DeeAss ONE - Die Qualen des Lebens(MZEE EXKLUSIV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr Albern

Frischling
Registriert
5. Juli 2008
Beiträge
2
DeeAss ONE - Die Qualen des Lebens(Beat by Aisha)
Preview @ MySpace(link) SamplerDOWNLOAD @ MZEE.COM(link)

Mzee.com und AishaBeatz präsentieren den Myspace Sampler Vol.1 - Aus dem Netz, für das Netz!(link). Der Sampler besteht aus 2 CDs mit 40 Tracks, von denen einer natürlich meiner ist (Track 13 CD 2), diesmal wieder in gewohnt bedeutungsschwangeren Mysteleien mit passender akkustischer Untermalung aus dem Abendland von AishaBeatz(link).
Der Track befindet sich exklusiv auf dem Myspace Sampler. Weitere Tracks von meiner Person gibt es auf meinem aktuellen Album "Der Weg des Leidens"(link), das über Bloodsport Recordz(link) veröffentlicht wurde und mittlerweile an der 3000er Marke knabbert.

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN 2008
 
schöner beat hat orientalischen stil
arschi hat schönen part gekickt taugt mir voll :> hast deine stimme sehr dem beat angepasst und machst es rund, ich glaub das is ne klarinette für die hook kommt sehr dick und emotional...sehr toller track spricht mich sehr an :> super gemacht

gib mir dein gjeld!
 
Hm,...gefällt mir nich so. Kann aber auch daran liegen, dass ich dafür grade nich in der stimmung bin. Is mir textlich zu symbolisch, zu unkonkret. Beat is glaube ich cool,...(bin müde xD)...Rap is wie sonst meistens auch. Betonung gut, flüssig gerappt, lediglich die enbetonungen passen mir nich so. Find sie zu hart beendet für die Geschwindigkeit. Muss smoooover sein ^^

Gruß, Reem
 
hook vom beat gefaellt mir nicht, aber sonst sehr schoene beatwahl fuer deine verhaeltnisse :D
deine wortwahl ist auch nicht so mein fall... aber das ist deine art zu schreiben... schon ok... generell nicht richtig greifbar textlich gesehen... hat was gutes aber auch was schlechtes... je nach dem wie man es sieht... ich sehs positiv... generell haett ich mir ne beattechnisch bessere hook mit gesang drauf gewuenscht... :D der andere krimskrams wie flow und so geht klar, gibts nichts zu beanstanden... moechte sogar sagen, seit laengerem das beste was ich von dir gehoert hab...
 
schöner beat hat orientalischen stil
arschi hat schönen part gekickt taugt mir voll :> hast deine stimme sehr dem beat angepasst und machst es rund, ich glaub das is ne klarinette für die hook kommt sehr dick und emotional...sehr toller track spricht mich sehr an :> super gemacht

gib mir dein gjeld!


eh jetz wo du das sagst das könnte ne klarinete sein
ich dachte eigentlich an ein mittalterlichere version davon
ansonsten ebsten dank fürs feed

sehr tiefsinnig das Ganze

hat dir harry gesag tdas du das schreiben sollst :D


hättest ruch kritischer sein könn roman aber dank fürs feed

Hm,...gefällt mir nich so. Kann aber auch daran liegen, dass ich dafür grade nich in der stimmung bin. Is mir textlich zu symbolisch, zu unkonkret. Beat is glaube ich cool,...(bin müde xD)...Rap is wie sonst meistens auch. Betonung gut, flüssig gerappt, lediglich die enbetonungen passen mir nich so. Find sie zu hart beendet für die Geschwindigkeit. Muss smoooover sein ^^

Gruß, Reem

besten dank für dein müdes feed :D

hook vom beat gefaellt mir nicht, aber sonst sehr schoene beatwahl fuer deine verhaeltnisse :D
deine wortwahl ist auch nicht so mein fall... aber das ist deine art zu schreiben... schon ok... generell nicht richtig greifbar textlich gesehen... hat was gutes aber auch was schlechtes... je nach dem wie man es sieht... ich sehs positiv... generell haett ich mir ne beattechnisch bessere hook mit gesang drauf gewuenscht... :D der andere krimskrams wie flow und so geht klar, gibts nichts zu beanstanden... moechte sogar sagen, seit laengerem das beste was ich von dir gehoert hab...

ne hook hätte das teil überladen fidn ich na ja udnb is halt mein text style ^^
damit muss man leben
is zwar nich direkt greifbar aber wenn man sich zeitnihmtm udn versucht zu verstehen dann wird man schon wissen um was es geht ^^

besten dank fürs feed ^^
 
so also der beat is ganz cool find ich, würd ich auch was drauf machen von der art her...
stimme is gut, flow und reime auch, bis auf ein paar ausnahmen (vergangenheit/leibs)
hätte auch ne gesungene hook erwartet, aber die instrumentalhook läd zum nachdenken an und des is doch auch mal was schönes:D:D

is insgesamt n sehr dicker track...gibts nich viel zu meckern ausser eben der ein oder andere reim der aus der reihe fällt. würd mir den track eigentlich gerne runterladen, allerdings keine lust den gesamten sampler zu laden...(kann man doch bestimmt was machen oder?;) )

revanche? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100075599
 
Der Beat gefällt mir richtig gut,wär auch so meine Richtung..
Parts von DS auch gut, mit richtig Gefühl und so ;)
Toller Stimmeinsatz nicht so lustlos runtergerappt! Find ick toll!
Ne Hook wär schön gewesen,aber so kommt der Beat mehr zur Geltung
Auch ne gute Lösung...

Insgesamt echt ein schöner Track.. aber warum (fast) nur deepe Sachen?! :(
 
Textlich und vom Flow her solide, stimmlich okay.
Die Melo des Beats gefällt mir nicht so, trotzdem muss ich sagen, dass der Beat an sich kool ist und gut gemacht.
 
Beat fängt schön verträumt an und bleibt auch so. Text ist geil, sehr lyrisch und spirituell. Lässt einiges an eigener Interpretation zu. Inhaltlich daher ganz mein Geschmack. Betonung passt auch sehr gut zum Beat, deine Stimme gefällt mir auch. Track insgesamt kann man sich öfter anhören, bzw. muss fast um eine Art roten Faden zu finden. Doch, doch sehr feine Sache das. V.a. auch nochmal das Fazit am Ende des letzten Parts.

Eine Feedbackrevange kannste übrigens gerne geben, entweder hier:

Der goldene Schuss
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100073087

oder hier:

Backenbombe
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100059502

oder hier:

Yuppies in Baggies
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100072703
 
so also der beat is ganz cool find ich, würd ich auch was drauf machen von der art her...
stimme is gut, flow und reime auch, bis auf ein paar ausnahmen (vergangenheit/leibs)
hätte auch ne gesungene hook erwartet, aber die instrumentalhook läd zum nachdenken an und des is doch auch mal was schönes:D:D

is insgesamt n sehr dicker track...gibts nich viel zu meckern ausser eben der ein oder andere reim der aus der reihe fällt. würd mir den track eigentlich gerne runterladen, allerdings keine lust den gesamten sampler zu laden...(kann man doch bestimmt was machen oder?;) )

revanche? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100075599

danek fürs feed ich überleg mri noch was wegen dem rutnerladen
hab dirn gegeg nfeed geschrieben

Der Beat gefällt mir richtig gut,wär auch so meine Richtung..
Parts von DS auch gut, mit richtig Gefühl und so ;)
Toller Stimmeinsatz nicht so lustlos runtergerappt! Find ick toll!
Ne Hook wär schön gewesen,aber so kommt der Beat mehr zur Geltung
Auch ne gute Lösung...

Insgesamt echt ein schöner Track.. aber warum (fast) nur deepe Sachen?! :(

dfank fürs feed udn ne veröfentlichungen mti viel sauf und sex trax is in arbeit ^^

Textlich und vom Flow her solide, stimmlich okay.
Die Melo des Beats gefällt mir nicht so, trotzdem muss ich sagen, dass der Beat an sich kool ist und gut gemacht.

dank fürs feed aber das sagst du ja nur weil du nich gut auf türken zusprechen bist weil die die frauen imemr dumm anmachen müssen ^^ muha


Beat fängt schön verträumt an und bleibt auch so. Text ist geil, sehr lyrisch und spirituell. Lässt einiges an eigener Interpretation zu. Inhaltlich daher ganz mein Geschmack. Betonung passt auch sehr gut zum Beat, deine Stimme gefällt mir auch. Track insgesamt kann man sich öfter anhören, bzw. muss fast um eine Art roten Faden zu finden. Doch, doch sehr feine Sache das. V.a. auch nochmal das Fazit am Ende des letzten Parts.

Eine Feedbackrevange kannste übrigens gerne geben, entweder hier:

Der goldene Schuss
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100073087

oder hier:

Backenbombe
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100059502

oder hier:

Yuppies in Baggies
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100072703



ja besten dnak fürs feed udn gegen feed is raus
udn mehr fällt mri nci hein zu sagen
zuviel bier getrunken doer so
na dnan mal bis zu dne nechste nfeedern
prost
 
Beat ist schonmal TOP.Bestätigt mir wieder,dass ich mir n guten producer fürs' Album an Board geholt habe.

DS find ich diesmal besser als sonst,schöner Stimmeinsatz,Atmosphäre kommt schoen rüber.Leider ist die Hook unberappt, aber das lässt Zeit zum nachdenken über den Part.

Weiter so.
 
joa

Beat mag ich nicht. Ist mir zu orientalisch, ich hasse orientalische Beats.
Flow find ich gut, runde Sache.
Stimmeinsatz find ich auch gut.
Aussprache von einigen Wörtern gefällt mir nicht....aber das machste immer, bei Bluthymne z.B. auch. Ist wohl Dialekt(?). Fällt bei diesem Lied aber nicht so auf, wie bei einigen anderen.
Text...ja, solche Texte ist man ja von dir gewohnt. Hast deinen eigenen Schreibstil.

Für die Hook wäre Gesang vielleicht besser gekommen, als nix zu machen?
 
Also der Track ist geil...

Beat geil, Rap geil, was kann man noch sagen?

Eine Hook, ob in Form von Rap oder von Gesang wäre überflüssieg in diesem Fall finde ich. Der Beat spricht für sich, in den Refrain noch Rap/Gesang zu packen wäre zu viel..

Weiter so!

Achja, der remix ist in Arbeit, Beat fertig....

Peace
 
Sehr geiler beat.
der text ist sehr geil, die stimme sehr gechillt. hat was melakonisches. auf jedenfall sehr sehr geiler track
 
Beat ist schonmal TOP.Bestätigt mir wieder,dass ich mir n guten producer fürs' Album an Board geholt habe.

DS find ich diesmal besser als sonst,schöner Stimmeinsatz,Atmosphäre kommt schoen rüber.Leider ist die Hook unberappt, aber das lässt Zeit zum nachdenken über den Part.

Weiter so.

danke fürs feed

Track ist einfach geil!!!

vielen dank

joa

Beat mag ich nicht. Ist mir zu orientalisch, ich hasse orientalische Beats.
Flow find ich gut, runde Sache.
Stimmeinsatz find ich auch gut.
Aussprache von einigen Wörtern gefällt mir nicht....aber das machste immer, bei Bluthymne z.B. auch. Ist wohl Dialekt(?). Fällt bei diesem Lied aber nicht so auf, wie bei einigen anderen.
Text...ja, solche Texte ist man ja von dir gewohnt. Hast deinen eigenen Schreibstil.

Für die Hook wäre Gesang vielleicht besser gekommen, als nix zu machen?

du alter rassist :D

oriental rockt :D

dank dir fürs feed

Also der Track ist geil...

Beat geil, Rap geil, was kann man noch sagen?

Eine Hook, ob in Form von Rap oder von Gesang wäre überflüssieg in diesem Fall finde ich. Der Beat spricht für sich, in den Refrain noch Rap/Gesang zu packen wäre zu viel..

Weiter so!

Achja, der remix ist in Arbeit, Beat fertig....

Peace

ya fehlt nru noch ne hook fürn rmx
falls wer lust hat dann kann er sich ja melden

dank dir auch fürs feed

Die Hook hab ich übrigens gesungen.
www.myspace.com/wkmmusik hier kann man sich mehr Gesang von mir anhören.

ich glaub die wenigsten peilen den witz :D

Sehr geiler beat.
der text ist sehr geil, die stimme sehr gechillt. hat was melakonisches. auf jedenfall sehr sehr geiler track

ich dank dir ebenfalls fürs feed ^^
 
also der beat gefällt mir richtig gut, drückt so drama aus, da steh ich im
moment voll drauf !! auch dieser hookpart vom beat ist echt böse !!
textlich und flow flow gibts da gar nichts zu mecker...auf jedenfall sehr gut und sauber ! hätte ich den beat gepickt hätte ich auf jedenfall noch den hookpart geflowt aber mut zur lücke ist mal was anderes !!
DICKES DING !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten