DeeAssOne,GSTA, Reimkost...uvm. - Collabo auf ShiraZ Beat!! // 8 Rapper.

Frische Milch schrieb:
also man versteht alle worte aber du bist halt hiphoper und hörst kein horrorcor style
der einzichste der auf dem ebat mitahlten kann is gsta aber wenn du den schon nich verstehst
kein wunder das du bei mir garnix verstehst
ich finds imemr anmasend wenn leute meinen sachen bewerten zu müssen wo sie kein plan von haben und dann sagen eh das is gerade ma l3 wert oder sowas
sag lieber es is nich dein geschmakk weil so is es eben

doch mir gefällt der style:D nur ICH (vielleicht brauch ich auch nen hörgerät :D aber bei den andern, bei gsta auch nur paar sachen nicht, hab ich komischerweise alles verstanden) versteht halt nix ist so...
außerdem nen bisschen kritik tut glaub ich jeden gut:rolleyes:
 
1.part soll das ne doubletime sein???
2.part **** dich oki kriegst nix mehr zu hörn???
3. bester rapper
4.erzählste oder rappste?
5.kks byte??
6.hat potenzial dank stimme
7.is das die hook?
8.ich hasse solche styler(lern erstma deutsch)
 
Ey...der komplette Text von reimkost is gebitet, kenn den von irgend nem bekannteren berliner rapper...ich glaub der is bei den aggros und sektenmusikern dabei :rolleyes: :D ...naja haha...egal...das beste an dem track is der beat..die beiden rapper mit den tiefen stimmen taugen mir auch noch
 
Livin`Poetry schrieb:
Ey...der komplette Text von reimkost is gebitet, kenn den von irgend nem bekannteren berliner rapper...ich glaub der is bei den aggros und sektenmusikern dabei :rolleyes: :D
haha - was laberst du?
 
Livin`Poetry schrieb:
Ey...der komplette Text von reimkost is gebitet, kenn den von irgend nem bekannteren berliner rapper...ich glaub der is bei den aggros und sektenmusikern dabei :rolleyes: :D ...naja haha...egal...das beste an dem track is der beat..die beiden rapper mit den tiefen stimmen taugen mir auch noch

HAHA, ne man. Echt Jetzt??:confused: :D
 
Zurück
Oben Unten