Deeper Killafreebeat Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagte der typ, der jeden beiträg ändert weil er zu dämlich is es beim ersten mal richtig zu machen.
wenn du mal ganz genau nachschaust in diesem ganzen verschissen thread hier, wirst du vielleicht merken was für ein armer kerl du eigentlich bist, völlig egal wie meine wortwahl hier ausfällt sage ich dir dennoch einfach meine meinung und damit kommst leider DU nicht klar und zudem hast du keine ahnung von wegen dorf und 12 und so, yessir wenn mans nich anders kennt von seinen kumpels is klar das du das denkst.
sagte ich nich sogar mir gefällt ein beat^^ denk mal nach kleiner, du bist seit dan verse statement zu dsds das behindertste was ich 2008 erlebt hab.

Wer Behindert ist bist ja wohl du da von dir keine vernünftige Kritik kommt und auf sowas ist geschissen,mach was du willst ist mir eigentlich latte,geh andere Threads mit deinem dummen gelaber zu texten mir ist es boogy,das ist ne Freebeatlounge,wem der Beat passt dem passts halt der Beat und wem nicht dem nicht!

(und bevor ich mir das hier weiter an tue schliess ich das ding und hab meine ruhe vor sowas hängen gebliebenen wie dir,wenn du die Wahrheit nicht vertragen kannst geh weiter im Sand kasten spielen,ach stimmt bist ja noch nicht mal rausgekommen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten