay bei sage und schreibe 191 Öcken...schon heftig wieviel die Leute dafür hinlegen
 
ah okay jap genau im dlx forum bin ich hf im pottweiler maxx und hier eben deluxerec wieso eigentlich ? total dumm^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten