DeeAssOne,GSTA, Reimkost...uvm. - Collabo auf ShiraZ Beat!! // 8 Rapper.

Shiraz

Senior Member
Registriert
8. Mai 2006
Beiträge
2.164
So, ich hab hier mein ERSTES Producer - "Projekt" fertig. Also, habe eine Collabo-Aktion gestartet, habe 13 Parts bekommen von verschiedenen Rappern , aber die 8 Besten ausgesucht und meiner Meinung nach einen geilen Track produziert.
Vielen Dank nochmal an Alle, die mitgemacht haben.
Würd mich über Feedback freuen.

Beat: ShiraZ :cool:
Part 1: DeeAssOne (deeassone.de.vu)
Part 2: GSTA
Part 3: Jate B
Part 4: Darkstar
Part 5: as!e
Part 6: Reimkost (reimkost.de.vu)
Part 7: Dennisgut
Part 8: Historikk
Alle kranken Geräusche, die man hören kann, stammen von DeeAssOne :D

Wer noch seine Website oder so hier erwähnt haben will von den Teilnehmern, meldet euch einfach....
Ansonsten nochmal vielen Dank an Alle, hat Spaß gemacht:)

Link zum Track:
DeeAssOne,GSTA, Reimkost...uvm. - Collabo auf ShiraZ Beat!!

Peace.SZ.
www.royal-t-music.com
 
erster!:)
ich zieh ihn feedback edit. ich hier rein wenn ich wieder da bin!;)
 
hmm.. mein part hört sich leider etwas komisch an, könnte an der beatveränderung bei meinem part liegen, schade. naja, was soll's ;)
 
Geht klar , gefällt mir ganz gut :D .

Alle Rapper gut , der eine besser der andere nicht .

Der Beat gibts vor :D .

Dafür gibts 5 Staaz von mir !!!

gruss
SMG
 
Jeah...
Also..

Part1. Geiler aggro style..
Part2. Der Beste ueberhaupt:D
Part3. Ist auch gut nur qualli sukkt
Part4. Flow hakkt aber text cool..
Part5. Nicht so gut..
Part6. Past schon bissle unverstaendlich..
Part7. Komisch..
Part8. Versteh ich leider nicht so genau...

Ok. Aber Trozdem 5 STAAz..
Normal bin ja dabei..:D
Gruss. GSTA
 
jo auf jedenfall gut gworden ;)

part1 und 2 gefällt mir am besten mich natürlich ausgeschossen :D

schönes ding :cool:

push
 
Ich hab mir das teil 2 ma angehört und muss sagen ist richtig dick geworden.. Erste part und As!e's parts die besten der rest aber auch richtig dick... Weiter so jungs der beat ist auch tight geworden daumen hoch und baut auf nen 2 track ;)
 
1.gefällt mir nit so...
2.ja is okay
3.geil
4.voll fett
5.klingt komisch hohl...text is aber geil
6.sehr sehr geil!BESTER!!daumen hoch für Reimkost!!!
7.klingt gelangweilt...is aber guuuut!!!
8.jo is okay
...alles in allem sehr fett!!! 5*!!!!KILLAHHH!!!!
 
geschmack is relativ -GSTA-
Außerdem hab ich alle parts im Vergleich zu den andren bewertet!!das heißt, alle parts waren dick, wollte aber die unterschiede deutlicher machen!!
 
Fill92 schrieb:
geschmack is relativ -GSTA-
Außerdem hab ich alle parts im Vergleich zu den andren bewertet!!das heißt, alle parts waren dick, wollte aber die unterschiede deutlicher machen!!

Weiss ich doch...
Bin'n Scherzkekkz:D
 
2 part ist auch geil habsch vergessen zu sagen bzw das schießt heraus also der 1 der 2 und der vom as!e... Aber rest auch tight...
 
Zurück
Oben Unten