DeeAss ONE - Die Qualen des Lebens(MZEE EXKLUSIV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moruk was weist du den schon von real talk..?
das einzigste was du weist ist wie man einen harten dick bekommt wenn man mit gays telepatiert...

einzig kann man nicht steigern, du Dance Hoe :rolleyes:
Und hör auf hier zu posten. Du bist genauso einfallslos wie deine Texte.
 
Dee Ass ONE! Sei bitte ehrlich zu dir selbst!
Erstens weiß ich aus sicherer Quelle das du deine Texte zum Teil nicht selbst schreibst
und zweitens würde ich an deiner Stelle deinen Ghostwriter erschlagen oder ihm weniger zahlen!
Du zitierst hier deine total sinnfreien Lines und willst mit aller Gewalt irgend einen erfundenen Scheiß hineininterpretieren? Das ist wirklich mehr als lachhaft Moruk!
"Sie bauen Tempel gen Himmel..."
Könnte auch bedeuten "Sie bauen ein Haus!" Punkt!!
Und du kommst hier mit Kacke an "Die Kritik an der Menschheit,die Konsumgesellschaft, die Verrohung der Jugend usw"
Junge laber nicht davon hast du doch keine Ahnung!
Nur weil ihr mal aus Versehen ne Ausgabe von Readers Digest im Briefkasten hattet, musst du hier nicht auf intelligent machen!
Und wenn du nicht weiter weißt oder dich einer in die Enge getrieben hat und dir deine sinnfreien "Konter" / Begründungen ausgehen holst du deine Bettgenossen Piko und diesen GSTA, der wegen mangelhaftem Englisch sogar schon von Hauptschulabbrechern ausgelacht wird!

Interpretier mal das hier :
"Du kannst dir von mir aus das Gemächt von Piko kraulen lassen"
oder wie dieser Halb-Ami sagen würde :
"Yo DS du Hoe suck mal meine Balls damit ich dich totf*cken kann Homie"

Das interessted mich really garnicht du Schwanz!
 
Schon wieder ausschließlich Müll den du da verzapfst. Werde nicht auf alles eingehen, wäre zu viel Stress deine ganzen schäbigen Lügen zu widerlegen.
Du nennst dich allen ernsten einen Musiker? Moruk, du bist eine Schande. Ein kleiner Wannabe, der für seinen Scheiß niemals Anerkennung ernten wird. Geh weiter auf Flöten rumblasen, du schwules Subjekt.
Was heißt hier ich verstecke mich hinter meinem Account? Ein persönliches Treffen ist wohl kaum möglich und irgendwie muss ich doch mit dir kommunizieren können. Ich schick dir nächstes Mal Brieftauben. Aber wenn dich das alles so stört, dann ignorier mich am besten.
Und wo hast du denn Erfolg? Keulst dir einen auf 3000 Downloads. Du verdienst nicht einen einzigen Cent damit. Und sorry, aber deine Gesangseinlagen sind ja wohl ein schlechter Witz. Absolut laienhaft, du triffst manchmal nicht mal die Töne, Bitch.
Du bist total verblendet und abgehoben. Sieht man doch an den Dingen die du von dir gibst. Etwas mehr Bescheidenheit würde dir gut tun, Dicker. Hast gar keinen Grund dich hier so aufzuspielen.
Ich habe explizit geäußert, dass deine Lyrics "größtenteils" sinnfrei sind.... dass ein paar Lines wohlmöglich eine wirkliche Bedeutung haben will ich gar nicht leugnen.
Aber was diskutier ich eigentlich mit dir, kritik-resistent wie du bist.
Aber das dreht sich alles im Kreis hier, zum Glück sehen die Leute, was für ein bösartiger Mensch du bist.

Und lass Piko nächstes mal deine Beiträge vorher gegenlesen, keine Lust mehr, dein Gekritzel minutenlang zu entschlüsseln, Mr. Legastheniker.

glaubst du dne scheiß den du da quatscht eigentlich selber
junge du bist echt ein peinliches opfer
aber erstaunlich wie extrem du dich von usn abhängich machst
piko schreibt einmal murok und du verwendest aufeinmal nurnoch dieses wort
und deine lügen udn anschuldigunge nwerden auch immer eifnalls loser
also nechstes sagtse bestimtm ich glaub dir nic hdas du deutscher bist du bist sicher afrikaner udn die bilder die du hochläst sind auch nic hvon dir :D

ach ja wieso bin ich aufeinmal legasteniker letztens wollteste es mri doch nich abkaufen das ich ne lese rechtschreibschwäche hab

junge du bist so peinlich
kein wudner das du harry hörst muha

einzig kann man nicht steigern, du Dance Hoe :rolleyes:
Und hör auf hier zu posten. Du bist genauso einfallslos wie deine Texte.

hör doch eifnach auf ihn wegen telefonsex zu belästigen muha

Dee Ass ONE! Sei bitte ehrlich zu dir selbst!
Erstens weiß ich aus sicherer Quelle das du deine Texte zum Teil nicht selbst schreibst
und zweitens würde ich an deiner Stelle deinen Ghostwriter erschlagen oder ihm weniger zahlen!
Du zitierst hier deine total sinnfreien Lines und willst mit aller Gewalt irgend einen erfundenen Scheiß hineininterpretieren? Das ist wirklich mehr als lachhaft Moruk!
"Sie bauen Tempel gen Himmel..."
Könnte auch bedeuten "Sie bauen ein Haus!" Punkt!!
Und du kommst hier mit Kacke an "Die Kritik an der Menschheit,die Konsumgesellschaft, die Verrohung der Jugend usw"
Junge laber nicht davon hast du doch keine Ahnung!
Nur weil ihr mal aus Versehen ne Ausgabe von Readers Digest im Briefkasten hattet, musst du hier nicht auf intelligent machen!
Und wenn du nicht weiter weißt oder dich einer in die Enge getrieben hat und dir deine sinnfreien "Konter" / Begründungen ausgehen holst du deine Bettgenossen Piko und diesen GSTA, der wegen mangelhaftem Englisch sogar schon von Hauptschulabbrechern ausgelacht wird!

Interpretier mal das hier :
"Du kannst dir von mir aus das Gemächt von Piko kraulen lassen"
oder wie dieser Halb-Ami sagen würde :
"Yo DS du Hoe suck mal meine Balls damit ich dich totf*cken kann Homie"

Das interessted mich really garnicht du Schwanz!

:D soll ich das jetz ernst nehmen
und nur so nebenbei ein house kann man nich gen himmel bau
es sei den du kommst aus agypten von vor 3000 jahren :D
da is ein normales hause für die algeminen begriffe sicher gen himmel gebaut :D
 
geiles ding ich hörs mir nachher an wenn ich bisschen ausgeschlafener bin, ich kann hellsehen okay ich brauchs mir ned anzuhlren, ds lieder sind fast immer top oder geisteskrank eins von beiden, komm grad vom schaffen erster arbeitstag,
 
Moruk, was los mit dir? Das war ja diesmal nur ein vergleichsweise kurzes Statement, wenn man bedenkt, dass du sonst mit 50 Zeilen antwortest. Aber du wirst wohl eingesehen haben, dass meine Kritik durchaus Berechtigung hat und ich mit den meisten Punkten richtig liege.
Ich benutze das Wort Moruk schon seit langer Zeit und nicht erst durch Piko. Abgesehen davon, hat er es selbst von einem User übernommen und ist zu beschränkt um überhaupt die Bedeutung dieses Wortes zu erfassen.
Dass du Deutscher bist werde ich niemals anzweifeln, ich glaube ich kenne auch deine politische Ausrichtung. Aber das würde jetzt zu weit führen.
Der Zahn trifft mit seinem Beitrag übrigens den Nagel auf den Kopf.
 
Sehr schöner Beat. Text ist wie immer außergewöhnlich, unverkennbar DS1 Style. Im gegensatz zu Chabo hier finde ich das genau richtig mit der Hook. Weil der Beat in der Hook sehr Dominant ist.
Weiter so. Track gefällt. Chillige Stimmung, lyrisch anspruchsvoll und Raptechnisch auf hohem Nivoe.

Gruß von der Nordsee^^
 
geiles ding ich hörs mir nachher an wenn ich bisschen ausgeschlafener bin, ich kann hellsehen okay ich brauchs mir ned anzuhlren, ds lieder sind fast immer top oder geisteskrank eins von beiden, komm grad vom schaffen erster arbeitstag,

:D so muss das sein ne

Moruk, was los mit dir? Das war ja diesmal nur ein vergleichsweise kurzes Statement, wenn man bedenkt, dass du sonst mit 50 Zeilen antwortest. Aber du wirst wohl eingesehen haben, dass meine Kritik durchaus Berechtigung hat und ich mit den meisten Punkten richtig liege.
Ich benutze das Wort Moruk schon seit langer Zeit und nicht erst durch Piko. Abgesehen davon, hat er es selbst von einem User übernommen und ist zu beschränkt um überhaupt die Bedeutung dieses Wortes zu erfassen.
Dass du Deutscher bist werde ich niemals anzweifeln, ich glaube ich kenne auch deine politische Ausrichtung. Aber das würde jetzt zu weit führen.
Der Zahn trifft mit seinem Beitrag übrigens den Nagel auf den Kopf.

:D es ging nru daru mdas du schon zimlich lange das wort nich mehr verwendet hast udn als piko das einmal wieder benutzt hat wirfst du damit wie ein kleinkidn um dich weil du irrgendwie denkst es is kool
was weiss ich
meine politische einstellung kann man sicherlich aus meinen blogs rauslesen aber wie ich dich kenne lügste dir wieder was zurecht so wie alels was du von dir gibst
nxi weiter alks lügen
udn egal was man sagt du bist resistent gegen argumente udn logik
scheinst zuvil östrogen im blut zu haben
also was soll ich da gross noch argumentieren
hilft bei dir eh nix
als lass ich dich weiter deinen gelogenen müll schreiben udn lach dich aus :D
dich nihmmt doch niemand ernst

Sehr schöner Beat. Text ist wie immer außergewöhnlich, unverkennbar DS1 Style. Im gegensatz zu Chabo hier finde ich das genau richtig mit der Hook. Weil der Beat in der Hook sehr Dominant ist.
Weiter so. Track gefällt. Chillige Stimmung, lyrisch anspruchsvoll und Raptechnisch auf hohem Nivoe.

Gruß von der Nordsee^^

vielen dank fürs feed udn gruss aus dem eulenspiegel land :D
 
Hab mir deine Blogs bislang nicht angeschaut aber werde ich definitiv mal tun. Wird sicher viel Gesprächsstoff bieten und wir haben wieder einige Gründe um eine gepflegte Diskussion zu starten, Moruk. Hoffe, dass die etwas ansehnlicher geschrieben sind, als deine Beiträge hier im Forum. Ich leg mir dann auch ne Myspace Seite an und adde dich als Freund. Dann hast du zumindest mal eine richtig coole Person in deiner Freundesliste.
Lach mich ruhig aus, ist sehr gesund und ein guter Ausgleich zur fettigen Nahrung die du augenscheinlich des öfteren in dich hineinstopfst.
 
Hab mir deine Blogs bislang nicht angeschaut aber werde ich definitiv mal tun. Wird sicher viel Gesprächsstoff bieten und wir haben wieder einige Gründe um eine gepflegte Diskussion zu starten, Moruk. Hoffe, dass die etwas ansehnlicher geschrieben sind, als deine Beiträge hier im Forum. Ich leg mir dann auch ne Myspace Seite an und adde dich als Freund. Dann hast du zumindest mal eine richtig coole Person in deiner Freundesliste.
Lach mich ruhig aus, ist sehr gesund und ein guter Ausgleich zur fettigen Nahrung die du augenscheinlich des öfteren in dich hineinstopfst.

:D

deine hetzschriftelein und göbelartige propaganda nennst du also gepflegte unterhaltung
na ja so lange dich emine person so sehr interesirt und dir dabei hilft die langeweiel die du dne ganzen tag hast zubeeenden
kannst gerne weiter das tuen

keep ya opfa life real :D
 
Du beziehst dich ganz schön oft aufs Dritte Reiche, mein Freund. Das ist auffällig wie deine Wampe.
Du schaust öfter ins Forum rein als ich, Moruk. Wer im Glashaus sitzt....
Außerdem habe ich gerade Urlaub und kann mir daher erlauben öfter hier reinzuschaun als üblich. Sei doch froh, deine Threads leben und sterben schließlich durch mich.
Und jetzt husch husch ins Studio, deine Fans warten sehnsüchtig auf neue Mucke, genau wie deine Hater
 
:D soll ich das jetz ernst nehmen
und nur so nebenbei ein house kann man nich gen himmel bau
es sei den du kommst aus agypten von vor 3000 jahren :D
da is ein normales hause für die algeminen begriffe sicher gen himmel gebaut :D

Ich weiß ja nicht wie ihr oder in was für Behausungen ihr bei euch im Osten lebt,aber bei uns baut man ein haus mit mehreren Stockwerken auch "gen Himmel" oder baut ihr unterirdisch?
Und wie du schon selbst sagst,wären wir hier in Ägypten würde man vielleicht so sprechen aber du bringst solche Ausdrückein deinen Texten! Das ist das lächerliche! Und bestätigt wieder meine Meinung das du einfach keine Ahnung hast und hauptsache irgendetwas laberst!

Wie bereits Kaukasus erwähnt hat,ist mir das natürlich auch aufgefallen,dass in deinen Blogs/Kommentaren doch recht häufig das Dritte Reich miteinbezogen wird! Deine rechten Tendenzen sind also nicht nur mir aufgefallen und das beunruhigt mich doch ein wenig. Auch dein ständiges Wiederholen der Begriffe "Verhetzung" und "Propaganda" ist mehr als auffällig!
Man bemerkt doch das du,nicht nur in deinen Tracks, rechtsradikale Ansätze hast! (Und sicherlich deswegen so aggressiv reagierst auf Kritik,besonders von ausländischen Mitbürgern)
 
Du beziehst dich ganz schön oft aufs Dritte Reiche, mein Freund. Das ist auffällig wie deine Wampe.
Du schaust öfter ins Forum rein als ich, Moruk. Wer im Glashaus sitzt....
Außerdem habe ich gerade Urlaub und kann mir daher erlauben öfter hier reinzuschaun als üblich. Sei doch froh, deine Threads leben und sterben schließlich durch mich.
Und jetzt husch husch ins Studio, deine Fans warten sehnsüchtig auf neue Mucke, genau wie deine Hater

:D polilix udn kulturzeit nehme ndei worte auch oft in mund
komischerweise sidn sie nicht rechtz
ich kukk sicher nich so oft hier rei nwie du ich kukk eigentlich nru obs was neues über dich zum lachen gibt :D

Ich weiß ja nicht wie ihr oder in was für Behausungen ihr bei euch im Osten lebt,aber bei uns baut man ein haus mit mehreren Stockwerken auch "gen Himmel" oder baut ihr unterirdisch?
Und wie du schon selbst sagst,wären wir hier in Ägypten würde man vielleicht so sprechen aber du bringst solche Ausdrückein deinen Texten! Das ist das lächerliche! Und bestätigt wieder meine Meinung das du einfach keine Ahnung hast und hauptsache irgendetwas laberst!

Wie bereits Kaukasus erwähnt hat,ist mir das natürlich auch aufgefallen,dass in deinen Blogs/Kommentaren doch recht häufig das Dritte Reich miteinbezogen wird! Deine rechten Tendenzen sind also nicht nur mir aufgefallen und das beunruhigt mich doch ein wenig. Auch dein ständiges Wiederholen der Begriffe "Verhetzung" und "Propaganda" ist mehr als auffällig!
Man bemerkt doch das du,nicht nur in deinen Tracks, rechtsradikale Ansätze hast! (Und sicherlich deswegen so aggressiv reagierst auf Kritik,besonders von ausländischen Mitbürgern)

:D
die sprache dieses textes kommt aus meinem vielfälltigen itnerese für fremde kulturen was ja sehr ausländerfeindlich is
also ich höre mittalterliche musik aus ganz europa von norwegen über spanien bis zur türkei
sehr ausländerfeindlich von mir
dazu feature ich ständich ausländer
sehr ausländerfeindlich von mir
ich ergreife partei für juden sehr rechtz von mir

und worte wie propagande werden nicht aushlieslich von rechten verwendet :D
das wort gibs schon ne weile länger als seid dem 3ten reich
ihr deppen
wiedermal 0 ahnung von geschichte und dnan grosse fresse schieben

ihr zwei seid ja echt einfälltich udn ignorant

wenn auch nru einer von euch zwei ideoten mal meinen blog zur em gelesen hätte würde er nich son müll reden aber wie wir ja wissen lest ihr nix sondenr erfidnet nur
morgen bin ich sicher kidnerfikker muha
 
Hab mal in deine Blogs reingeschaut. Sag mal, hast du dafür einen Ghostwriter engagiert? Ist kaum zu glauben, aber die Einträge dort haben Struktur, kaum Rechtschreibfehler und sind generell ziemlich leserfreundlich. Natürlich sind sie viel zu lang und ich glaube kaum, dass auch nur eine einzige Person den Shit von Anfang bis Ende durchliest aber hey...
Du solltest Bücher schreiben, Moruk. Scheinst dich ja für viele gesellschaftliche Aspekte zu interessieren und sehr mitteilungsbedürftig zu sein. Finde ich klasse, dass auch Leute aus der Unterschicht Initiative ergreifen und die Welt verbessern wollen bzw. andere auf Missstände aufmerksam machen.

"ich kukk sicher nich so oft hier rei nwie du ich kukk eigentlich nru obs was neues über dich zum lachen gibt" --- Hey, da haben wir ja die selben Beweggründe, warum wir in einen solchen Thread schauen. Du amüsierst mich nämlich auch extrem. Hätte es nich besser ausdrücken können (naja, was Rechtschreibung betrifft natürlich schon)....
Liebe Grüße, dein Kaukasus
 
die sprache dieses textes kommt aus meinem vielfälltigen itnerese für fremde kulturen was ja sehr ausländerfeindlich is
also ich höre mittalterliche musik aus ganz europa von norwegen über spanien bis zur türkei
sehr ausländerfeindlich von mir
dazu feature ich ständich ausländer
sehr ausländerfeindlich von mir
ich ergreife partei für juden sehr rechtz von mir

und worte wie propagande werden nicht aushlieslich von rechten verwendet :D
das wort gibs schon ne weile länger als seid dem 3ten reich
ihr deppen
wiedermal 0 ahnung von geschichte und dnan grosse fresse schieben

ihr zwei seid ja echt einfälltich udn ignorant

wenn auch nru einer von euch zwei ideoten mal meinen blog zur em gelesen hätte würde er nich son müll reden aber wie wir ja wissen lest ihr nix sondenr erfidnet nur
morgen bin ich sicher kidnerfikker muha

Ja das habe ich schon bemerkt! Das du vielleicht aus purem Hass Ausländer featurest um sie dann schlecht auf dem Track aussehen zu lassen und evtl ein zwei kleine versteckte Anspielungen aus dem rechten Lager einzubringen! Wer sich deine Tracks anhört wir das sicherlich bemerken!
Und gerade deswegen "wählst du deine Sprache" so verwirrend aus,dass man erst beim 2.Mal deine unterschwelligen Botschaften bemerkt!
Ich finde deine rechte Einstellung nicht gut
 
Ja das habe ich schon bemerkt! Das du vielleicht aus purem Hass Ausländer featurest um sie dann schlecht auf dem Track aussehen zu lassen und evtl ein zwei kleine versteckte Anspielungen aus dem rechten Lager einzubringen! Wer sich deine Tracks anhört wir das sicherlich bemerken!
Und gerade deswegen "wählst du deine Sprache" so verwirrend aus,dass man erst beim 2.Mal deine unterschwelligen Botschaften bemerkt!
Ich finde deine rechte Einstellung nicht gut

soll ich dir den Zahn ziehen ? ...
 
Hab mal in deine Blogs reingeschaut. Sag mal, hast du dafür einen Ghostwriter engagiert? Ist kaum zu glauben, aber die Einträge dort haben Struktur, kaum Rechtschreibfehler und sind generell ziemlich leserfreundlich. Natürlich sind sie viel zu lang und ich glaube kaum, dass auch nur eine einzige Person den Shit von Anfang bis Ende durchliest aber hey...
Du solltest Bücher schreiben, Moruk. Scheinst dich ja für viele gesellschaftliche Aspekte zu interessieren und sehr mitteilungsbedürftig zu sein. Finde ich klasse, dass auch Leute aus der Unterschicht Initiative ergreifen und die Welt verbessern wollen bzw. andere auf Missstände aufmerksam machen.

"ich kukk sicher nich so oft hier rei nwie du ich kukk eigentlich nru obs was neues über dich zum lachen gibt" --- Hey, da haben wir ja die selben Beweggründe, warum wir in einen solchen Thread schauen. Du amüsierst mich nämlich auch extrem. Hätte es nich besser ausdrücken können (naja, was Rechtschreibung betrifft natürlich schon)....
Liebe Grüße, dein Kaukasus

die welt muss halt verbessert werden udn irrgednwer muss ja was gegen so opfer wie dich tuen die nix anders könne als alles kaput machen

eigentlich haben wir nicht die selben beweg gründe
du zerstörst udn ich baue auf
und wegen dir kukk ich sicher nich in meien threads
da kukk ich auch so rein

deien lächerlichen anschuldigungen udn lügen sidn nurn nebenprodukt
da komm ich nich drumrum
aber logisches denke nwar noch nie deien stärke

Ja das habe ich schon bemerkt! Das du vielleicht aus purem Hass Ausländer featurest um sie dann schlecht auf dem Track aussehen zu lassen und evtl ein zwei kleine versteckte Anspielungen aus dem rechten Lager einzubringen! Wer sich deine Tracks anhört wir das sicherlich bemerken!
Und gerade deswegen "wählst du deine Sprache" so verwirrend aus,dass man erst beim 2.Mal deine unterschwelligen Botschaften bemerkt!
Ich finde deine rechte Einstellung nicht gut

wer soll dir den schwachsinn glauben :rolleyes:

soll ich dir den Zahn ziehen ? ...

fänd ich geil :D
 
so jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu....
also der track ist insgesamt qualitätiv hochwertig und geht gut ins ohr......ich bin zwar nicht der größte fan von orientalischen beatz doch die melodie wirkt sehr gefühlvoll, und falls selbst komponiert, dann echt gut gemacht.....die stimme passt ebenfalls smoove rein........

beim text hatte ich ebenfalls erstmal probleme damit alles zu verstehen. zwar erkannte ich schon ein paar symboliken, doch ich musste mich sehr konzentrieren, um in so schneller zeit gleich alles verstehen und interpretieren zu können. je öfter ich den track jedoch gehört habe, sind mir immer mehr sachen klar geworden, und daher würde ich nicht behaupten, dass der text sinnfrei wäre. ein paar metaphern gefallen mir gut.
ich denke einfach, wenn den track jemand hört achtet er zuerst auf die wirkung des gesamten und kratzt mit dem gehör zuerst an der oberfläche des textes ( das ist zumindest bei der breiten masse so) und kann nicht richtig folgen, außerdem will und kann sich die masse bei musik nicht auf alles konzentrieren, da sie eher gelernt hat musik zu konsumieren und nicht in die tiefe geht, daher fühlen sich manche überfordert (aber sie werden es nicht leugnen können :D) und stempeln es gleich als unsinn ab ohne zu versuchen in die tiefe zu gehen.....
 
so jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu....
also der track ist insgesamt qualitätiv hochwertig und geht gut ins ohr......ich bin zwar nicht der größte fan von orientalischen beatz doch die melodie wirkt sehr gefühlvoll, und falls selbst komponiert, dann echt gut gemacht.....die stimme passt ebenfalls smoove rein........

beim text hatte ich ebenfalls erstmal probleme damit alles zu verstehen. zwar erkannte ich schon ein paar symboliken, doch ich musste mich sehr konzentrieren, um in so schneller zeit gleich alles verstehen und interpretieren zu können. je öfter ich den track jedoch gehört habe, sind mir immer mehr sachen klar geworden, und daher würde ich nicht behaupten, dass der text sinnfrei wäre. ein paar metaphern gefallen mir gut.
ich denke einfach, wenn den track jemand hört achtet er zuerst auf die wirkung des gesamten und kratzt mit dem gehör zuerst an der oberfläche des textes ( das ist zumindest bei der breiten masse so) und kann nicht richtig folgen, außerdem will und kann sich die masse bei musik nicht auf alles konzentrieren, da sie eher gelernt hat musik zu konsumieren und nicht in die tiefe geht, daher fühlen sich manche überfordert (aber sie werden es nicht leugnen können :D) und stempeln es gleich als unsinn ab ohne zu versuchen in die tiefe zu gehen.....

besten dank für das feedback :)


wäre kool wnen meine mutter so gitarre spielen könnte ^^

ach ja ^^

Der Track "Die Qualen des Lebens" war am 31.07.08 SONG DES TAGES AUF MP3.DE (click it) und somit dann am folgenden Datum also dem 01.08.08 Platz 1 in den Chartz der Seite. Wenn das nicht ein Grund sein sollte, sich den Track runterzuladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten