--> dates straight outta Heidelberg

S

Schlüsselkind

Gast
An alle Heidelberger:

Ihr könnt Jiggy-Rap von qualitativ gutem Rap unterscheiden, seid nicht minderjährig :) und seid auf allen Veranstaltungen, die unser Delta bietet?

Dann postet hier die nächsten Veranstaltungen (BITTE nur unmittelbar Heidelberg...also nicht am Arsch der Welt wie Karlsruhe oder so :) )...

Hier die ersten von mir:

11.10., Karlstorbahnhof Heidelberg, Looptroop

12.10., Café Central Weinheim, Afu-Ra

Liebe Grüße,

Schlüsselkind
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
Kann zwar das mit dem Jiggy-Rap nicht so ganz unterscheiden aber passt schon .. :D

9.11., Kinderzimmer Produktions, Lychee Lassi - Karlstorbahnhof ..

Hab' auch mal wieder richtig Lust auf den Karlstorbahnhof, nachdem das bei Denyo nicht geklappt hat .. :)
 
Ha ja...Heidelberg rockt...was sonst?

Ich hab doch gesagt: Minderjährige sollen draußen bleiben :mad: :)

...hierbei verweise ich recht freundlich auf den Rhein/Neckar Thread, bei dem sich alleingelassene Jugendliche rumtummeln, die Kool Savas als Guru und nebenbei noch Adam Green als Sexsymbol ansehen... :D

Stimmt Kinderzimmer Productions...fasst vergessen ;)
 
Ha ja...Heidelberg hat mal gerockt...was sonst?

Original geschrieben von Schlüsselkind

Stimmt Kinderzimmer Productions...fasst vergessen ;)
bei den vielen dates, die heidelberg anstehen (abgesehen von weinheim mit afu-ra ;) ) kann man es verzeihen, dass man da mal den überblick nicht beibehält und kinderzimmer produktions vergisst :rolleyes:
 
Mhmmmmmm...och Kinder seid doch nicht so streng

Original geschrieben von Leinad


Mhm...was ich schon immer mal wissen wollte: Liegt Münster bei Heidelberg? :rolleyes: :D

Jaaaaaaa...macht doch alle die Weltmetropole Heidelberg runter...und bei der nächsten Jam ála 360° kommen dann eh wieder alle...:oops:

Mag sein, dass Heidelberg nicht mehr soviel Jams macht...und warum??? Weil die Leute wegblieben... und z.B. "BBQ Jams" abgesetzt wurden...
Genauso wird es mit der "Tighten up" irgendwann kommen...und wenn die Halle02 dann auch noch schließt, wobei da die Qualität der Veranstaltungen auch drastisch abgenommen hat...joah dann sieht es schlecht aus...

Daher muss ja einer hier die Initiative ergreifen...und Sachen posten, oder?

In diesem Sinne...

I love Heidelberg :) Man sieht sich spätestens auf dem Weihnachtsmarkt :D
 
wär münster oder besser gesagt madflava in der nähe von heidelberg könnten sogar vielleicht die fächerstadtbeats einpacken .. allein d.i.t.c. nächsten monat :eek:

aber ich finds ja auch schade, dass sowohl in mannheim als auch in heidelberg so gut wie nichts mehr geht .. allein die 360° jam und der tunneleffekt blieben mir noch sehr positiv in erinnerung

viel mehr denk ich aber, dass es nicht an den zurückhaltenden leuten liegt sondern eher an die organisation .. die locations sind doch da, fehlen doch nur noch ein paar leute, die für ein paar sachen organisieren und dann würd das doch bestimmt auch wieder rollen und allein nur mit dates auflisten kommste auch nicht weit

na ja, whatever .. ich erfreu mich dann lieber an die organisation von den fächerstadtbeats, die das wahrscheinlich erkannt haben und jetzt regelmäßig mit gutem erfolg partys steigen lassen als an die zeit, in der heidelberg mal mit solchen partys geglänzt hat ;)

aber hey ? .. kinderzimmer produktions lass ich mir nicht entgehen :cool:
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
...
Genauso wird es mit der "Tighten up" irgendwann kommen...und wenn die Halle02 dann auch noch schließt, wobei da die Qualität der Veranstaltungen auch drastisch abgenommen hat...joah dann sieht es schlecht aus...
Ich geh' das nächste Mal mit dir hin, wenn's klappt .. Wort drauf .. ;)

Aber an sich haste schon Recht .. ist echt schade das in HD nicht mehr so viel geht .. aber sehen wir es mal so, irgendwann muss es ja besser werden ..
Denke von den 360°-Leuten kommt dieses Jahr auch noch was .. ok, mittlerweile hoffe ich das eher, aber immerhin war für 2005 ja Einiges angekündigt ..
 
Hmmm...

Original geschrieben von mr.spangler
poste das thema doch gleich in den soundcheck.. :rolleyes:

Schreib´ Du doch künftig Deine Meinung woanders rein...:rolleyes:

@ Leinad

Na ja die locations fehlen auch...die Halle02 wird Ende des Jahres schließen und wie das mit dem Karlstorbahnhof ausschaut steht auch noch in den Sternen...:(

Klar sind die dates in KA kool und ich bin ja insgeheim auch froh, dass überhaupt wo was in "relativer" Nähe stattfindet...dennoch wären die Sachen in HD weitaus besser angesiedelt...da das Publikum in Heidelberg einfach besser ist :oops: :)
 
Hehe, hab' auch Internet in der Schule .. :cool:
Original geschrieben von Schlüsselkind

...
Na ja die locations fehlen auch...die Halle02 wird Ende des Jahres schließen und wie das mit dem Karlstorbahnhof ausschaut steht auch noch in den Sternen...:(
Woher weißt du das mit der Halle02 ? Kommt mir nämlich reichlich komisch vor dass sie dann noch Stellenangebote auf ihrer Seite haben ..

Wir können ja auch einfach mal so was in Heidelberg auf die Beine stellen .. kannst dir ja mal was ausdenken .. ;)
 
Original geschrieben von Der Florian

Wir können ja auch einfach mal so was in Heidelberg auf die Beine stellen .. kannst dir ja mal was ausdenken .. ;)


ich wollte schon immer mal den kompletten clan sehen! :cool: :D
 
Ja man ODB 05 tour:eek: :oops:


ähm soll das nich lieber ins party, jams....?

bzw. warum haut íhr das nich gleich in euren heidelberger thread:confused:
 
Original geschrieben von d0nT_kN0W
Ja man ODB 05 tour:eek: :oops:


ähm soll das nich lieber ins party, jams....?

bzw. warum haut íhr das nich gleich in euren heidelberger thread:confused:
schlüsselkind hat grad ihre phase .. die kommt nicht drauf klar, dass in karlsruhe so viel geht und heidelberg nichts mehr und deswegen ist sie grad etwas unerträglich ;)

aber find ich auch, dass das eher in partys, jams konzerte passt
 
Infos über Infos...Schlüsselkind informiert überregional

Ach Ihr seid ja alle gemeiiiiiiiiin...

Eigentlich sollte dieser Thread kein "Ich-schreibe-heute-was-ich-gemacht-habe" - Thread werden, sondern es sollte im groß und ganzen das Wort HEIDELBERG fallen :)

Hmmm...klar kann man etwas selbst auf die Beine stellen! Ne Freundin und ich hatten uns auch schon mal was überlegt...einen Zuluchapter gab es ja u.a. früher in Heidelberg auch schon...bzw. war eben auch einer DER Chapter in Deutschland überhaupt...na ja! Aber sowas ist eben schwierig, daher ziehe ich auch den Hut in der Hinsicht vor Fächerstadtbeats...

Und was Ihr die ganze Zeit immer mit Jams und Partyforum habt???!!! :D Man muss ja nicht nach dem "mzee-Leitfaden" hier vorgehen, oder? :D

Und zu der These, warum ich nicht alles bei "Rhein/Neckar" poste...na ja sagen wir so...in diesem Thread sind mir irgendwie viele einfach zu alt :rolleyes: Na ja...und Bier trinke ich auch keins ;)

Joah...der Standpunkt der Dinge, dass es nicht wieder zu privat wird:

11.10. LOOPTROOP Rockers...Karlstorbahnhof HD
12.10. Afu-Ra, CC Weinheim (wers noch nicht wusste Weinheim hat auch das Kfz-Kennzeichen HD)

So...für heute habt Ihr eindeutig genug gelernt...

Es grüsst Euch

*Schlüsselkind*

PS. Und für alle Nichtwissenden: Die Halle02 schließt Ende des Jahres. Die Nutzung der Halle war von Anfang an befristet...deshalb auch die Plakate wo draufstand "Nur noch 9 Monate..." etc.
 
Re: Infos über Infos...Schlüsselkind informiert überregional

Original geschrieben von Schlüsselkind

Und zu der These, warum ich nicht alles bei "Rhein/Neckar" poste...na ja sagen wir so...in diesem Thread sind mir irgendwie viele einfach zu alt :rolleyes:

Gut, dass ich mich nicht angesprochen fühle :)
 
Zurück
Oben Unten