DeeAssOne,GSTA, Reimkost...uvm. - Collabo auf ShiraZ Beat!! // 8 Rapper.

Shiraz schrieb:
kein stress reimkost ;) marwin lügt manchmal, hab selber ne kleine erfahrung damit :D also scheiss drauf :cool:
Oh Mann, erst besorgt man ihm'nen Beat für sein Projekt, macht mit ihm einen Track und dann sowas :rolleyes:
 
is :cool: teils krank aber kommt cool,
ein, zwei rapper sind bisschen wack aber alles in allem cool...

beat is sehr dick
 
Reimkost schrieb:
Oh Mann, erst besorgt man ihm'nen Beat für sein Projekt, macht mit ihm einen Track und dann sowas :rolleyes:
I swear it coudn`t be sweater, life`s a bitch/
Dependin` on how you treat her, you might get rich/ :cool: :D
 
Das ist echt ein Cooles ding geworden...
Haben von kranken bist zum freakingen flow alles bei..
Gruss. Gigi
 
mariano schrieb:
:rolleyes:

solange du dich selbst nich zu ernst nimmst...

ya ya du kunde bist der erste der bei seinem feed schreibt
kannste keine kretik vertragen

aS!e schrieb:
echt vogel, schrei keep it real im gulli !

und du bist auch nur angepist weil ich gesagt hab das du scheiße bist
aber es is leider so kann ich auch nix dran ändern
wie wärs wenn du einfach ebsser wirst

nur weil mzee ideoten sagen du bist gut stimmt das noch lange nich

Sp!tF!re schrieb:
alles klar
beim nächsten battlerap track mach ich nur noch standartreime und rappe über naturheilkunde ;)

wenn es funktioniert warum nich aber du hast anscheinen nich ganz verstanden was ich meine

Dan Verze schrieb:
doch mir gefällt der style:D nur ICH (vielleicht brauch ich auch nen hörgerät :D aber bei den andern, bei gsta auch nur paar sachen nicht, hab ich komischerweise alles verstanden) versteht halt nix ist so...
außerdem nen bisschen kritik tut glaub ich jeden gut:rolleyes:

ya ya bla bla kretik

das jukkt mich nich os ya nu nich so als wärs so das ich auf den "geschmak" und die "hörgewohnheiten" jedes menschen wert legen muss

ich hab mit sehr viel verschiedner musik zutuen und vieles an "ich versteh das nich" begründet sich auf ganz einfache sachen wie zb hörgewohnheiten

ach ya kritik krieg ich genug auch ohne das ich meine sachen auf mzee laden muss

hast du dich schonmal gefragt warum manche leute auf pop stehen andere auf hiphop und andere auf blackmetal

denk ma drüber nach

ironie dein freund und helfer
 
Is ein cooles Ding geworden, nur dass der Beat in der Mitte nochmal von vorne losgeht find ich mixmäßig etwas schwach.

OK...

DeeAss: Flow gut, aber das Gebrülle gefällt mir garnet

GSTA: Sehr cool, schöner Flow, krasser Style, coole Stimme und gute Quali

Jate B: Das bin ich und ich bin tight :D

Darkstar: Witzige Lines, lockerer Flow, auch gut

AS!E: Erinnert etwas an Kollegah, auch OK, aber zu Kollegah fehlt doch noch einiges

Reimkost: Flowt auch gut, passt.

Dennisgut: naja, komische Quali und nicht so gute Reime, gefällt mir eher nicht so gut.

Historikk: Flow passabel, aber nix großes, Text passt.


Ja, für ne Massencollabo isses ziemlich gut geworden, können wie wieder machen.
 
das ding muss solange gepusht werden bis shiraz ein neues producer projekt am laufen hat xD

push ^^
 
Bankr schrieb:
Is ein cooles Ding geworden, nur dass der Beat in der Mitte nochmal von vorne losgeht find ich mixmäßig etwas schwach.

OK...

DeeAss: Flow gut, aber das Gebrülle gefällt mir garnet

GSTA: Sehr cool, schöner Flow, krasser Style, coole Stimme und gute Quali

Jate B: Das bin ich und ich bin tight :D

Darkstar: Witzige Lines, lockerer Flow, auch gut

AS!E: Erinnert etwas an Kollegah, auch OK, aber zu Kollegah fehlt doch noch einiges

Reimkost: Flowt auch gut, passt.

Dennisgut: naja, komische Quali und nicht so gute Reime, gefällt mir eher nicht so gut.

Historikk: Flow passabel, aber nix großes, Text passt.


Ja, für ne Massencollabo isses ziemlich gut geworden, können wie wieder machen.


Korrekt man..so muss das sein..
Thx. weiter so..
 
Zurück
Oben Unten