DeeAss ONE - Die Qualen des Lebens(MZEE EXKLUSIV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir zu anstrengend jetzt auf alles einzugehen, was du da in deiner Geheimsprache vom Stapel lässt. Bei deinen undeutlichen Aussagen in den Lyrics kann man ja weißgott nicht alles reininterpretieren. Kannst du dich nicht präzise ausdrücken? Nein, du verpackst das ganze lieber so mystisch, weil du glaubst, es sei so anspruchsvoller. Bullshit. Machst einen auf Gesellschaftskritiker...lächerlich. Typisch gescheiterte Existenz, immer sind die anderen Schuld. Krieg lieber mal deinen Arsch hoch und tu was sinnvolles. Hart arbeitende Menschen finanzieren dir dein trostloses Leben, Moruk... wach auf.
 
eigentlich müsste man ja denken das du ja auf grudn deienr mukek garnich so dumm sein kannst wie du dich imemr aufführst :D
aber es scheint echt so zu sein
ich bin eigentlich zimlich endtäuscht das du son langweiler bist das is ja selbst acuf unterhaltsamer :D

ach halt dei maul ich seh gut aus...
 

danek fürs pushen ^^

luuuuuuuuuuustig....:-|

der 7 tage 7 köpfe style


Ist mir zu anstrengend jetzt auf alles einzugehen, was du da in deiner Geheimsprache vom Stapel lässt. Bei deinen undeutlichen Aussagen in den Lyrics kann man ja weißgott nicht alles reininterpretieren. Kannst du dich nicht präzise ausdrücken? Nein, du verpackst das ganze lieber so mystisch, weil du glaubst, es sei so anspruchsvoller. Bullshit. Machst einen auf Gesellschaftskritiker...lächerlich. Typisch gescheiterte Existenz, immer sind die anderen Schuld. Krieg lieber mal deinen Arsch hoch und tu was sinnvolles. Hart arbeitende Menschen finanzieren dir dein trostloses Leben, Moruk... wach auf.

ich kann mich schon prezise ausdrücken
so texte hab ich ja auch aber ich bin ja nich son inzucht rapper der imemr das gleiche macht
diese bedeutungsschwanegren trax wie diesne hier einer is kannste an einer hand abzählen
jednefalsl die die veröffentlicht sind
tu mal nich so als würd ich nru sowas machen
udn ich mach das auch nich um besodners schlau zu sein doer so das dneken nur leute wie du die von sowas unterfordert sidn
ich mache so texte weil ich eben im berech der methapern das mache was andere im bereich 3 4 5 fach reiem machen
bei denen läste es sicher gelten das sie deswegen ebsser sidn weil ihre reiem komplexer sind
ich mag musik mit verstekter aussage ich mag das auch in lyrik oder algemein anspruchsvolle texte wie zb von friedrich nietzsche hab ich übriegens ein zitat von ihm auf meienr myspace seite von dem
ich mag zb auch nostradamus seine zukunftzdeutungen
das ding is eifnach du willst mri utnerstelle ndas ich das mache aus dem selben grudn wie zb der jämmerlcihe harry seien psydo texte schreibt von dem auch 0 stimmt sodnern alles nur frei erfundene scheiße is aber das fidnest du gut
hinter meinen texte wie zb diesem hier steht überlegung da stekkt wirklicher inhalt mit komplexen metapern das willste dnan wieder als psydo scheiße hinstellen nur weils nich in deine eingeschrenkte weltvorstellung past
ich msus nich auf geselschaftz kritiker machen ich bin einer und steh da 100 pro dahinter
was du aber auch wieder ins schlechte lichtrücken musst weil in wirklichkeit du eine gescheiterte existens hast i nder du jednetag deine zeit totschlagen musst und nix besseres anzufangen weist als meien person in jedlicherwesie schlecht darzustellen
woführ ich natürlich auch dankbar bin weil du somit dafür sorgst das ich noch merh aufmerksamkeit erhalte
als nechstes versuchst du mich dnan noch als sozialschmarozer hinzustellen obwohl du überhaupt keien informationen darüber hast was ich mache udn wo ich mein geld herkriege
das gleiche machst du ja auch zb mit piko oder gsta wo du auch eifnach behauptest die leben von harz 4 obwohl du darüber garnichtz weisst
dieses verhalten scheint mehr dartauf hinzuwesien das du von harz 4 lebst
tatsache ist eifnach das ich um einegs sozialer bin als deine möchtegern helden doer du selbst
ich muss sicher nicht aufzählen wem ich alles selbstlos geholfen habe ohen mri davon irrgendeinen vorteil zu versprechen

du kannst gerne weiter lügen über mich verbreiten das wird sich sicher nicht verhindern lassen aber tu bitte nich so als würdest du das recht auf deienr seite haben

du bist nichtviel mehr als das jämerliche beispiel eines menschen der fehlgeleitet ist von dümmlicher weltanschaung
wenns nach mir gehen würde würd ich die juden in ss uniformen stekken damit sie die kzs wieder aufmachen udn so drekks pakkk wie dich vergast aber leider haben wir ja gesetze die das verhind

in dem sinne fikk deine doppelmoral

ach halt dei maul ich seh gut aus...

ich steh ledier nich auf kerle dein aussehen is mir zimlich wurscht :D
sag das kaukasus aber der is merh auf piko schaf :D
 
Moruk, ich verbreite keine Lügen. Ich teile dir lediglich meine Meinung und Schlussfolgerungen mit, die auf deinen Aussagen basiert bzw. daraus gebildet wird. Du hast die Möglichkjeit mich eines besseren zu belehren, aber nutzt sie lieber dazu, mir den Tod im KZ zu wünschen.... was ehrlich gesagt an Niveaulosigkeit kaum zu toppen ist.
Du hast selbst gesagt, dass "Leute wie ich, das niedere Fußvolk, dafür da ist um Arbeit zu verrichten" ... daraus schließe ich, dass du selber keinen Dienst für die Gesellschaft leistest. Aber ok, müssen wir nicht weiter zum Thema machen. Danke jedenfalls für deine ausführlichen Erläuterungen, war sehr aufschlussreich.
 
Moruk, ich verbreite keine Lügen. Ich teile dir lediglich meine Meinung und Schlussfolgerungen mit, die auf deinen Aussagen basiert bzw. daraus gebildet wird. Du hast die Möglichkjeit mich eines besseren zu belehren, aber nutzt sie lieber dazu, mir den Tod im KZ zu wünschen.... was ehrlich gesagt an Niveaulosigkeit kaum zu toppen ist.
Du hast selbst gesagt, dass "Leute wie ich, das niedere Fußvolk, dafür da ist um Arbeit zu verrichten" ... daraus schließe ich, dass du selber keinen Dienst für die Gesellschaft leistest. Aber ok, müssen wir nicht weiter zum Thema machen. Danke jedenfalls für deine ausführlichen Erläuterungen, war sehr aufschlussreich.

muha ich lach mich tot eh :D willste mri echt jetz erklären das du die ironie hinter dem fussvolk scheiß nich gepeilt hast udn das für ernst genommen hast :D
udn du willst mir erzählen ich sei dum mweil ich ne lese rechtschreibschwäche habe :D
den witz mit den kz udn den juden die das leiten sollen in ss uniformen haste auch nich gepeilt

sag mal wie blöde bist du eigentlich :D
das is ja richtich jämmerlich

udn jetz tu mal nich so als ob man dich eiens besseren belehren kann
das einzige was du schafts sind hass udn hetzschrieften in meien threads zu schreiben
mehr nicht
also tu mal nich so scheinheilich udn bleibmal bei der diskusion
deien ständigen abschweifungen vom grudntehma sidn auch jämmerlich man köntne ja meinen man hat einen beziehungsstreit mit seiner perle muha
die machen das auch so
anstatt beim thema zu bleiben wird imemr was neues vorgekramt

und ich glaub kau mdas hier für dich irrgednwas aufschlussreich war muha
du hast nurmal wieder deine dummheit unter beweis gesteltl udn veruscht neue lügen zu verbreiten wie du das imemr tust

ich frag mich gerade ob du nich der uneheliche sohn von göbels bist
das würde auch erklären warum dich mich ständich diskriminirst

na ya musst du ja wissen wie du deien langeweiel totschlägst
ich bedanke mich malwieder fürs pushen :)

udn sag auch harry bescheid er soll wieder was reinschreiben muha

es is echt unfassbar wie dreist man sein kann
 
Haha, der Deckmantel der Ironie ist schon was schönes. Hast dich hervorragend rausgeredet jetzt. Als wenn ein Dummbatz wie du auch nur ansatzweise Ironie verwenden könnte.... und wenn dann hättest du sie gleich hervorgehoben durch deine beschissenen Smileys. Was solls, mein Bild von dir verfestigt sich immer mehr. Einfach nur traurig.
Ich push deine Threads gerne, Moruk. Dann musst du nicht immer "hoch damit" schreiben, damit sie nicht in der Versenkung verschwinden.
Mit Harry stehe ich nicht im Kontakt. Finde lediglich seine Mucke gut.
 
>>> cock-lose tölpel aus den abgründen sachsens
>>> sie hauen sie gen pimmel diese festung des teufels
>>> sie hauen sie gen pimmel diese hoden des teufels
>>> für die die sich festhalten am gemächt des teufel


die cock-losen tölpel aus den abgründen sachsens ja! das sind wir! piko und ich
algemein kan dies als das endlose strben nach längerem glied udn mehr
verstand gedeutet werden und das ohen rücksicht auf grammatik und rechtschreibung

>>> es sieht aus wie gelbes wasser schmeckt aber nicht gut
>>> sie retten ihr leben und vernichten mich


hier geht es wohl eidneutich um die eigenurintherapie mit der zb piko seine akne verbessern konnte wobei man das auch auf alle art psydo medikamente projezieren kann die ich mir so aus langeweile einpfeife
oder man kann auch gerne die ganzen möchte gern fruchtzwerge scheiße nehmen die ja angeblich für kidner sidn und auch noch ohne kristalzukker wobei am ende trotzdem extrem viel zukker drinn ist und sich ne ordentliche line legen und das ganze rotzen! dazu empfehle ich auf zimmertemperatur gebrachten korn von aldi oder lidl
im endeffekt wir euch hier ja auch nxi weiter als müll als toll udn schmakkhaft angedreht

>>> sie lachen uns aus weil wir punker sind
>>> weil unsere aussagen ihnen ein anlass gibt


dies zeilen behandeln das schieksal der leute die nicht in diese komerziele welt passen bzw die sie verneinen und dagegen versuchen etwas zu machen,sprich arbeitlos feiern und den ganzen tag betrunken durch die gegend torklen

.............
 
Haha, der Deckmantel der Ironie ist schon was schönes. Hast dich hervorragend rausgeredet jetzt. Als wenn ein Dummbatz wie du auch nur ansatzweise Ironie verwenden könnte.... und wenn dann hättest du sie gleich hervorgehoben durch deine beschissenen Smileys. Was solls, mein Bild von dir verfestigt sich immer mehr. Einfach nur traurig.
Ich push deine Threads gerne, Moruk. Dann musst du nicht immer "hoch damit" schreiben, damit sie nicht in der Versenkung verschwinden.
Mit Harry stehe ich nicht im Kontakt. Finde lediglich seine Mucke gut.

:D

und wiedermal nich beim thema gebleiben
eigentlich gehtz ja daru mdas du den text nich verstehst udn dnan behauptest er macht keinen sinn
das selbe machst mit meiner ironie
peilst sie nich udn behauptest dann da is keine udn ic hred mich raus
sobald du an die grenzen deienr geistigen fähichkeiten kommst behauptest du eifnach das es quatsch is nur weil dus nich verstehst
udn du behauotest ich sei dumm weil ich ne lese rechtschreibschwäche habe
:D mehr als diskriminirne kannst du nich oder
udn ich muss auch die ironie nich kenzeichnen juden in ss uniformen :D die kzs aufmachen um leute wie dich zu vergassen also wnen du da nich peilst was dass soll bin ich ja nich schuld
wnen dun bild von mir willst dann lads von meiner myspace seite runter :D

und du musst dich auch nich dafür schämen das du udn harry ein liebes paar sid nauch wnen du lieber mti piko zusammen wärst
steh doch endlich dazu


habs doch gesehen
is langweilich
 
Hab doch schon Bilder von dir gesehen, Moruk. Hat mir auch schon einige Lachflashs bescherrt.
Du immer mit deinen sexuellen Anspielungen.... langsam wird das echt grotesk. Scheinst dir wohl deiner eigenen Sexualität nicht sicher zu sein, so oft wie du mich da reinziehst.
Abgesehen davon, dass das sehr kindisch ist und ein Mann in deinem Alter, der sich ja für total intelligent hält, sowas eigentlich nicht immer zum Thema machen sollte in einem Hip Hop Forum, zumal du absolut keine Information über mich hast und dass alles völlig aus der Luft gegriffen ist. Aber schreib ruhig weiter so ne kacke, kratzt mich nicht.
Und ich bleibe dabei: Deine Texte sind grober Unsinn, da kannst du noch so zwielichtige Erklärungen abgeben. Und das hat auch nichts mit einer Überforderung meiner geistigen Fähigkeiten zu tun. Habe mich schon mit wirklich anspruchsvoller Lyrik auseinandergesetzt, dagegen sind deine Kritzeleien ein Dreck.
Um mal zu deiner Lese und Rechtschreibschwäche zu kommen, die du in jedem deiner Posts wieder ins Spiel bringst: Ich würde nie jemanden als dumm bezeichnen, der damit zu kämpfen hat. Aber ich kaufe dir das einfach nicht ab. Du bist einfach ein Holzkopf, der die Schule wahrscheinlich nach der 7. Klasse verlassen hat und es nie gelernt hat, sich schriftlich korrekt auszudrücken. Und selbst wenn du so eine Schwäche hast, arbeite doch daran. Gibt doch Institutionen, die dir dabei helfen, dich zu verbessern.
Ok, reicht erstmal. Wieder viel zu viel geschrieben. Freu mich schon auf deine doppelt so lange Antwort...
 
Hab doch schon Bilder von dir gesehen, Moruk. Hat mir auch schon einige Lachflashs bescherrt.
Du immer mit deinen sexuellen Anspielungen.... langsam wird das echt grotesk. Scheinst dir wohl deiner eigenen Sexualität nicht sicher zu sein, so oft wie du mich da reinziehst.
Abgesehen davon, dass das sehr kindisch ist und ein Mann in deinem Alter, der sich ja für total intelligent hält, sowas eigentlich nicht immer zum Thema machen sollte in einem Hip Hop Forum, zumal du absolut keine Information über mich hast und dass alles völlig aus der Luft gegriffen ist. Aber schreib ruhig weiter so ne kacke, kratzt mich nicht.
Und ich bleibe dabei: Deine Texte sind grober Unsinn, da kannst du noch so zwielichtige Erklärungen abgeben. Und das hat auch nichts mit einer Überforderung meiner geistigen Fähigkeiten zu tun. Habe mich schon mit wirklich anspruchsvoller Lyrik auseinandergesetzt, dagegen sind deine Kritzeleien ein Dreck.
Um mal zu deiner Lese und Rechtschreibschwäche zu kommen, die du in jedem deiner Posts wieder ins Spiel bringst: Ich würde nie jemanden als dumm bezeichnen, der damit zu kämpfen hat. Aber ich kaufe dir das einfach nicht ab. Du bist einfach ein Holzkopf, der die Schule wahrscheinlich nach der 7. Klasse verlassen hat und es nie gelernt hat, sich schriftlich korrekt auszudrücken. Und selbst wenn du so eine Schwäche hast, arbeite doch daran. Gibt doch Institutionen, die dir dabei helfen, dich zu verbessern.
Ok, reicht erstmal. Wieder viel zu viel geschrieben. Freu mich schon auf deine doppelt so lange Antwort...

:D muah ich lach mich tot eh du wirst imemr besser
jetz quatsche eifnach das nach was ich schon gesagt habe
du bist erstmal der der imemr irrgendwelche behauptungen aufstellt die nich stimmen aber wnen ich das bei dir mache heulste wieder rum
du bist echt ne puzzy
ich wette wenn ich jetz sage du hast die schule in der 6ten abgebrochen heulste sicher wieder rum was ich mri dne erlaube irrgendwas zu erfinden ud ndas dir an den kopf zu werfen
muha
die puzzy verträgt ihre eigene medizin nich
wobei du bist ja schwul da weiss ich jetzz nich ob man da dann puzzy sagen kann bzw darf

und eigentlich bring ich nich imemr wieder in jedem post meien lese rechtschreibschwäche isn spiel sondenr du musst ja imemr meinen ich wäre dumm weil ich ne lese rechtschreibschwäche habe
kaufs mri ab odern ich is eifnach so
und das war auch schonmal wesentlich schlimmer sprich es hat sich schon gebessert
aber das interesirt dich ja nic hdu willst mich ja nur diskriminiren
leute wie du waren vor 70 jahren in der ss(das is jetz ein tip für dich damit du die ironie der eien snache verstehst)

ich weiss ja nich wie das mti dir is aber ich steh auf sex aber wnen du mehr der bienen udn blümchin typ bist :D is deien sache
ich kann ja nix dafür das du nich genug sex kriegst udn dnan noch zu schlechten :D
vileicht hast du ja auch potenzprobleme
wer weiss
warscheinlich bist du nur prüde ich wette du demonstrirst bei orgi udn fraunarztkonzerten immer gegen rap der sextehmen behandelt ^^
warscheinlich trägst du dann son rock für kerle udn auf deinem protestschild steht dann wahre liebe wartet
also ich red gerne über sex is ja auch ne schöne sache wenn du ein gestörtes verhältnis zu sex hast kann ich ja nix dafür

ach ja ich hab nich damit angefangen mich als besodners intiligent hinzustellen
du hast das mit deiner person getan udn mich als dumm bezeichnet
wenn du dann nich in der lage bist meinen text zu verstehen dann is es ein logischer schluss das du nich so intiligent sein kannst wie du behauptest udn ich nich so dumm wie du behauptest
das du dich dnan herrabgewürdicht fühlst is ja nich mein problem du hast ja mit der kasperrei angefangen

also das is das wirklich koteske
du kommst mit irrgendwelchen anschuldigungen udn wnen ich mic hdann rechtvertige tust du so als würde ich mich aufspielen
vileicht solltest du mal zum seelenklämptner

.........
edit
ich hoffe das ich in 2 3 stundne wieder ne absurde antwort von dir vorfidne damit ich was zum lachen habe
vielen dank im vorraus
 
Habe mich schon mit wirklich anspruchsvoller Lyrik auseinandergesetzt, dagegen sind deine Kritzeleien ein Dreck.

wahrscheinlich die texte von torch :D

@ DeeASS

du solltest dich gar nicht davon stören lassen, dass es hier einige gibt, die wegen mangelnder intelligenz nicht in der lage sind, deine texte zu verstehen.

aber um das problem zu lösen, könntest du wie die ärzte einfach f icken sagen. da kommen die schlappen gehirnzellen noch hinterher.
oder im style von savas, lutsch mein schwanz.
das kapieren die sicher... das haben die jahrelang von ihren freiern gehört :D
 
kaukasus hör endlich auf mich wegen telefonsex anzuschreiben ich steh nur auf dance hoes und nicht hauf schwuchteln alta..
wo hast du ueberhaupt meine icq her du tunte?
 
Cool, da sind ja die drei Wackrapper auf einem Schlag vereint.
DeeAss, es ist doch toll, wenn du gerne über Sex redest. So wie du aussiehst kann ich mir kaum vorstellen, dass sich irgendwelche Frauen auf dich einlassen.
Du bist übrigens das beste Beispiel dafür, wie man mit riesigen Beiträgen so verdammt wenig aussagen kann...
Und ich stelle nicht einfach so Behauptungen auf. Ich spreche das aus, was alle über dich denken... das kommt nicht von ungefähr, dass du so viel Kritik entgegengebracht bekommst. Und nichts von dem was ich hier schreibe ist an den Haaren herbeigezogen.
Auf deine Lyrics gehe ich nicht mehr ein: Du wirst mich weiter als dumm darstellen, nur weil ich ausgesprochen habe, was so offensichtlich ist, nämlich, dass sie größtenteils sinnfrei sind.

@ GSTA: Wenn du dich schon einmischt, dann doch bitte etwas geistreicher. Hat keinen Unterhaltungswert, was du da von dir gibst. Take dir mal lieber ein Dictionary und practice ein bisschen Englisch, du kleiner Wannabe-Ami.
 
@ GSTA: Wenn du dich schon einmischt, dann doch bitte etwas geistreicher. Hat keinen Unterhaltungswert, was du da von dir gibst. Take dir mal lieber ein Dictionary und practice ein bisschen Englisch, du kleiner Wannabe-Ami.
was hat mein english den damit zu tun???
Nur weil ich in amiland lebe und alle hoes tod ****e heist es noch lange nicht das ich ein wanna be ami bin..!! real talk son...
sei nicht sauer auf mich, aber wie schon gesagt " ich steh nicht auf telefonswex" so geh wo anderes betteln :rolleyes:
 
was hat mein english den damit zu tun???
Nur weil ich in amiland lebe und alle hoes tod ****e heist es noch lange nicht das ich ein wanna be ami bin..!! real talk son...
sei nicht sauer auf mich, aber wie schon gesagt " ich steh nicht auf telefonswex" so geh wo anderes betteln :rolleyes:

Glaube kaum, dass man das Real Talk nennen kann.
Wollte dir nur einen Tipp geben wie du dein Englisch verbessern kannst. Ist eine sinnvollere Beschäftigung, als mich hier dumm von der Seite anzuquatschen mit deinem Telefonsex-Kram, Booooy. Du bist so fake, Moruk
 
Glaube kaum, dass man das Real Talk nennen kann.
Wollte dir nur einen Tipp geben wie du dein Englisch verbessern kannst. Ist eine sinnvollere Beschäftigung, als mich hier dumm von der Seite anzuquatschen mit deinem Telefonsex-Kram, Booooy. Du bist so fake, Moruk
moruk was weist du den schon von real talk..?
das einzigste was du weist ist wie man einen harten dick bekommt wenn man mit gays telepatiert...
 
wahrscheinlich die texte von torch :D

@ DeeASS

du solltest dich gar nicht davon stören lassen, dass es hier einige gibt, die wegen mangelnder intelligenz nicht in der lage sind, deine texte zu verstehen.

aber um das problem zu lösen, könntest du wie die ärzte einfach f icken sagen. da kommen die schlappen gehirnzellen noch hinterher.
oder im style von savas, lutsch mein schwanz.
das kapieren die sicher... das haben die jahrelang von ihren freiern gehört :D

fikkäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään muha
die beste band der welt aus berlin ^^

Cool, da sind ja die drei Wackrapper auf einem Schlag vereint.
DeeAss, es ist doch toll, wenn du gerne über Sex redest. So wie du aussiehst kann ich mir kaum vorstellen, dass sich irgendwelche Frauen auf dich einlassen.
Du bist übrigens das beste Beispiel dafür, wie man mit riesigen Beiträgen so verdammt wenig aussagen kann...
Und ich stelle nicht einfach so Behauptungen auf. Ich spreche das aus, was alle über dich denken... das kommt nicht von ungefähr, dass du so viel Kritik entgegengebracht bekommst. Und nichts von dem was ich hier schreibe ist an den Haaren herbeigezogen.
Auf deine Lyrics gehe ich nicht mehr ein: Du wirst mich weiter als dumm darstellen, nur weil ich ausgesprochen habe, was so offensichtlich ist, nämlich, dass sie größtenteils sinnfrei sind.

muha wie kann man nur so viel gelogene scheiße erfinden
wen ndas alle denken wieso sagen sies nich sondern erzählen es einem acound hinter dem sich irrgendwer verstekkt
was du hier machst is total peinlich
verstekkst dich hitner deinem acound und schwingst irrgednwelche reden
wer bist du den überhaupt
wenn das alle denken wieso haben sie nich die eier es zu sagen
udn wer is den bitte alle
udn die über 3000 downlaods meiens letzten album kommen sicher nich davon das alle mich scheiße finden
also überleg dir ne bessere lüge bevor du dich wieder selbst verarscht

spilest dich extremst zum mister know auf und hast nix von hand und fuss zubieten
und sei froh das du nich weisst was ich für frauen fikke sonst würdest du noch vor neid platzen aber du hast ja warscheinlich nichmal was zum fikken
muha
tja sorry du must weiter gesichtzeimer fikken und der fettsakk hat sein spass :D
wobei du willst ja telefon sex mit gsta

udn wnen man metapern wie "gottlose tempel gen himmel gebaut" nich versteht was nix anderes als wolkenkratzer sind glaub ich dir das du meien texte sinnfrei empfidnest aber ich kann ja nix dafür das du so ungebildet bist
und sowas muss ich mir von einem erzählen lassen der sagt ich soll gefühlfollerte texte schreiben nachdem er angeblich mein letztes album angehört hat :D
du bist echt ein witz junge

ich bin imemr noch am überlegen ob du wirklich so dumm bist und dne müll dne du von dir gibst ernst meinst oder ob du dich bewust dummstellst damit ich mich über dich lustich machen kann
muha

ach ja weisst du warum ich soviel kritik kriege
weil ich kein jämmerlicher arschkricher bin wie der grosteil dieses forums
ich muss nich der freund von diesen ganzen opferrappern sein
mir past dieses überhebliche getune udn sich dumm selbstgefeier nich
ich hab kein bokk auf dieses kaspertheater
udn wnen du meinst mri einzureden ich soll dieses schwanzlutsch game hier mitmachen haste dich geschnitten
und ganz nebnebei ist das was du von dir gibst keien kritik
das is nur gehate
weil du nich darauf klarkommst das ich mit musik die du nich für gut hälst sooviel erfolg habe
ich würd sicherlich noch mehr erfolg haben würd ich mich nur aufs singen konzentrieren aber ich muss ja nich das machen was die leute wolle nsodnern was ich will
und das is tder utnerschied zu den kasper leute die du feierst
die machen ihre musik so wie sie be iden leuten ankommt weil sie auf nichtz anderes als auf fame aussind
deswege nsid ndie ja auch nur rapper udn ich bin musiker ^^

ach ja lass dir maln paar neue anfeindungen einfallen
ich schreib blog auf myspace da fidneste sicher genug dümmliche anfeindungen die de mri an kopp werfen kannst

muha

viel spass dabei opfer

find das doch sehr lustig hier:)

bei so ner witzfigur wie kaukasus kein wunder muha
 
Schon wieder ausschließlich Müll den du da verzapfst. Werde nicht auf alles eingehen, wäre zu viel Stress deine ganzen schäbigen Lügen zu widerlegen.
Du nennst dich allen ernsten einen Musiker? Moruk, du bist eine Schande. Ein kleiner Wannabe, der für seinen Scheiß niemals Anerkennung ernten wird. Geh weiter auf Flöten rumblasen, du schwules Subjekt.
Was heißt hier ich verstecke mich hinter meinem Account? Ein persönliches Treffen ist wohl kaum möglich und irgendwie muss ich doch mit dir kommunizieren können. Ich schick dir nächstes Mal Brieftauben. Aber wenn dich das alles so stört, dann ignorier mich am besten.
Und wo hast du denn Erfolg? Keulst dir einen auf 3000 Downloads. Du verdienst nicht einen einzigen Cent damit. Und sorry, aber deine Gesangseinlagen sind ja wohl ein schlechter Witz. Absolut laienhaft, du triffst manchmal nicht mal die Töne, Bitch.
Du bist total verblendet und abgehoben. Sieht man doch an den Dingen die du von dir gibst. Etwas mehr Bescheidenheit würde dir gut tun, Dicker. Hast gar keinen Grund dich hier so aufzuspielen.
Ich habe explizit geäußert, dass deine Lyrics "größtenteils" sinnfrei sind.... dass ein paar Lines wohlmöglich eine wirkliche Bedeutung haben will ich gar nicht leugnen.
Aber was diskutier ich eigentlich mit dir, kritik-resistent wie du bist.
Aber das dreht sich alles im Kreis hier, zum Glück sehen die Leute, was für ein bösartiger Mensch du bist.

Und lass Piko nächstes mal deine Beiträge vorher gegenlesen, keine Lust mehr, dein Gekritzel minutenlang zu entschlüsseln, Mr. Legastheniker.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten