Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwaches Mixtape, herr Twellmann. - Finde wenig gefallen an seinen neuen Sachen.
 
Hau alleine ohne deine pottweiler affen einen krassen disstrack raus ähnlich wie der gegen massiv mit snaga
( http://www.youtube.com/watch?v=C9uijf4Q5_E )
aber nicht so eine lächerliche scheisse
da muss man sich ja fast schon fremdschämen
irgendeiner von den pottweiler idioten haut ne rassistische line gegen kayone raus und im nächsten part sagt manuellsen 'du scheiss rassist'
...ich bitte euch :rolleyes:

kann er definitiv besser
so kommt es rüber wie jeder andere billige fame diss gegen bushido auch

flop
 
Hau alleine ohne deine pottweiler affen einen krassen disstrack raus ähnlich wie der gegen massiv mit snaga
( http://www.youtube.com/watch?v=C9uijf4Q5_E )
aber nicht so eine lächerliche scheisse
da muss man sich ja fast schon fremdschämen
irgendeiner von den pottweiler idioten haut ne rassistische line gegen kayone raus und im nächsten part sagt manuellsen 'du scheiss rassist'
...ich bitte euch :rolleyes:

kann er definitiv besser
so kommt es rüber wie jeder andere billige fame diss gegen bushido auch

flop

Nur mit dem Unterschied das Bushido gefrontet hatt, und das schon Zig mal. Dafür ist der Track noch Harmlos. Wenn sich mal alle zu einem Track zusammentun würden, die Bushido schon Respektlos angepisst hatt, dann wäre das bestimmt ein 20min Song.

Aber was ich lustig finde, das ganze talentfrei zu nennen und dann sind diese Pottweiler Jungs ja auch nicht gerade mehr als unterer Standard Rap. Na ja, Homies pusht man eben, egal was die drauf haben....der Untergang jedes Sub Labels!
 
Manuellsen Releaseparty

Live On Stage: Manuellsen, Fler, Phrequincy, Pottweiler, Juvel, Josof, Snaga und Pillath...

Wann?
27.04.08 Einlass: 17 Uhr

Wo?
Essen, Zeche

Flyer.jpg
 
wie Releaseparty? Kommt dann schon das Album oder ist das eine Nachreleaseparty zum mixtape???
 
Aktion im Deluxe-Records-Shop

Willkommen
im neuen Online Shop von Deluxe Records! Hier findest du alle neuen Tonträger und Merchandise Artikel von Samy Deluxe und den Deluxe Artists.

Ab sofort bekommt ihr bei einer Bestellung von mind. 50,00 Euro (exkl. Porto) ein Mixtape aus dem Hause Deluxe Records GESCHENKT!

Viel Spaß beim shoppen!


Weiß einer was genaueres? Ob es ein exklusives Tape ist oder ein ottonormales? :confused:
 
Willkommen
im neuen Online Shop von Deluxe Records! Hier findest du alle neuen Tonträger und Merchandise Artikel von Samy Deluxe und den Deluxe Artists.

Ab sofort bekommt ihr bei einer Bestellung von mind. 50,00 Euro (exkl. Porto) ein Mixtape aus dem Hause Deluxe Records GESCHENKT!

Viel Spaß beim shoppen!


Weiß einer was genaueres? Ob es ein exklusives Tape ist oder ein ottonormales? :confused:


bestell doch einfach. Vielleicht wirste dann gefragt welches Mixtape du haben willst ;)
 
Ja genau, ich verklopp mal eben 50 Euro für Sachen, die ich entweder schon habe oder woanders auch kriege ;) :rolleyes:
 
dieser track von manuellsen und diesen shrazy spinnern ist aufjedenfall mehr als schlecht

da hatte manuellsen schon bessere parts
 
manuellsen is eh irgendwie scheiße also die neuen sachen auf jedenfall mixtape kann man sich schon geben aber nix tolles halt is net wirklich DLX
 
Na das war aber unspektakulär. Wieso ist Bushido denn da so "großzügig"? Ansonsten ist er doch immer direkt für immer und ewig sauer auf jemanden der ihn disst und droht weitere Konsequenzen an?
 
Na das war aber unspektakulär. Wieso ist Bushido denn da so "großzügig"? Ansonsten ist er doch immer direkt für immer und ewig sauer auf jemanden der ihn disst und droht weitere Konsequenzen an?

Keine unnötige Promo für potenzielle Konkurrenten. :)
 
Wird es jetzt eigentlich 'ne Live-DVD oder Deluxe-Zoom folgen zur Tour geben?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten