Deeper Killafreebeat Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saikon

gehört zum Inventar
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
1.189
Mach ma mal ne Ausnahme und es gibt mal wieder nen Freebeat von mir...
Bedingung Comments abgeben und es gibt wieder mal öfters welche und Name muss bei stehen wenn ihr ihn für ne Platte nehmt(was selbstverständlich sein sollte),sonst wird die ganze sache wieder rausgenommen wenn 50 Aufrufe sind und kein Comment gedroppt wurde!!!:mad:

Das gilt eigentlich für alle die Freebeats laden,Beat bauen ist Arbeit und ihr solltet das zu schätzen wissen!!!

www.myspace.com/frkbeats

GruZz FRK

Falls jemand andere beats gefallen einfach melden bin für alles offen!!!
 
weil ich erstens überhaupt keine playstation besitze und zweitens bau ich mit fl und sonar4 du Eierhals:mad:
 
ja wenn das so ist ähm dann....
sind sie halt einfach nur kacke...
 
Der Neid der Neid der Neid...;):D:cool:aber danke für den Push!!!:D
 
ähm, nee.
da fehlts an allem. keine melodie, keine stimmung und vor allem: kein BUMS!
 
Die lange weile die ihr haben müsst ist schon sehr Unterhaltsam aber wenn ihr meint,ertsmal selber beats bauen bevor man große Sprüche klopft!!!

Ihr seid die jenigen die auf Freebeats zurück greifen und nicht ich,das solltet ihr euch mal überlegen aber passt schon Freebeat wieder rausgenommen und ihr könnt euch ****en!!!

Hat sich der Musikmakerbeatbauverein wieder getroffen mit seinen Vorgefertigten Samples die ja ach so tolle Beats entstehen lassen?

Gibt andere leute die auf meine Beats abgehen und MZee das Haderforum Nr 1. macht seinem Namen mal wieder alle Ehre,kennt man ja nicht anders!!!:mad: :D :mad:
 
ohhh is er beleidigt....
ja das leben is hart ich weiss, ich finde es sehr unterhaltsam auf deine antworten einzugehen, ja.
und der ,,freebeat,, wie du ihn nennst wird niemals über den wert free steigen, da deine rapper kollegen mit sicherheit auch eher auf nintendo 64 niveau sind und es durchaus mal angehn kann das leute die etwas auch nur etwas ahnung haben deine beats (wenn es sich nicht bessern sollte.... denn die hoffnung stirbt zuletzt) niemals nehmen werden.
ich brauch keine beats baun umzuwissen das du nich gut bist, ich brauch auch kein fussball spieln um zu sagen rostock is kacke. anyway, jetzt klemm den schwanz zwischen die beine oder mach einfach bessere beats, wenn sie gut wären würde hier niemand haten.
 
ohhh is er beleidigt....
ja das leben is hart ich weiss, ich finde es sehr unterhaltsam auf deine antworten einzugehen, ja.
und der ,,freebeat,, wie du ihn nennst wird niemals über den wert free steigen, da deine rapper kollegen mit sicherheit auch eher auf nintendo 64 niveau sind und es durchaus mal angehn kann das leute die etwas auch nur etwas ahnung haben deine beats (wenn es sich nicht bessern sollte.... denn die hoffnung stirbt zuletzt) niemals nehmen werden.
ich brauch keine beats baun umzuwissen das du nich gut bist, ich brauch auch kein fussball spieln um zu sagen rostock is kacke. anyway, jetzt klemm den schwanz zwischen die beine oder mach einfach bessere beats, wenn sie gut wären würde hier niemand haten.

Deine Meinung,gibts andere die gefallen dran finden und wegen euch 2-3 haderlein beleidigt zu sein liegt wohl nicht auf meinem Niveu,bau die Beats in erster linie für mich und meine leute und wollte nur mal nett sein und den armen Rappern die es nötig haben auf Freebeats zurückzugreifen ne Chance geben was drauf zu machen!!!
Wem es gefällt dem gefällts und wem nicht dem nicht ist mir latte!!!

Meiner Meinung nach gehört nicht viel zu einem Beat der rapper muss drauf Rappen können und das ding so mit mit seinen Parts voll Enden und wenn es dem oder dem nicht gefällt soll er selber sich nen beat bauen und mal sehen was da raus kommt,mache mein ding und scheiss drauf was du mit Nintendo 64 für Praktiken praktizierst oder mir vorschlägst zu praktizieren...!!!:D

(Hab nochmal 2 etwas ältere beats hochgeladen, vielleicht kann ich dich damit ja zu frieden stellen?);)

Ach und meinen leuten gefallen meine Beats nur mal so nebenbei!!! ;D

GruZz FRK
 
schon allein das du dich immer wieder rechtfertigst.... und es auch bei der nächsten antwort tun wirst, ich weiss es :D

31 is ganz ok, das is einer der beats die zwar noch nicht wirklich gut arrangiert sind, aber so vom style her is das wenigstens was womit man etwas anfangen kann.
der rest gefällt MIR enfach nich...
und zuletzt würde mich doch mal interessieren wer auf die beats rapt ?!
 
ohhh is er beleidigt....
ja das leben is hart ich weiss, ich finde es sehr unterhaltsam auf deine antworten einzugehen, ja.
und der ,,freebeat,, wie du ihn nennst wird niemals über den wert free steigen, da deine rapper kollegen mit sicherheit auch eher auf nintendo 64 niveau sind und es durchaus mal angehn kann das leute die etwas auch nur etwas ahnung haben deine beats (wenn es sich nicht bessern sollte.... denn die hoffnung stirbt zuletzt) niemals nehmen werden.
ich brauch keine beats baun umzuwissen das du nich gut bist, ich brauch auch kein fussball spieln um zu sagen rostock is kacke. anyway, jetzt klemm den schwanz zwischen die beine oder mach einfach bessere beats, wenn sie gut wären würde hier niemand haten.


hast du sonst keine probleme? höhö^^
 
achja und du sparten kommst am sonntag auch zum fonduee oder wie das heisst... so um 3 ca starten wir !
 
....Meiner Meinung nach gehört nicht viel zu einem Beat der rapper muss drauf Rappen können....

so kann mans natürlich auch sehn :D
gehört ja auch nich viel zu rappen, man muss halt 4 minuten irgendwas labern egal obs sinn macht oder gut klingt. :rolleyes:

naja, so scheisse find ich dein zeug ja eigentlich auch net, is halt sehr roh und unausgefeilt, aber zumindest hats n ansatz von eigenständigkeit. das is ja auch schon mal was. ;)
 
schon allein das du dich immer wieder rechtfertigst.... und es auch bei der nächsten antwort tun wirst, ich weiss es :D

31 is ganz ok, das is einer der beats die zwar noch nicht wirklich gut arrangiert sind, aber so vom style her is das wenigstens was womit man etwas anfangen kann.
der rest gefällt MIR enfach nich...
und zuletzt würde mich doch mal interessieren wer auf die beats rapt ?!

Du vertrittst ja deine Meinung und ich meine und es ist ja nur ein kleiner teil aus meiner beatsammlung,der grösste teil der Beats die gerade auf meiner side sind sind FL beats wo ich auch selber zugeben muss das es nicht meine besten sind aber trotzdem gibt es genug die den Stuff feiern...

Mehr Beats gibts unter www.soundclick.com/frkbeats aber bitte wenn alle reinzeihen bevor wieder dumme sprüche kommen, leute die auf meine Beats rappen sind z.b. Kaliba21,Sense(Suhl),Sarkasmus,Bendiger,Dolzeren,Cryzalrap,TrinnexX und und und
(Check z.b. mal auf meiner Beatside die Producer LP da siehste nen kleinen teil wer auf meine Beats rappt)
oder hier unsere page
www.myspace.com/wmrfakerapkillersarkasmus

und wie schon gesagt dem einem gefällts und dem anderen halt nicht,meine Leute kommen gut drauf klar und feiern den grössten teil meiner beats!!!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten