--> dates straight outta Heidelberg

3.12.05, Jam für guten Zweck!!!

Da hier das Thema "Dates straight outta Heidelberg" momentan in Verzug gerät...hier die angekündigte Jam...

Ok, hat eigentlich nichts mit HD zutun...aber wenn man den Weh nach KA in Kauf nimmt dann auch diesen...

Warum ich es poste? Mein Onkel Torch tritt auf...und da sind wir dann wieder doch beim Thema...zudem ist das ganze für einen guten Zweck...

Vielleicht hat jmd. Interesse...hier der link...im übrigen ist Albino auch nicht zu verachten...

http://www.roey-marquis.de/blackboard/viewtopic.php?id=311&action=new

Danke für die Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße,

Schlüsselkind
 
Re: wichtig zu wissen:

Original geschrieben von size 13
ich hab ne schneider "brooklyn" anlage mit plattenspieler on top und doppeltapedeck.

ich muss mich korrigieren... ich war nochmal zuhaus und hab nachgeschaut, sie heisst schneider "queens".
 
Re: 3.12.05, Jam für guten Zweck!!!

Original geschrieben von Schlüsselkind
Da hier das Thema "Dates straight outta Heidelberg" momentan in Verzug gerät...hier die angekündigte Jam...

Ok, hat eigentlich nichts mit HD zutun...aber wenn man den Weh nach KA in Kauf nimmt dann auch diesen...

Warum ich es poste? Mein Onkel Torch tritt auf...und da sind wir dann wieder doch beim Thema...zudem ist das ganze für einen guten Zweck...

Vielleicht hat jmd. Interesse...hier der link...im übrigen ist Albino auch nicht zu verachten...

http://www.roey-marquis.de/blackboard/viewtopic.php?id=311&action=new

Danke für die Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße,

Schlüsselkind

Ach scheisse!

Würde so gern hingehen, aber hab schon seit Wochen Karten für Air & Style!!!!!

Bekomme es nie hin Torch mal live auf ner Jam zu sehen!!! :rolleyes:
 
WIESO KOMMST DU JETZT ERST DAMIT ALINE??

Hallo? MANGES ist auch dabei...**** :mad:
 
Kommt Zeit, kommt Rat...

Original geschrieben von DashX
WIESO KOMMST DU JETZT ERST DAMIT ALINE??

Hallo? MANGES ist auch dabei...**** :mad:

Wieso ich erst jetzt damit komme...?

Dass sich wie bei Aschenputtel die Guten von den Schlechten trennen... :)

Zudem habe ich es ja angekündigt gehabt mit der Jam...war aber zu faul es rauszusuchen und zu posten...

Und hey unter uns...spätestens heute würdest Du eh wieder absagen :D

Liebe Grüße,

Schlüsselkind
 
Original geschrieben von Schlüsselkind


Da ist doch am 1. Montag des Monats immer Freestyle Battle...oder gibts das schon nicht mehr?
Sind da immernoch vermehrt Jüngere (alles unter 20)??

Liebe Grüße,

Schlüsselkind

Naja was soll man da sagen, ich bin 24 aber sind schon einige junge dort, aber ist meist sehr lustig.
 
Original geschrieben von Qbster


Naja was soll man da sagen, ich bin 24 aber sind schon einige junge dort, aber ist meist sehr lustig.
Fand's auch immer ganz witzig, ist halt arscheng da.
 
...Cave

...mhm, dann werde ich doch in meinem Urlaub da auch mal wieder vorbeischneien...also erst wieder Januar 2006 :)

Mhmmm...und wenns mir da nicht gefällt, dann wechsel ich in den Reichsapfel zu den Stiebers, die legen soweit ich weiß ja auch immer am 1. Montag im Monat dort auf...oder wie war das noch?

Mhmmm...

Liebe Grüße,

Schlüsselkind
 
90s Lounge presents:

"Time 4 Legends Winter Jam" 8.12.05

Line-Up:
Heltah Skeltah /Boot Camp Click /Duck Down
Sean Price
Jus Allah Of Jedi Mind Tricks
Chief Kamachi of Army Of The Pharaoes
Reef The Lost Cauze of Eastern Conference

+Doujah Raze

+ Spezial-Suprise Set of:
Geronimo & Q-Fingaz (Karlsruhe)

DJs,welche für puren 90s Sound sorgen:
Illegal
Q-Fingaz
Kit-Cut
Flip Sanderz

Location:
TB Basement Rastatt /Karlsruhe dirket hinter Hauptbahnhof
www.faecherstadtbeats.de

Karten können nur reserviert werden! KEIN VVK!
 
..."Geronimo Teil 21748" oder "Es nimmt kein Ende"

...da die Fächerstadtbeatsleute an Alzheimer leiden musste das oben genannte zum 10. x hier in diesem FALSCHEN Thread gepostet werden...

Wir bitten um Nachsicht...

MfG

PS. Man beachte den Punkt "Spezial Surprise Set" ...sollte man dies eher nicht "same suprise as everytime" umbenennen?
 
das torch ding geht klar am donnerstag .. für fünf euros geht da gut party und ausserdem gibt sich christoph die ehre :)
 
Original geschrieben von Der Florian

Warste schon Bier kaufen ?! :cool:
Mal schauen wie's wird, später .. obwohl man für 5 €'s ja nicht viel falschmachen kann .. :D
bier wurde soeben kühlgestellt :cool: .. aber dein urtyp ist in mußbach noch nicht zu bekommen
 
so,jetzt passend zum baldigen wochenende grad ich den mal wieder aus.
hat jemand vllt ein paar updates was so die nächsten 2 wochen in HD abgeht?
cu
 
Zurück
Oben Unten