Deeper Killafreebeat Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so kann mans natürlich auch sehn :D
gehört ja auch nich viel zu rappen, man muss halt 4 minuten irgendwas labern egal obs sinn macht oder gut klingt. :rolleyes:

naja, so scheisse find ich dein zeug ja eigentlich auch net, is halt sehr roh und unausgefeilt, aber zumindest hats n ansatz von eigenständigkeit. das is ja auch schon mal was. ;)

Wenigstens eine ordentliche Meinung sind halt auch größtenteils FL Beats weil man halt nicht viele möglichkeiten hat aber die Tage dürfte meine mpc kommen mal kucken ob ich euch dann mehr überzeugen kann!!!;)

(Bin auf dem Wege der guten besserung):D
 
Wenigstens eine ordentliche Meinung sind halt auch größtenteils FL Beats weil man halt nicht viele möglichkeiten hat aber die Tage dürfte meine mpc kommen mal kucken ob ich euch dann mehr überzeugen kann!!!;)

(Bin auf dem Wege der guten besserung):D

in fl nicht viele möglichkeiten???? :eek: :confused: schon klar...
ich hab bis vor 2 wochen mit fruity 3 gearbeitet und sogar da haste schon mehr als genug möglichkeiten krasses zeug zu machen. also die ausrede lass ich dir nich durchgehn ;)
 
Wenn du denkst,hier habt ihr noch mal ein paar andere Beats um euch das Maul zu zerreissen,ich finds auf jeden sehr Amüsant!!!:D

Vielleicht kann ich ja jetzt free gerecht werden;)

www.myspace.com/frkbeats

GruZz FRK
 
schon allein das du dich immer wieder rechtfertigst.... und es auch bei der nächsten antwort tun wirst, ich weiss es :D

31 is ganz ok, das is einer der beats die zwar noch nicht wirklich gut arrangiert sind, aber so vom style her is das wenigstens was womit man etwas anfangen kann.
der rest gefällt MIR enfach nich...
und zuletzt würde mich doch mal interessieren wer auf die beats rapt ?!

Trinexx, Dolzeren (Ich), Kaliba 21, usw

sehr gute rapper...lad dir einfahc die producer ep...
sind dinger dabei mein freund...also maul halten und erstmal selber beats bauen

Paiz Dolz
 
wow grossartig !
das hat mich jetzt wirklich überzeugt.
ich fang jetzt auch an beats zu baun, auf die ich dann schlecht rap, damit du chipsy mich auch verstehst.
 
Da sieht man das du einer der jenigen bist die Null plan in jeder hinsicht haben du Dulli,statt nen Comment da zu lassen mit Verbesserungsvorschlägen "aber dafür bist besonders du" oder sind andere Leute wahrscheinlich nicht in der Lage oder zu blöde dafür...!:rolleyes:

Scheiss auf deine Meinung,es gibt genug andere die den Stuff Bombe finden!:cool:
Wenns nen Voting für die dümmsten Hader bei Mzee geben würde wärst du die Nr. 1!!!:D

(P.S.:Dann fang mal an Beats zu bauen du Eierhals mal sehen was rauskommt bei deinem hängengebliebenen Hirn!)

............./´¯/).............(\¯`\
............/....//..............\\....\
.........../....//................\\....\
...../´¯/..../´¯\............./¯`\....\¯`\
.././.../..../..../.|_......_|.\....\....\...\.\..
(.(....(....(..../.)..)…(..(.\....)....)....).)
.\................\/.../....\...\/................/
..\................. /........\................../
....\..............(............)............../

GruZz FRK du Monk!!!
 
stimmt es is geistreicher in allen beiträgen das selbe zu schreiben und selbst nich zu ahnen was los ist... aber schon gut, ich hab ja auch wieder deine beats angegriffen und so hast ja recht war schon gemein das ganze, tut mir auch echt leid und so
 
deine beats z.b. mag ich sogar... da machts auch nix das dun battle nie gewinnen wirst :p
 
du scheinst mir ein bisschen behindert zu sein!?
zu wenig liebe deiner eltern ? oder vielleicht zu viel väterlicherseits ? man weiss es nich...

aber erklär mir mal was dich an der aussage von mir darauf schliessen lässt das ich kein plan hab ?

Dorf :D hihi ja stimmt, die macht is mit dir digger
oh man, echt gut hier mal wieder reinzuschreiben.
 
Da sieht man das du frosch keinen plan von der Marterie Rap hast...!

wieso?
weil er den großen frk nicht kennt?
weil er keine lust mehr hatte sich zu streiten?
weil er deine beats nich mag?
weil er selbst keine beats baut und sich trotzdem erdreistet ne meinung zu haben?
naja, wenn du meinst....:rolleyes:
 
Hat sich ein neues Pärchen gefunden?:DGeht weiter im Kindergarten spielen!!!

@Akeem: Dann lies dir den Schwachsinn durch der von dem Toy kommt du Hirni,nix als sinnloses rumgehade auf dem untersten Niveu und jetzt versucht er auch noch die Familie mit zu beleidigen da frag ich mich ja wohl wer nen Dachschaden hat,ein bissle überlegen wäre mal nicht schlecht aber ich weiss mit nem Hirn von 12 jahren ist das schwer...!!!

Ich frag mich wo das ne Meinung sein soll,das kann man auch anders machen,wie schon gesagt statt mal Tips kommen was man verbessern kann aber so schlau seit ihr ja nicht und deswegen ist es eigentlich sinnlos noch weiter mit euch zu labern da ihr wahrscheinlich beide vom Kopf her gleich dumm seid !!!
 
Hat sich ein neues Pärchen gefunden?:DGeht weiter im Kindergarten spielen!!!

@Akeem: Dann lies dir den Schwachsinn durch der von dem Toy kommt du Hirni,nix als sinnloses rumgehade auf dem untersten Niveu und jetzt versucht er auch noch die Familie mit zu beleidigen da frag ich mich ja wohl wer nen Dachschaden hat,ein bissle überlegen wäre mal nicht schlecht aber ich weiss mit nem Hirn von 12 jahren ist das schwer...!!!

Ich frag mich wo das ne Meinung sein soll,das kann man auch anders machen,wie schon gesagt statt mal Tips kommen was man verbessern kann aber so schlau seit ihr ja nicht und deswegen ist es eigentlich sinnlos noch weiter mit euch zu labern da ihr wahrscheinlich beide vom Kopf her gleich dumm seid !!!

gähn...zeig mir mal die stelle, wo ich angefangen hab, dich irgendwie persönlich anzugreifen.

du willst n tip?

gib dir mehr mühe.
du hast erst angefangen, dafür isses doch schon ganz ok, meinen ersten sachen klangen viiiiel fürchterlicher (ok, das war in fruity loops 1...DAS ist ne gute ausrede :D)
geh mir mehr geduld und liebe zum detail an die sache und nimm nich alles gleich persönlich. :rolleyes:

und wenn du jemand sagen willst, das er scheisse ist, dann schreib das so und benutz bitte nie wieder die formulierung "vom kopf her dumm sein"...das wirkt in dem zusammenhang unfreiwillig komisch :D ;)
 
Hat sich ein neues Pärchen gefunden?:DGeht weiter im Kindergarten spielen!!!

@Akeem: Dann lies dir den Schwachsinn durch der von dem Toy kommt du Hirni,nix als sinnloses rumgehade auf dem untersten Niveu und jetzt versucht er auch noch die Familie mit zu beleidigen da frag ich mich ja wohl wer nen Dachschaden hat,ein bissle überlegen wäre mal nicht schlecht aber ich weiss mit nem Hirn von 12 jahren ist das schwer...!!!

Ich frag mich wo das ne Meinung sein soll,das kann man auch anders machen,wie schon gesagt statt mal Tips kommen was man verbessern kann aber so schlau seit ihr ja nicht und deswegen ist es eigentlich sinnlos noch weiter mit euch zu labern da ihr wahrscheinlich beide vom Kopf her gleich dumm seid !!!

sagte der typ, der jeden beiträg ändert weil er zu dämlich is es beim ersten mal richtig zu machen.
wenn du mal ganz genau nachschaust in diesem ganzen verschissen thread hier, wirst du vielleicht merken was für ein armer kerl du eigentlich bist, völlig egal wie meine wortwahl hier ausfällt sage ich dir dennoch einfach meine meinung und damit kommst leider DU nicht klar und zudem hast du keine ahnung von wegen dorf und 12 und so, yessir wenn mans nich anders kennt von seinen kumpels is klar das du das denkst.
sagte ich nich sogar mir gefällt ein beat^^ denk mal nach kleiner, du bist seit dan verse statement zu dsds das behindertste was ich 2008 erlebt hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten