--> dates straight outta Heidelberg

Ho ho ho...

Original geschrieben von !?!

Ich hatte aber verstehs auch nicht ;) :D


Dann kauf dir welche

Hey Kinder streitet Euch nicht...

pünktlich zu Weihnachten bekommt Ihr das 3-er "Schlüsselkinds-World"- Tape ;)

Wer am 23.12. nach Weinheim zu Dende und Rasco kommt, auf den wartet eine Überraschung im silbernen Twingo...:)

Zudem ist in dem Booklet der CD jedes Lied erklärt...also wieso sie auf den Text gekommen sind..."La Fausse liberté"...hammer beat...

Liebe Grüße,

Schlüsselkind
 
Re: Ho ho ho...

Original geschrieben von Schlüsselkind
pünktlich zu Weihnachten bekommt Ihr das 3-er "Schlüsselkinds-World"- Tape ; )

Wer am 23.12. nach Weinheim zu Dende und Rasco kommt, auf den wartet eine Überraschung im silbernen Twingo...:)

Hab kein Tapedeck :( ....ist es auch als CD erhältlich?:)

Da wir höchstwarscheinlich ne Mitfahrgelegenheit gefunden haben kommen wir zu Dende:cool: .....da wird dann mal schön in Weihnachten reingefeiert :) .
 
Apropos reinfeiern...

...wir können ja dann auf dem Parkplatz "Morgen kommt der Weihnachtsmann" oder "Oh Du Fröhliche" einstimmen...

Wer bringt Wunderkerzen mit, wer den Glühwein und wer die Plätzchen :D
Ich sorge für Decken und Sitzmöglichkeiten :D
 
Original geschrieben von Der Florian
Haha .. das ominöse Tape .. :D
Was ist im Cave, Rap ?!

Da ist doch am 1. Montag des Monats immer Freestyle Battle...oder gibts das schon nicht mehr?
Sind da immernoch vermehrt Jüngere (alles unter 20)??

Liebe Grüße,

Schlüsselkind
 
Dieses Angebot () wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.

Oder einfach kurz gesagt.....Link geht nicht ;)
 
Original geschrieben von Sylvest

Oder einfach kurz gesagt.....Link geht nicht ;)
kein plan, wieso der nicht funzt :confused: .. check aber einfach den grundig ps2500 plattenspieler bei ebay, wenns dich interessiert ;)
was hast du ? .. technics ? :)
 
Ihr Konsumkinder...

Original geschrieben von Sylvest


Aye :)

Technics SL-1210 MK2 black :cool:

...da kann ich ja mit meinem aufnahmefähigen, aber dafür schön bunten FisherPrice Kassettenrekorder nicht mithalten :rolleyes:
 
wichtig zu wissen:

ich hab ne schneider "brooklyn" anlage mit plattenspieler on top und doppeltapedeck.
 
Original geschrieben von size 13
ich hab ne schneider "brooklyn" anlage mit plattenspieler on top und doppeltapedeck.
Sowas hatte ich von Universum damals ... dann ging das Tapedeck kaputt und ich konnte keine Platten mehr auf Tape ziehen, also hab' ich meine ganzen Platten verkauft und mir CD's gekauft .. :rolleyes: :cool:
 
Zurück
Oben Unten