Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Das Splash! 2006 - Zeugnis!!!

Dieses Thema im Forum "Splash2006 (4.-6.8.2006 Chemnitz)" wurde erstellt von Macer the PIMP, 8. Aug. 2006.

  1. Tefla-Don

    Tefla-Don am Start

    Dabei seit:
    9. Aug. 2006
    Beiträge:
    5
    Bekommene Likes:
    0

    mich interessiert halt auch ammi RAP!! vor allem wenn der deutsche RAp bis hin zu 100 % einfluss von den jungs da drüben hat!!!

    allein, wie du schon sagtest die beats!!! aber JUELZ hat styles und skillz die sich so mancher MC ( deutsch wie ammi!!) wünschen würde.. auch dein guder freund der chemie student Rhymin Simon ;)
     
  2. JoeKinxRIP

    JoeKinxRIP Aktivist

    Dabei seit:
    4. Sep. 2004
    Beiträge:
    377
    Bekommene Likes:
    9
    100 Prozent? ZUm Glück nicht!
     
  3. PillePlutonium

    PillePlutonium Altgedient

    Dabei seit:
    28. Apr. 2002
    Beiträge:
    1.755
    Bekommene Likes:
    279
    *G* ja den mein ich :))
     
  4. Kranfahrer

    Kranfahrer am Start

    Dabei seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    15
    Bekommene Likes:
    0
    schon komisch, dass hier niemand CEZA erwähnt. keiner kann krasser rappen, zumindest nicht live (wink in richtung kollegah).

    ansonsten:

    splash! meets classic 1
    joy denalane 3
    jan delay 1
    denyo 2
    ercandize 2+
    fiva & radrum 1 für die lieder 3 für die freestyles
     
  5. altbekannt

    altbekannt Moderator

    Dabei seit:
    30. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.821
    Bekommene Likes:
    1.366
    und diesmal auch bei weitem nicht so gelungen.
    hab ja schon erwähnt, dass ich samy im juice tent burner fand,.. aber auf der mzee bühne mit den 100 bars, das war nich sooo krass. außerdem ein etwas zu überheblicher text, der eigentlich niemand berührt hat, und teilweise so rübergekommen ist, als hätte er das publikum damit gedisst. deswegen sind einige nicht sooo krass drauf abgegangen denk ich.

    nur weil man in deutschland x-fach kopiert? ausserdem: wer behauptet dass savas auch nur ein klein wenig (heute noch) von dipset abkuckt, hat keine (wirklich null) ahnung.. savas hat ungefähr 200 mal mehr unterschiedliche flows (und nicht immer dieser ganz-leicht-offbeat-aber-dafür-extreeeem-cool-dipset-flow... ich kann den nicht ausstehen)
    also deine aussage ist wirklich peinlich. ausserdem hällt pac und biggie auch niemand der sich mit rap auskennt für die technisch besten rapper. vielleicht für den stand von '96,.. aber da sind mittlerweile wieder 10 jahre neue sachen dazwischen..

    schön, dass du uns mit deiner vollendeten wahrheit beehrest. es gibt ja nicht sowas wie geschmack oder so? ich finde olli sicher nicht den schlechtesten, .. und er war auch am splash sehr freundlich als ich mit ihm gesprochen hab und so, aber der beste? naja technisch gesehen gibts einige die weit vor ihm liegen. aber mit dem authentisch hast du schon recht...

    word! wenigstens etwas dass nicht grad purer müll ist
     
  6. Faker-Killah

    Faker-Killah Kenner

    Dabei seit:
    11. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.067
    Bekommene Likes:
    33
    Zumindest du hast deinen eigenen Style inklusive eigener Rechtschreibung... :cool:

    Ja,absolut alle,angefangen bei AC...da haste vollkommen recht... :rolleyes:


    Ich hab nichts gegen Juelz Santana und die Dipset-Boys...aber mal im ernst...du kannst doch niemand wie Biggie mit Juelz vergleichen!?!
    Olli Banjo bekommt von mir vollsten Respekt....aber der beste ist er nicht...und Savas in die Dipset-Ecke stecken wär meiner Meinung nach wie Nelly und Aesop Rock zu vergleichen... :D

    Peace
     
  7. Maxamom

    Maxamom Aktivist

    Dabei seit:
    23. Nov. 2004
    Beiträge:
    257
    Bekommene Likes:
    5
    es waren andere 100 Bars - also verstehe ich deine Kritik nicht!
     
  8. daDoggy

    daDoggy Altgedient

    Dabei seit:
    8. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.507
    Bekommene Likes:
    262
    WTF? Juelz n Rapper?? *loool* ....DipSet is eh schon unten durch :p
    Und den Kerl mit Notorious B.I.G. (rip) zu vergleichen oder mit Pac(rip)...da kann ich echt nur schmunzeln und 'n Kopf schütteln!!
    Gute Rapper: Yak Ballz; Celph Titled; Agallah the Don Bishop; und auf jeden die WU's wie Cilvaringz; JoJo Pellegrino.....etc. (die Jungz sind real MCs!!) :cool: ouhouhouh hab Phil da Agony vagessen!! R.I.P. J-Dilla!!!!!

    Plan B & Maeckes: 3
    Keith Murray:1(mit Keith+Crew hab ich n Bierchen fließen lassen! FETT >>keep HipHoppin'!
    Joey Crack: 2
    Olli Banjo: 2
    Sammy: 2
    Saian Super: 1*
    Scratch: 1 (is halt n Root)
    YoungBloodz: 2
    Curse: 1

    Rest weiss ich nich mehr so genau *grinzzzz*
     
  9. Le°n

    Le°n Kenner

    Dabei seit:
    7. Okt. 2002
    Beiträge:
    1.164
    Bekommene Likes:
    87

    Wusste ich nicht,war selbst nicht da.
    Bleibt aber theoretisch dieselbe Idee ;)
     
  10. Izmir Ladde

    Izmir Ladde Senior Member

    Dabei seit:
    24. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.260
    Bekommene Likes:
    222
    Gerade dass du ihm nicht vorwirfst dass er letztes Jahr auch schon Rapmusik gemacht hat ;)
     
  11. moinmoin79

    moinmoin79 am Start

    Dabei seit:
    10. Aug. 2006
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    ich benote nur pal one DER Oberhammer aufem Splash Note 1+++++++++++
     
  12. M.K

    M.K Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    8.661
    Bekommene Likes:
    3.383
    plan b&maeckes- glatte 1
    olli banjo-2
    Curse-2
    youngbloodz-1
    joy-3
    der fette yo-3
    azad-4
    meets classic-2
    k.i.z-2
    harris-3
    booba-2
    jan delay-2
     
  13. haderlump

    haderlump Senior Member

    Dabei seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    3.399
    Bekommene Likes:
    6
    casper: 1

    maeckes und plan b: 1 +

    kiz: 1

    porno: 1

    f.r.: 1


    ich hatte viel grund zum feiern

    ach ja, und snaga und pillath machen jetzt reich, ihr eierköpfe!
     
  14. walde5680

    walde5680 Aktivist

    Dabei seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    303
    Bekommene Likes:
    9
  15. dizzabear

    dizzabear Aktivist

    Dabei seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    106
    Bekommene Likes:
    6
    Naja wenn ich das hier les muss ich schmunzeln.

    1. Juelz hat seinen eigenen! Style und einen verdammt nochmal eigenen! Flow, viele stellen ihn hier als Popschwuchtel dar, aber wer sich mal bisschen mit ihm auseinandersetzt wird merken wie dope der Junge ist und wie Facettenreich ( ich sag nur "Lil Boy Fresh").

    2. Loben hier fast alle Snaga und Pillath in den Himmel, hallo?? Beide biten Lines von Juelz ( Dipset) und übersetzen sie ins deutsche, von dem gebiteten Style muss ich ja erst garnich anfangen ... ( ich mag die 2 auch ). Ist schon bisschen lächerlich ne ? :p

    3. Hat keiner von euch Premo gesehn ? Für mich der einzig wahre Headliner auf'm splash! der Typ hat einfach nur gerockt. Und schon allein das zeigt mir, dass ich eure Kommentare a la " Juelz is schrott" garnicht ersnt nehmen darf. ;)

    bitte nicht pissed sein, über Musikgeschmack kann man nicht diskutieren, aber das musst ich jetz einfach mal rauslassen.

    so long
    dizza
     
  16. oldschooldaking

    oldschooldaking am Start

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    89
    Bekommene Likes:
    8
    er meint afrob;)
     
  17. FFM's President

    FFM's President Aktivist

    Dabei seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    676
    Bekommene Likes:
    13
    Premo hab ich gesehn, aber fand ihn jetzt nicht so überragend, nicht schlecht, aber auch nix besondres...Und Snaga und Pillath waren echt cool, mag die Jungs! Scheiß doch auf die "Dipset-Biterei"!
     
  18. oldschooldaking

    oldschooldaking am Start

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    89
    Bekommene Likes:
    8
    kann mich nur anschließen!
    leider gab es probleme mit dem sound und mit den beschissenen KIZ fans...
     
  19. oldschooldaking

    oldschooldaking am Start

    Dabei seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    89
    Bekommene Likes:
    8
    is doch so, kippen auf pal one zu werfen, so ein elender *******!
    bin nach der zugabe sofort zu seeed. die crowd war kool und vor allem kizfanlos
     
  20. Chick Chack

    Chick Chack Aktivist

    Dabei seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    145
    Bekommene Likes:
    2
    azad war cool 2

    shiml 3

    Kollegah verkakkt 6
    ´
    Gentelman sau geil, hat die Stimmung wieder so richtig hoch gepushd, nachdem schon wieder ein act nicht gekommen ist! also 1

    danach kamen ürgend ein act den ich garnicht kannte und ich glaube garnicht auftretten sollte, ach egal,

    fat joe naja viel zu kurze performence und ürgendwie war da kein Feuer da, hätt mir lieber nen anderen army act gewünscht 3

    dj premier im coke zelt war dass glaub ich ja da gings noch mal ab und zwarim trockenen 2

    und zum glück war ich nur samstag da,und hab kein 3 Tagesticket im voraus gekauft alta, naja war ganz cool, ja sobald dass Wetter besser wird, wird wieder dass Splash besser......... und ein paar acts einfach zum ausflippen únd abgehn haben gefehlt meine Meinung!
     

Diese Seite empfehlen