DeeAss ONE - Die Qualen des Lebens(MZEE EXKLUSIV)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeeAss lässt sich hier kaum noch blicken... vielleicht ist er im Studio um an einem Nachfolger zu arbeiten...
 
Wieso? Ich bin bei deiner Mutter schon jahrelang die Nummer 1 und es laden auch nicht mehr Leute meine Tracks :confused:

also wenn du gerade bei meienr mutter bist dann bist du das erste meerschein mitn internet anschlus :D

komisch kaum logt man sich ein sind gleich alle hater wieder da :D
macht ihr dne ganzen ag nix anders als darauf zu warte ndas ich mich auf mzee einlogge :D

jetz fehlt nrunochn blöder komentar von kaukasus aber ich glaub der traut sich nich on is er ja :D
wie immer ^^
 
Du hast ehrlich gesagt ein bisschen deinen Esprit verloren Dicker. Macht nicht mehr so Spaß dich zu fronten, finds auch sehr schade. Musst vielleicht mal neue Tracks hochladen, dann gibts auch wieder konstruktives Feedback meinerseits....
 
:D junge bist du dumm
weil ich auf deine langweiligen an den haaren herbegezogenen lügen nichmehr reagiere habt ich also mein esprit verlohren :D

und meien aussagen nachplappern is auch nich sonderlich kreativ
murok :D
 
:D junge bist du dumm
weil ich auf deine langweiligen an den haaren herbegezogenen lügen nichmehr reagiere habt ich also mein esprit verlohren :D

und meien aussagen nachplappern is auch nich sonderlich kreativ
murok :D


:D langweilig? Meine Kritik hat bisher jeden deiner Threads am Leben gehalten, Murok. Sei froh, dass ich mich überhaupt mit deinen "musikalischen" :)rolleyes:) Versuchen beschäftige und dir unter die Arme greife. Aber du wirkst tatsächlich etwas angeschlagen im Moment, wahrscheinlich hast du zu viele Alben rausgehauen in letzter Zeit. Gönn dir mal ne Pause, mit etwas Abstand zu den Dingen wirst du auch wieder an Esprit gewinnen, Moruk.
 
:D langweilig? Meine Kritik hat bisher jeden deiner Threads am Leben gehalten, Murok. Sei froh, dass ich mich überhaupt mit deinen "musikalischen" :)rolleyes:) Versuchen beschäftige und dir unter die Arme greife. Aber du wirkst tatsächlich etwas angeschlagen im Moment, wahrscheinlich hast du zu viele Alben rausgehauen in letzter Zeit. Gönn dir mal ne Pause, mit etwas Abstand zu den Dingen wirst du auch wieder an Esprit gewinnen, Moruk.

:D also wnen du dein dümmliches geschreibsel kritik nennst kannst du rich aber ich nehmm das nich für voll
s mir eigentlich wurscht as du schreibst so lang dadurch der thread wieder nach oben geht ^^
und ich find da solltest du dir nich zuviel zuschreiben gibt ja nochn paar andere trotte lwie dich die hier reinmüllen

ach so ich wirke also angeschlagen :D
was bringt dich dne zu der ansicht nur weil ich im moment nichsoviel zeit darauf verschwende mich mit deinem dümmliche nkäse auseinanderzusetzen ^^

und ich weiss zwar nich wie sich dieser fetisch nennt aber unter meien arme darfste nich greifen
erst machste dich an piko rann dnan an gsta und jetz willste mich begrapschen

peils endlich wir sind nicht schwul
du versuchst es vergeblich ^^ :D
 
:D junge bist du dumm
weil ich auf deine langweiligen an den haaren herbegezogenen lügen nichmehr reagiere habt ich also mein esprit verlohren :D

Gestehe es dir doch selbst ein das du unter anderem auch auf verbaler Ebene immer den Kürzeren ziehen wirst Lan!
Wenn die Wahrheit aufgedeckt wird,reagierst du sofort aggressiv und versuchst dich mit zusammengeschusterten Halbargumenten oder erfundenen Geschichten einer sinnvollen Diskussion zu entziehen weil du damit nicht fertig wirst das du im Unrecht bist und es nicht akzeptieren kannst,weil du es nie gelernt hast!
Das ist sehr traurig und du hast wirklich etwas Espirt und an Effet verloren mein Lieber DS! Bitte denke drüber nach bevor du das nächste Mal postest oder einen deiner Volksverhetzenden Tracks unters Land jubelst!

Das ist Vorgaukelung falscher Tatsachen.
 
:D also wnen du dein dümmliches geschreibsel kritik nennst kannst du rich aber ich nehmm das nich für voll
s mir eigentlich wurscht as du schreibst so lang dadurch der thread wieder nach oben geht ^^
und ich find da solltest du dir nich zuviel zuschreiben gibt ja nochn paar andere trotte lwie dich die hier reinmüllen

ach so ich wirke also angeschlagen :D
was bringt dich dne zu der ansicht nur weil ich im moment nichsoviel zeit darauf verschwende mich mit deinem dümmliche nkäse auseinanderzusetzen ^^

und ich weiss zwar nich wie sich dieser fetisch nennt aber unter meien arme darfste nich greifen
erst machste dich an piko rann dnan an gsta und jetz willste mich begrapschen

peils endlich wir sind nicht schwul
du versuchst es vergeblich ^^ :D


Sag mal Homie, dich scheint das Thema Homosexualität ganz schön zu beschäftigen, so oft wie du aus heiterem Himmel damit ankommst. Ok, das sind billige Versuche mich als Schwulen dastehen zu lassen, auf einem Niveau, dass ich eigentlich nur Kindergartenkindern zutrauen würde, aber mal abgesehen davon: Haben dir Schwule vielleicht mal irgendwas fürchterliches angetan in deinem Leben? Irgendwas verbindet dich damit. Du scheinst "schwul sein" auch als die allerschlimmste Denunziation zu sehen. Dein Psychiater sollte da nochmal Nachforschungen anstellen.
 
da schiebt sich der hohle zahn selbst die ente in de futt :p

Inwiefern?
Er tarnt seine volksverhetzenden Tracks in dem er sie "sozialkritisch" nennt dann aber mit seinen versteckten Messages anreichert!
Also ist das eine Vorgaukelung falscher Tatsachen?!
Er tarnt es als Sozialkritischen Track und in echt ist es ein rechtsradikal angelehnter Track mit versteckten Nachrichten!

Also erst denken,dann schreiben! Hab ich Piko auch immer gesagt,deswegen ist er hier auch nicht mehr online! ;)
 
ich dachte das nimmt hier mal ein ende aber ihr kommt ja garnicht klar...

wegen übertriebenem rumgespamme geschlossen...
sag bescheid wenn du bereit bist dich mal bisschen zurückzunehmen
ds... dann is der thread auch wieder offen...

du bist echt n ziemlicher spast! wenn du nur ein
bisschen von dem tiefsinn hättest den du in deinen megadeepen
tracks immer vermitteln willst würdest du mir einfach ne pm mit
der bitte schreiben diese angreifenden posts zu löschen und nicht
weiter drauf eingehen und dein thread würde auch sauber bleiben...

und du willst mir immer was erzählen... halt dich doch einfach mal an die regeln und benimm dich wie jeder andere und dann kriegst du auch keine probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten